Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht nicht Lilli, es würde dann ja auch zum Nachbarn ranken, und ich fürchte, das mag er nicht. Pflanzen haben keine Räder, und was keine Räder hat findet er doof. :(

• Es sind 26!!!!
    Nun hab ich doch noch gelesen, na supi! Und wer hat mir die Bambushecke schmackhaft gemacht? :mad:
    HALLO? Hast Du mich gefragt, welche Sorte Du nehmen sollst?!
    Jetzt muss alles so bleiben wie es ist, die Hälfte der Bewässerung ist schon verlegt, und wenn ich sage "Kommando zurück", dann gibt es im nächsten Jahr keine Silberhochzeit. :rolleyes: Menno!!!:(
    Und? Wenn es gut läuft, dann gibt es in ein paar Jahren die Goldene - der Bambus ist dann auch so weit ...:rolleyes:

• ..so guten morgen mädels

ibola muß schaffe gehn:rolleyes::grins:

wünsche euch ein schönen tag schreibt net so viel hihihi geht in garten dort viel zu tun lach:grins:

Erika wie kommst du drauf das nette und Christina die überaschungsgäste sind?

also ich sag nicht auch wenn ihr mich PN´s bombartiert gell sigi:-P:-P:-P:grins::grins:

es sind noch 2 x dann seht ihr es ja lach

so muß loss heute viel zu tun bis denne ade:o

Guten Morgen, die Sonne geht grad wieder an einem wunderschönen Himmel auf - herrlich. :cool:

Im Keller bin ich gestern auch fertig geworden, bin auf das Gesicht von Ibo gespannt. :d:D
    Heute kommt hoffentlich unser Bodenleger noch mal, bin gestern auf der sch*** Terrasse gestolpert, Richtung Teich und da habe ich mir volles Pfund einen Nagel abgebrochen, tat richtig gut. :schimpf:
    Was machen wir denn heute?

Guten Morgen

Wir haben hier ganz schön. Sie Sonne steigt auf, die Vöglein zwitschern ihr morgen Lied... Herrlich....

Ich gehe gleich Einkaufen, dann putze ich mein Reich, dann koche ich was leckeres und Nachmittag muss ich schaffen gehen. Also vom schönen Wetter kriege ich eh weniger mit.:(
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

• Gut das du mich dran erinnerst! Wusste ich doch das ich was vergessen habe als ich mein Tagesablauf schrieb. :-P

• Guten Morgen Zwerge

Was ist da so ungewöhnlich dran:confused: meine wird auch gesaugt;)

Hätte da gerne mal schöne Platten drauf, die sich auch mal wischen lassen.
    Die jetzigen sind so rauh und sehn immer schmutzig aus.
    Also liegt da zum größten Teil ein Kunstrasen auf der Terrasse!
    Den muss ich saugen!

IBOLA, mein Bauchgefühl sagt mir das, mal sehn ob's wieder Recht behält:grins:

Katrin
    , vielleicht Bambusmatten, am Zaun entlang ,als schnellem kostengünstigen Sichtschutz, bis der eigentliche Bambus groß genug ist:d

.....
    Und wenn alles fertig ist kommt ihr mich besuchen und führt eine Vorortabnahme durch. Büüütte!!!!! ;)

...

Na dann melde mal rechtzeitig den Abnahmetermin an, damit wir Dir den bestätigen können. Dann wäre da ja noch das Europarosarium in der Nähe :rolleyes:, sollt ich das wirklich mal schaffen und es wären keine 600 km Anfahrt nötig :grins:

...und die schwarze Katze saß zu meinen Füssen und maulte mich an-es hat auch nen Moment gedaueert,bis ich geschnallt hab,warum sie nix frißt.Sie stürzt sich doch sonst auch immer auf die Näpfe

Du schreibst Deinen Tagesablauf? :d
    Übrigens, weil Du es bist, verrate ich Dir, dass ich meine Terrasse immer mit dem Staubsauger "abkehre". :D Hier ist es meist so windig, dass man mit dem Besen einfach nicht zu Potte kommt.

Ja ich putze meine Fenster jede Woche, aber so verrückt bin ich nun auch wieder nicht, das ich meine Terrasse noch mit Staubsauger und Nass wischen muss.:d Obwohl ein mal im Jahr wird auch meine Terrasse abgedampft.:D Ich habe da so eine Nachbarin,:d schräg gegenüber, sie wäscht ihren Hausfassade naß beim Regen.:rolleyes: Egal ob zwischen der Woche oder am WE.

Sigi auch von mir guten Appetit!!:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten