Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, also bei meinem Vater haben wir immer Sternstunde gesagt, wenn er mal einen über den Durst getüddelt hat und meiner Mutter die Sterne vom Himmel holen wollte. Wir haben das natürlich als Kinder immer ausgenutzt, wenn wir etwas wollten, haben wir immer eine solche Sternstunde abgewartet. :-P
Schon klar! :grins:

Lilli, guck mal Peter hat schon wieder einen neuen Tick. :d
Das braucht Stuuuuunden ...
High Dynamic Range Image

Der Tropfen ist top!

• Schön sind die Fotos geworden. Mann sieht diese Schönheit mit bloßem Augen aber es ohne Bearbeitung darzustellen ziemlich schwierig.:(
    Mein Mann bearbeitet auch Bilder mit, frag mich nicht was, jedes mal benutzt er anderes Programm, Da werden diversen Ebenen aufeinander gelegt dann kommt so was Schönes bei raus. Meine Kleine hat sich jetzt mit Gimp "qualifiziert".:D Natürlich probiert sie andere Programme die sie im Net irgend wo findet, aber mit Gimp kommt sie schnell zum Ergebnis das sie haben will.

• Ja genau, da werden drei unterschiedlich belichtete Fotos übereinander gelegt. :)
    Mir ist das alles viel zu aufwendig, mir gefallen meine Fotos auch unbearbeitet. Klar sehen die von Peter toll aus, aber eben nicht mehr wirklich natürlich, sondern brillant und so perfekt ist die Natur nun mal nicht. ;)

• Ja genau, da werden drei unterschiedlich belichtete Fotos übereinander gelegt. :)
    Mir ist das alles viel zu aufwendig, mir gefallen meine Fotos auch unbearbeitet. Klar sehen die von Peter toll aus, aber eben nicht mehr wirklich natürlich, sondern brillant und so perfekt ist die Natur nun mal nicht. ;)

Unsere Bilder sind eben Naturnah!!;):grins::grins:

• Quatsch, du bist meganett! :D:pa:
    Ich wusste nur nicht, das die Fotos von Peter nur für dich gedacht waren, und deshalb war ich ein bisschen Lilli. :grins:;)

Oh, danke für die Blumen. Und Bilder waren sicherlich nicht nur für mich gedacht. Sonst hätte sie mir Janine auf PN geladen.;):grins:

Es war jetzt so was von peinlich:d Catwolk.Fotoshooting wollte rukakan die Fotos hoch laden und ich war schneller mit der Antwort als er mit Bilderhochladen.:d

• Hihi, also bei meinem Vater haben wir immer Sternstunde gesagt, wenn er mal einen über den Durst getüddelt hat und meiner Mutter die Sterne vom Himmel holen wollte. Wir haben das natürlich als Kinder immer ausgenutzt, wenn wir etwas wollten, haben wir immer eine solche Sternstunde abgewartet. :-P
    Soll aber auch andere Sternstunden geben. :D

Lilli, guck mal Peter hat schon wieder einen neuen Tick. :d
    Das braucht Stuuuuunden ...
    High Dynamic Range Image

hi,ich bin zwar nicht angesprochen,
    aber ich habe eben bei dem Peter reingeschaut, toll hat er das gemacht :)
    und wirklich ,das braucht Stunden ! :rolleyes:
    Nur frage ich mich,wie und wann macht und schafft man das ? :confused:
    Das kann man doch nur,wenn man den ganzen Tag zu Hause ist schaffen,oder.
    :(

Ja,natürlich. :)
    Aber am nächsten Tag wäre ich knülle. :(
    Obwohl ich auch ein Nachtschwärmer bin. ;)
    aber, es ist eben ein schönes Hobby, für den der das auch so schön machen kann. :)
    Man muss halt davon Ahnung haben, wo mir leider auch die Zeit fehlt. :)

Huch, ein netter Gast in unserer armseligen Hütte. :)
    Klar war der Link für alle gedacht, aber Lilli hatte ja kurz vorher von Fotos geschrieben. ;)

Also Peter ist tagsüber viel in seinem Heim-Büro und da weiß ich manchmal nicht ob er arbeitet oder mal wieder über seinen Fotos hängt. :d
    Wenn es mal wieder etwas länger dauert, dann hockt er nachts um 5.00 noch vor seinem Rechner ...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen

na das hilft mir nichts heute

1. warten das die monteure kommen

2. den rest rümpel raustragen alten sz schrank

3. habe ich heute foto stammtisch in nürnberg das ist für heute das beste lach

würde so gerne ein ausflug machen

und eben melden sie ab donnerstag kälter und schlechtes wetter bis hin zu schneeregen am woe

das heißt kann man bad streichen und tapazieren lol dann gehts zum möbelkauf fürs bad:grins:

wünsche allen ein schönen tag :cool::o

Hallo Ibo, na mit Deinen Reno-Arbeiten solltest Du langsam zum Abschluss kommen, es wird jetzt dauernd schöne Tage geben, da kriegst Du an den Nerven, wenn die Sonne lacht und Du bist daheim angekettet.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt ganz schnell alles machen, was noch zu machen ist, auf die Monteure warten und dann hinaus in den Frühling. ;)

..mensch janine die kommen erst NM das kaka heute wird es nichts ich hoffe ja auf morgen wenn nicht wird die woche eh nichts mehr schlechtes wetter ist vorraus gesagt

und schnell gehts net menno lach

bad und wz fehlen noch

gut wz kann ich auf april verlegen das kein thema muß eh neuen boden rein und nur streichen suchen schoo neue schrankwand die bücherregale kommen raus die will große tochter für topias und patrick und wir was geschloßen ist evi mag nimmer spülen alle 14 tage lol

und bad möbel auch schon wieder mehr als 10 jahre also raus und was neues wolln weißhochglanz lack haben gestern schon gesucht:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten