scheinfeld
Foren-Urgestein
nee,war sowieso schon im Wochenende geplant,aber es ärgert mich einfach,da ich andere aus dem wohlverdienten frei holen muß (und wir restlichen arbeiten uns dumm und dämlich)
um es mit ibo zu sagen
bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Q
vielleicht bin ich Chefin und muß für genügend personal sorgen:grins:
(und wir restlichen arbeiten uns dumm und dämlich)
da stellt sich doch die Frage WER bleeeeeeeede ist.![]()
:grins: gerne doch.Heheheeeeeeeee, DAS sehe ich genauso Lilli, give me FIVE!![]()
Ach ja, Lilli: ICH habe ein paar rot-weiße Deko-Eier gekauft. :grins:
Eierlikör mag ich, lecker. Selbstgemachten-damit bin seit Neujahr vorsichtig! :grins::grins:Ich mag eigentlich keinen Eierlikör, aber der selbstgemachte ist einfach göttlich!!!
Klar musst Du das verstehen, habe doch gesagt, dass ich keine Oster-Deko anbringe, weil ich schon zu Weihnachten immer so einen Aufstand probe.:grins: Jetzt fällt mir wieder ein.:grins:Willst keine Bilder von den Einkäufen zeigen.
Soll ich Dir ein Fläschchen zur Probe schicken?(Also vom Likör, nicht von der Deko)...
![]()
mit euch red ich net mehr.basta.
Ihr hättet mich positiv motivieren können-aba neee![]()
wollten wir net in Bamberch über ein Treffen in der BUGA sprechen?Oder hab ich das net mitbekommen?
Was ist nun mit der Zubereitung von der Hirschkeule, Erika, kannste Tina kein Rezept sagen?
Bitte, her mit dem Rezept, bloß keins, wofür ich gleich 'nen neuen Herd brauche, welcher größer ist.
Ach ja und eine Lage bunte Eier hab ich gekauft, 30 frische und von 20 mache ich jetzt Eierlikör, nicht mit Korn, sondern mit weißem Rum ---> hammer-köstlich!
Oh ja, Klötenköm, lecker!
LG tina1
ich bin hier im Aloholfre gelanet