Ja, aber witzig fand sie das nicht. :grins:
Ich um so mehr:grins::grins::grins::grins::grins:
Ja, aber witzig fand sie das nicht. :grins:
Ibo, bei Bepflanzungen auf der Grundstücksgrenze muss man darauf achten, dass sie NICHT zu hoch werden, je nach Nachbarschaftsrecht, kann der Nachbar auf einer max. Höhe bestehen.
Das stimmt nicht Tina, laut Nachbargesetzt von Sachsen-Anhalt müssen Sträucher und Bäume bis 1,50m - 50cm vom Grundstück entfernt stehen und bis 3,00m Höhe - 1,00m Entfernung.
Hier nachzulesen:
Einigung am Gartenzaun
Ja, denn wir haben heute erfahren, dass du mit Christina, zu Ibola kommst
Waaas? Davon weiß ich leider nichts,und Christina bestimmt auch nicht. Wer weiß, was Ibo wieder für ne Überraschung plant.
:grins:
Deine Gartenanlage wird immer schöner, echt der Wahnsinn![]()
Erika, ich dachte Du nimmst nur einheimische Gewächse? :grins:
Lilli, Du hast 7 gezählt? Ich zähle 15. :d
Das wollen wir doch nicht.Es sind 26!!!!Wer bittet mehr,:grins:
Nun hab ich doch noch gelesen, na supi! Und wer hat mir die Bambushecke schmackhaft gemacht?Wer wohl, ich war es nicht.:d
Jetzt muss alles so bleiben wie es ist, die Hälfte der Bewässerung ist schon verlegt, und wenn ich sage "Kommando zurück", dann gibt es im nächsten Jahr keine Silberhochzeit.Menno!!!
![]()
Da geht nichts mehr Lilli, mein Prinz dreht eh schon am Rad (wen wundert's). Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden Tag Streicheleinheiten zu verteilen.
Wer mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat? Na ja, sie passt in einen Schrank....:grins: