Moin Lilli. Katrins Wunsch, dass er nicht so groß wird? Glaube ich nicht, der soll Sichtschutz werden, denn der Nachbar ist ein komischer Heiliger ...:d
denn der Nachbar ist ein komischer Heiliger ...
...odda unter den Zwergen verteilenMoin Erika, ja wahrscheinlich ist sie das, aber noch kann sie es ja ohne Probleme ändern. Ich würde diese Bambus im Garten verteilen, auch in Kübeln auf der Terrasse und große Bambus kaufen, Rizomensperre in den Boden und gut ist's.![]()
Erika, ich dachte Du nimmst nur einheimische Gewächse? :grins:
Lilli, Du hast 7 gezählt? Ich zähle 15. :d
Nee, merke nix, weil ich nur Bahnhof verstehe ...
Trau dich, wir sind hier unter uns:grins:.. schön wenn Janine auch nur mal Bahnhof versteht, dachte immer sie wär ne Allesversteherin
Also ich steh hier oft auf der Leitung, wenn ich hier so les:d trau mich aber net nachzufragen![]()
Trau dich, wir sind hier unter uns:grins:a:
YouTube - Sesamstraße (intro).. schön wenn Janine auch nur mal Bahnhof versteht, dachte immer sie wär ne Allesversteherin
Also ich steh hier oft auf der Leitung, wenn ich hier so les:d trau mich aber net nachzufragen![]()
bin dann mal wech,hab heute Mädelstag--frühstücken,bummeln,mittagessen,bummeln,eisessena:
a:
a:
Also gut dann will ich mal anfangen zu fragen
Wie bitte Janine, bekommste du diesen You Tube Link hier rein![]()
Lilli, da braucht es nicht den Globus zu, einfach nur den kopierten Link einfügen reicht.