Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Herrlicher Sonnenschein, bei 9°C zu vermelden! :grins:
Das wird in diesem Jahr offenbar ein sehr sonniges Osterfest, passt doch alles wunderbar, Schnee zu Weihnachten, Sonnenschein zu Ostern - alles wie bestellt!

Sagt mal, habt Ihr auch schon solche Probleme mit Stechmücken? :rolleyes:
Fürchterlich!:schimpf:

Ich werde jetzt erst mal eine Kaffeerunde durch den Garten drehen, ach ich liebe es!:)

• Guten Morgen.
    Die Sonne kitzelt meinen noch schlafenden Garten. Stechmückenproblemen haben wir nicht. Und Kaffee habe ich auch schon hinter mich gebracht.
    Ich warte auf Eltern's Anruf und dann fahren wir auf den Friedhof. Mein Bruder hätte heute seinen 33jährigen Geburtstag gehabt.
    Die gestrige Aufregung hat dafür gesorgt das ich im Moment einen Brummschädel habe.:mad:
    Janine, deine Eierlikörflasche ist einfach klasse. Wenn das was drinnen ist genau so gut schmeckt wie es aussieht... mmmhhhhh.
    Sag mal wo nimmst du Flaschen her?

Guten Morgen Zwerge
    19.03 (3).webp
    Meine Schaukelrunde ist schon beendet :-P -
    - Bienenbalkon gesäubert, bevor sie mir wieder drüberfliegen:rolleyes:
    - Wäsche hängt zum trocknen!
    - Wäschekorb mit fertiger Wäsche gebügelt!- meinen Prinzen mit nem lecka Vesper auf die Arbeit geschickt:-P
    19.03 (2).webp natürlich gab's nicht nur Radieschen:rolleyes:

Tja, wenn Frau um 5°° aufsteht und net nur vor der Kiste hockt:d dann geht auch mal was:-P

So nun brauch ich Kaffee und was zum beißen!

Denn dann, geh ich Rabatten kaufen und mittgas kommen die restl. Steine!
    Die hatten gestern, anscheindend ein logistisches Problem:rolleyes:

Danach wartet ER, dass ich ihn mit dem alten Sand befülle:rolleyes:19.03 (8).webp

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

• Guten Morgen Lilli, Du hast Deinen Kaffee schon hinter Dir? Davon brauch ich immer mehr als einen.

Der Kaffee-Likör schmeckt noch besser, als die Flasche aussieht. :grins: Hatte Dir ja das Angebot einer Kostprobe gemacht, Du wolltest ja nicht, jetzt ist keiner mehr da, außer der angebrochenen Flasche von gestern, selbst schuld. :d Diese Flaschen habe ich in unserem Globus gekauft, sonst bestelle ich sie immer beim Flaschenland.de

• Guten Morgen.
    Die Sonne kitzelt meinen noch schlafenden Garten. Stechmückenproblemen haben wir nicht. Wir auch nicht, die Fischis fressen die ganzen Larven wech:D Und Kaffee habe ich auch schon hinter mich gebracht.
    Bin ich grad drüber:-P
    Ich warte auf Eltern's Anruf und dann fahren wir auf den Friedhof. Mein Bruder hätte heute seinen 33jährigen Geburtstag gehabt. :(
    Da hast du ja schon so einiges hinter dir:(

Die gestrige Aufregung hat dafür gesorgt das ich im Moment einen Brummschädel habe.:mad: Schoki naschen, oder besser ne Tablette:rolleyes: nehmen!
    Janine, deine Eierlikörflasche ist einfach klasse. Wenn das was drinnen ist genau so gut schmeckt wie es aussieht... mmmhhhhh.
    Sag mal wo nimmst du Flaschen her?

Da bin ich mir zu 100% sicher dass der Inhalt lecka ist :cool:Janine hatte gestern Abend ja schon vorgekostet;) sie muss ja schließlich wissen, was sie ihren Kunden da schenkt;)

Ja Erika, so isses. :-D
    Du musst den Hänger mit Sand beladen? Na da kann ich mir aber auch was anderes vorstellen ...:rolleyes:

Ich werde gleich mal meinen Grillrost scheuern, der steht hier seit gestern zum Einweichen, also das mach ich auch nicht so gern, weil er so schlecht zu säubern geht.

Dann werde ich, wenn die Sonne rum ist mal meine neuen Gewächse im Foto fest halten und mich dann um meine Gardinen kümmern, die warten auch immer noch gewaschen darauf, dass ich mich ihrer annehme.
    Schließlich sollen zu Ostern die Fenster wieder strahlen, überlege noch, ob ich auch gleich die Fenster noch putze? :rolleyes:

• Guten Morgen Lilli, Du hast Deinen Kaffee schon hinter Dir? Davon brauch ich immer mehr als einen. Ich auch:D

Der Kaffee-Likör schmeckt noch besser, als die Flasche aussieht. :grins: Das glaube ich dir auf's Wort.;)Hatte Dir ja das Angebot einer Kostprobe gemacht, Du wolltest ja nicht,Da habe ich noch nicht gewusst wie gut er schmeckt.:D:rolleyes: jetzt ist keiner mehr da, außer der angebrochenen Flasche von gestern, selbst schuld. Macht ja nix, kannst einen für mich trinken. :d Diese Flaschen habe ich in unserem Globus gekauft, sonst bestelle ich sie immer beim Flaschenland.de

Oh, danke für den Tipp.:D Habe auch schon reingeschaut. Da gibt es auch bedruckte Flaschen, auch zum 60.Geburtstag!!! Wir wollten einen guten Wein kaufen und die Flasche umdekorieren, mit einem Passfotobild von meiner Mutter. Aber die Idee Flasche zu kaufen und selbstgemachten Likör einfüllen...:d Muss ich mit meiner Schwester das noch besprechen.:);)

Erika,:pa::):pa:.

Den 60. feiern wir zwei Wochen nach Konfi 11.06.:)

Wenn ich jetzt einen mache Braucht er bis zu 6Wochen. Das heißt aber auch nicht das meine Mutter ihn sofort austrinken muss.

...und ich werd immer als Säuflein hingestellt und die quatschen permanent vom Alohol...

Ich hab mal im TV gesehen,daß frau Grillrost in eine große Tüte-mit Cola gefüllt,legen kann und am nächsten Tag ist ohne großes Zutun der Rost blitzeblank.

• Nein Janine, auf'n Traktor muss der alte Sand, habe aber Glück, den Schwiegersohn in spee hat heute frei;)
    Is das net geil;) den hab ich mir gleich mal dazu verpflichtet, die Schippe mit zu schwingen:grins:

So nun noch ne WaMa Wäsche aufhängen, dann in die Baywa düsen, damit ich mein bereits fertiges Pflaster, noch mit FEINSAND:-P berieseln lassen kann! Hatte gestern net gereicht und daaaan, werde ich mal mit dem Schlauch drübergehn um endlich die Farbe der Steine zu sehen:cool:
    und Tschüssi

• ...und ich werd immer als Säuflein hingestellt und die quatschen permanent vom Alohol...

Ich hab mal im TV gesehen,daß frau Grillrost in eine große Tüte-mit Cola gefüllt,legen kann und am nächsten Tag ist ohne großes Zutun der Rost blitzeblank.

Cola ... Ich habe mal gelesen, dass man den Rost in die Wiese legen soll - das ist alles Blödsinn, der wird eingeweicht mit Backofenspray und dann mit Ako gescheuert. ;)

Tja Siggi, was das Säuflein betrifft, Du siehst, Du bist nicht allein. :D

Erika, wir wollen Fotos!

.. und ich bin wieder da:cool: gestärkt mit nem Döner;) im Bauch, lässt sich der Hänger leichter abladen!
    Die Rabattenstein, 20 Stück an der Zahl hat mir schon mein Schwiegisohn mit abgeladen;)
    Dann durfte ich nochmal los, um 25 Sack Feinsand und 2 Sahin Döner zu holen:cool:
    natürlich kommt Frau bei diesem strahlendem Sonneschein, net aus'm Baumarkt raus ohne :-PIMG_5181.webp

soderle und nu bin ich widda wech, bis später!

Hallo,
    war heut ein stressiger Tag!:mad: Habe heute Nachmittag meine Oma im KH besucht und mit einem Oberarzt gesprochen. Meine Mutter hat ihre schon 60.Geburtstagsfeier abgeblasen.:( Aber sie hofft doch noch auf ein Wunder.

Ich bin dagegen sehr wütend, auf meine Tante und meine Kusine.:mad::schimpf:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten