Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das war eine Spontanaufnahme, da blieb keine Zeit, noch Vorbereitungen zu treffen. :grins:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was Viktoria mit dir macht, wenn sie schon mal groß ist, und diese Aufnahme sieht. :dIch sag nur "DIE RACHE IST MEIN/SÜß!!! :rolleyes:Ich will nicht in deiner Haut stecken.:-P:grins::grins::grins::grins:

Ich habe noch ein Foto von Victoria am Donnerstag - so richtig gefallen hat ihr das nicht. :grins:
    Anhang anzeigen 201758

Ich auch, ich auch:d, Zwerge, das war ein Tag:d habe keine Stelle am Body, die nicht schmerzt:rolleyes:

Werde mir heute nicht mehr alles durchlesen, vielleicht gibt es ja morgen früh eine Zusammenfassung;)
    Mein geschundener Körper muss auf die Coch, oder am besten gleich ins Bett:d

10 zeitweise,11 fleißige Helferlein, waren heute bei uns am Werk.
    Und dies isr dabei rausgekommen.
    Montag abend wird gerüttelt und der Quarzsand eingebracht, war heute keine Zeit mehr zu;)

Pflastern am 16.04 (5).webpPflastern am 16.04 (13).webpPflastern am 16.04 (15).webpPflastern am 16.04 (17).webp
    Pflastern am 16.04 (21).webp

• Hallo liebe Zwerge,
    seid bitte nicht böse wenn ich schon wieder nicht alles lese (nööööö, ich bin nicht der Ibo :grins:) aber ich bin voll färtsch (das war sächsisch ;)).
    Erika, eure Mühe hat sich wirklich gelohnt. Sogar mein Prinz hat sich die Fotos genauer betrachtet (und gefragt ob "DAS" der Jäger ist :d), und meinte, er sei froh, dass wir nun vorerst nichts mehr zum Pflastern hätten. :grins:
    Habt ihr gut gemacht!

• Na Ibo, da bin ich ja mal gespannt, wie Dir das dort gefällt. Peter hätte die Rennerei in Bamberg nicht mit gemacht, sondern er hätte sich abgesetzt um Motive zu suchen. :grins:
    Hektik geht gar nicht beim Fotografieren, in der Ruhe liegen die Kraft und tolle Fotos. :-P

• Hallo,

ich bin auch färtsch. :) Mir war sogar die Körperpflege lästig.:d
    Hier u.a.unser Tagwerk, ein tiefergelegter Pool und gefühlte 40 schwarze T-Shirts gewaschen.
    Warte auf die PN mit dem Rezept, sonst müssen wir Eier suchen.:d
    Hat noch etwas Zeit, die Keule ist ja noch nicht da.

LG tina1

Anhänge

• PIC00481.webp
      PIC00481.webp
      304,1 KB · Aufrufe: 89
    • PIC00482.webp
      PIC00482.webp
      306,3 KB · Aufrufe: 64
    Gute Nachrichten für dat Janinchen

>> ich hab vorhin im Radio gehört,daß alle Toyotawerke in Japan wieder arbeiten.
    Vielleicht ist damit dein Rent a Corsa absehbar

Sigi

Danke für den netten Hinweis. :)
    Also, dass das noch zu Ostern wird, wage ich arg zu bezweifeln. :rolleyes:
    Selbst wenn der Motor nun heute repariert geliefert würde, ich sehe noch nicht, dass der wieder im Auto ist und dass es dann auch wieder läuft. :d

Ich habe in der Woche vor Bamberg hier in Bad Kreuznach so ein geiles Auto gesehen, gestern habe ich dann mal gegooglet, um was es sich handelt ...

Es ist ein Dodge "Nitro" - DAS wäre genau meine Kragenweite. :grins:
    Mal sehen, wenn der Avensis wieder ans Laufen kommen sollte, werden wir ihn eh verkaufen, das Vertrauen in den Wagen ist einfach nicht mehr da.

Wenn er dann noch bringt, was wir möchten, dann liebäugeln wir mit dem Dodge.

Das wäre das richtige Cowboy-Andi-Gefährt. :D

http://www.ors-pulheim.de/picture/dodge_nitro_fv.jpg

Hehehe, Erika, ich finde ihn affenbärengeil!!! :grins:
    Peter gefällt er auch. Er hatte früher den Geländewagen von Toyota - Land-Cruiser, aber der ist mittlerweile auch nicht mehr schön und was mich besonders stört, sind die kleinen Scheiben. :rolleyes:
    Auf jeden Fall wäre das Auto ein super Werbeträger für das Kreativteam, es fällt total auf. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten