Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn er denn dann unser Neuer wird, erst einmal müssen wir einen Händler finden, der einen für eine Probefahrt da hat. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
    Ach ja und der Toyota muss noch bringen, was wir uns denken, sonst müssen wir ihn wohl weiter fahren, haben ja auch keinen Dukatenesel in der Ecke ...:confused:

• Wenn er denn dann unser Neuer wird, erst einmal müssen wir einen Händler finden, der einen für eine Probefahrt da hat. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
    Ach ja und der Toyota muss noch bringen, was wir uns denken, sonst müssen wir ihn wohl weiter fahren, haben ja auch keinen Dukatenesel in der Ecke ...:confused:

Wer hat den schon Janine;)
    Mein mir liebes kleines Cabrio, fährt auch nun irgendwo bei Erlangen seinen neuen Besitzer in der Sonne spazieren:( musste es ja dagegengeben:(
    Aber mein Suze, möchte ich mittlerweilen auch nicht mehr missen:grins:

• Tja Erika, Peter fragt mich so oft, warum nimmst Du nicht die Konservenbüchse - ich liebe meine Suze und lasse alle anderen dafür stehen - na ja ok, beim Nitro würde ich das nicht machen. :-P

Ich glaube ich werde jetzt mal meinen Kaffee-Eierlikör probieren - wobei, da bekomme ich meine Hostas bestimmt nicht mehr gesetzt ...:d

Der Einzige, der hier offenbar einen Dukatenesel hat, das ist Ibo. :mad:

Ach und meine OMA würde ich gegen NIX eintauschen! Dabei bin ich in diesem Jahr noch nicht einmal offen gefahren - habe vorhin darüber nachgedacht, aber wenn ich die Blumenerde entferne, damit sie einem nicht um die Ohren fliegt, dann ist Peter wieder ständig mit ihr unterwegs ... :rolleyes:

So, nun habe ich von den Überbleibseln zwei Fotos gemacht ...

Osterlamm und Kaffee-Eierlikör. :grins:
    Letzteren habe ich jetzt probiert, KÖSTLICH!

Oster-Präsente (1 von 2).webp

Oster-Präsente (2 von 2).webp

Prosit! :d:-P

• Oh oh, habe vorhin einen Riesenkrach am Gartenzaun gehabt! :schimpf:
    Ehe ich meine Neuerrungenschaften gepflanzt habe, bin ich an den Lorbeeren entlang gegangen und ganz in der Manier von der dusseligen Kuh, hab ich das Zeug über den Zaun geworfen. Es ist dann auf das Dach von ihrem gammeligen Gewächs-Haus gefallen - höre ich doch, wie die sagt: "So, jetzt ist das Dach kaputt!"

Na da hättet ihr den Dackel mal erleben sollen - oder besser nicht. :grins:
    Hab ich die zur Schnecke gemacht!

Das Dach habe ich fotografiert, nicht, dass die noch auf die Idee kommt, da ein Loch rein zu schlagen ...

Den Rest vom Schnitt habe ich dann im hohen Bogen über die Hecke geworfen, hat sie dann auch schön alles zusammen gesucht. :D

• Hallo Janine,

warum habt ihr euch denn als Werkstattersatzwagen so einen Handtaschentransporter aufschwatzen lassen?:confused:
    Zwei Dinge hat der Auserwählte.
    1.du vergißt nicht, wie der Tankwart deines Vertrauens aussieht
    2.du brauchst keinen Wagenheber mehr.

LG tina1

Hallo Zwerge!!!

Ibo, vergiss deine Kamera nicht.:d Wir möchten nicht nur deine O.Eier bewundern.;):grins:

Janine, das Auto könnte ich auch MEIN nennen. :D Hat sich die Nachbarin bei dir nochmal gemeldet? Steht das Dach noch, oder sieht es zerrüttet aus.:grins:

Hallo Ibo,

die Erkältung ist soweit abgeklungen, auch sonst sehe ich keine Hindernisse, so dass einem Treffen am Wochenende nichts im Wege steht.

Mespelbrunn, Ascheberg, Hedefeld und Lohr liegen nah beieinander und wären sicher interssante Ziele, zumal Schloss Mespelbrunn ja seinerzeit von uns Mainzern den Echters geschenkt wurde. :-P

Noch interessanter und für uns beide ähnlich weit wie Ascheberg wäre Heidelberg, da kannst Du zig Filme verknipsen, so viele Sehenswürdigkeiten liegen da auf einem Fleck.

Ostersonntag und erst Recht Ostermontag boxt aber in ganz Deutschland der Papst im Kettenhemd, da dürfen selbst Zombies noch mal aus ihren Löschern und dem Vernehmen nach soll auch Heesters mit seinem Kegelclub "Einer steht immer" unterwegs sein. Was hältst Du denn von Karfreitag oder Samstag, da stecken viele in den Ostervorbereitungen und entsprechend ruhig geht es in den Städten zu!?

Oh je Janine, bin ich froh mit meinen Nachbarn, gut auszukommen;)
    ...das alles hier ist mir zu anstrengend:( geh etz in's Bett!

War klug von dir, nach dieser Feststellung, deiner lieben Nachbarin, das Dach zu fotografieren!

Likör, sieht lecka aus und Osterlämmer für die Kunden backen:rolleyes: findet man auch net auf die schnelle;) Bist schon a Gute:pa:
    Gut's Nächtle

Na ja, eine hat vorhin angerufen und sich bedankt, das ist doch auch mal was oder? :)

Na dann mal ab ins Bettchen. Schlaf gut!

Mein Beet ist nett geworden, habe aber nicht mehr geschafft ein Foto zu machen, mache ich morgen, von vorher habe ich eines. :)

guten morgen mädels und peter:grins:

es ist zwar frisch drausen aber es wird wieder ein top wetter, so

Peter Freitag ; sonntag; montag keine thema

samstag muß ich arbeiten ist also mir wäre sonntag am liebsten denn ich muß um 6 uhr am samstag am stand stehn ich ruf dich mal an heute Mf:grins:

so erstma kaffee muß heute auch um 7 uhr drin sein:d

wünsche allen ein schönen tag:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten