NETTE
0
Das geht nicht Lilli, es würde dann ja auch zum Nachbarn ranken, und ich fürchte, das mag er nicht. Pflanzen haben keine Räder, und was keine Räder hat findet er doof. 

Und? Wenn es gut läuft, dann gibt es in ein paar Jahren die Goldene - der Bambus ist dann auch so weit ...Es sind 26!!!!
Nun hab ich doch noch gelesen, na supi! Und wer hat mir die Bambushecke schmackhaft gemacht?
HALLO? Hast Du mich gefragt, welche Sorte Du nehmen sollst?!
Jetzt muss alles so bleiben wie es ist, die Hälfte der Bewässerung ist schon verlegt, und wenn ich sage "Kommando zurück", dann gibt es im nächsten Jahr keine Silberhochzeit.Menno!!!
![]()
Der Tag fängt schon gut an-ich hab mir eben dasNaß- Katzenfutter auf MEINEN Frühstücksteller gekippt.Sollte ich besser im Bett bleiben?
.....
Und wenn alles fertig ist kommt ihr mich besuchen und führt eine Vorortabnahme durch. Büüütte!!!!!
...
Du schreibst Deinen Tagesablauf? :d
Übrigens, weil Du es bist, verrate ich Dir, dass ich meine Terrasse immer mit dem Staubsauger "abkehre".Hier ist es meist so windig, dass man mit dem Besen einfach nicht zu Potte kommt.
...und die schwarze Katze saß zu meinen Füssen und maulte mich an-es hat auch nen Moment gedaueert,bis ich geschnallt hab,warum sie nix frißt.Sie stürzt sich doch sonst auch immer auf die Näpfe