Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erika:) es klappt, diesen Link darf mein KAter auf gar keinen Fall sehen. Die Methode die Treppen zu erklimmen ist einfallsreich aber nicht für die offene Treppe wie wir es haben.:d Die Folgen werden katastrophal :d:grins:

• Ach Du möchtest, dass es hier mit "Monitor" erscheint?

zwischen die Klammern gibst Du den Link ein

youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA

davon entfernst Du alles bis nach dem =

Wenn Du das gemacht hast, erscheint das Video.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mann ist das blöd, die Hinweise werde nicht richtig angezeigt.

Unbenannt.webp

Nein, Du sollst nichts entfernen, was rot unterstrichen ist, das macht mir mein Rechtschreibprogramm, weil es die Worte nicht erkennt.

Also ich schreibe es noch einmal, allerdings lasse ich bei den Klammern immer einen Leerschritt, sonst wird das wieder nicht angezeigt.

[ youtube ] XXXXX [ /Youtube ]

Du gibst in die Klammern den Link ein und entfernst ALLES vom Link bis nach dem =
    Das sind übrigens Buchhalter-Klammern, keine normalen.

• [video=youtube;FK5ZdMD00YQ]http://www.youtube.com/watch?v=FK5ZdMD00YQ&feature=related[/video]

Ich hab es geschafft. aber ich habe auf Vidio einfügen(oben auf der Leiste neben Globus) gedrückt und meinen Link eingefügt.

• Wenn ich diese Videos sehe, muss ich immer wieder feststellen wie "langweilig" meine sind, die machen sowas nicht.

Das heißt nicht langweilig,:d sondern nicht begabt!!!
    Es können auch nicht alle Menschen Klavier spielen.:-P

Erika, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!! Aber bevor du gehst mach Schnecken in deinem Gartenthread den Gar aus.;):grins::grins: Bis zum Abend brauchst du sonst andere Hilfe denn Schneckenkorn wird nicht mehr schaffen:grins:

Wenn ich diese Videos sehe, muss ich immer wieder feststellen wie "langweilig" meine sind, die machen sowas nicht.

Deine machen sowas nicht? Liegt es vielleicht daran, dass Du kein Klavier hast? :d
    Ich stelle mir grad vor, man lebt allein mit den Katzen und weiß nicht, dass sie das machen. Es ist Nacht und plötzlich erklingt das Klavier - ob man da wohl kurz vor dem Infarkt ist? :d:D:D:D

Deine machen sowas nicht? Liegt es vielleicht daran, dass Du kein Klavier hast? :d
    Ich stelle mir grad vor, man lebt allein mit den Katzen und weiß nicht, dass sie das machen. Es ist Nacht und plötzlich erklingt das Klavier - ob man da wohl kurz vor dem Infarkt ist? :d:D:D:D

Ich hab aber eine Treppe und meine laufen nur "normal" hoch und runter.

Aber das Klavierspiel nächtens, da müsst ich noch nicht mal allein leben und ich würd mich aus dem Zimmer nicht mehr raustrauen :d

Hehe, meine Schwester hatte einen Perserkater, der ging immer spazieren und liebte das angrenzende Haus der Nachbarn. Irgendwann war die Nachbarin allein Zuhause und oben ging die Klospülung! Da hatte der Kater entdeckt, dass das Teil interessant ist. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten