Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das bringt mich jetzt zum Schmunzeln, dass Evi die Regale nicht mehr möchte. :grins:
Was habe ich bei den ersten Fotos vom WZ geschrieben? Zu viel Zeugs in den Regalen, alles Staubfänger. :D
Also ich würde jede weitere Renovierungsarbeit auf den Herbst verschieben, läuft doch nicht weg. Wir haben nun so lang auf den beginnenden Frühling gewartet, da kann man doch nicht daheim bleiben und den Malerpinsel schwingen. :d
Ob es die nächsten Tage wirklich schlechter wird, das bleibt abzuwarten, das ist ja das Schöne an den Vorhersagen, sie ändern sich ständig. :d:D

• ..ich weiß

sag ja wz wartet bis es mal schlechter bleibt ne woche dann ist alles passiert bin doch ah schneller:D

na mal sehn heute gehts net tja pech eben setz ma uns auf balkon evi hat gestern alles sauber gemacht vieleicht zum toom iss ja um die ecke blumen kästen holen und paar primala einpflanzen:D:grins:

He? Wolltest Du nicht schon vor ein paar Tagen Kästen geholt und zum Bepflanzen gebracht haben? Meine Du hättest sowas in der Art geschrieben gehabt.

Peter sitzt schon vor seinem Bildschirm, wir haben hier bei schönem Wetter immer ganz tolle Sonnenaufgänge.

• He? Wolltest Du nicht schon vor ein paar Tagen Kästen geholt und zum Bepflanzen gebracht haben? Meine Du hättest sowas in der Art geschrieben gehabt.

Peter sitzt schon vor seinem Bildschirm, wir haben hier bei schönem Wetter immer ganz tolle Sonnenaufgänge.

evi wolte noch nicht aber es wird ja frühling, denke ich werde es heute holen und bepflanzen

:grins:

mal zum dehner fahren iss auch um die ecke und zu meinem gärtner der hat bepflanzt es gleich umsonst:grins:

• Guten Morgen

hab mir heute mal ne Stunde mehr gegönnt:p tut auch mal gut!
    Ibo das was Janine sagt, hat Hand und Fuß;)

Ich habe auch noch keine Primeles und co. vor der Haustür, warum auch :d

Vorne im Garten ja, da möchte ich schon ein paar Farbkleckserl,nur hatte ich noch keine Gelegenheit Blüm's zu kaufen:(

GG kann nun wieder selber sein Brot schmieren, is des net schee:p
    von diesem, der grad neben mir sitzt, schöne Grüße;)

ich werde heute unter Anleitung meines Prinzens den Wein beschneiden!
    Ob da dann noch was wächst:d

Janine was macht dein Kauapparat?

Ist schon blöd wenn Frau nix festes zwischen die Zähne bekommt, das pürierte Zeug's macht ja immer net so satt, da es nur geschluckt wird!

Na da bin ich ja mal gespannt und noch gespannter bin ich darauf, wie es an dem Stammtisch wird.
    Unser Meister kommt gleich und streicht den Zaun auf der Terrasse neu, danach kann ich den Bereich der Sitzecke schon wieder einrichten, muss mal schauen, ob ich nicht beim Dehner ein paar Ampel mit Veilchen bekommen kann, sonst ist es noch ein wenig kahl, denn die Palmen & Co stehen ja noch im Winterquartier bis Anfang April.

• ..ich auch bin das erstemal dabei aber denke wird schön

machen demnächst workshop kleiner kreis kann mich sich schön durchfragen lach

:grins::grins::grins:

so werde gleich evi wecken haben einiges vor heute :grins:

Ach, habe ganz vergessen, kannst für uns ein Zimmer vom 9. auf den 10. buchen, unser Meister macht hier wieder den Haus- und Hundesitter. :)

klar ml

also 2 tage für euch beiden

und 2 tage für sigi

mal sehn was beate und christina machen

erika iss ja nicht sicher wenn dann fahren sie eh heim

kimi kommt am samstag hat auch nicht weit

fehlt noch ?

Guten Morgen,

Janine, du hast immer noch nicht geschrieben wie deinem Kauapperat geht.:grins: Hast du schon was festes zwischen den Zähnen gehabt?
    Bei uns sieht es momentan freundlicher aus als gestern. Habe überall schon Schneckenkorn verteilt.:d

Ibo wenn du mit Renovieren bei dir fertig bist, kannst bei mir direkt weiter machen.:grins:

• klar ml

also 2 tage für euch beiden

und 2 tage für sigi

mal sehn was beate und christina machen

erika iss ja nicht sicher wenn dann fahren sie eh heim

kimi kommt am samstag hat auch nicht weit

fehlt noch ?

So Beate weiß jetzt was sie macht, sie kommt am Freitag und fährt am Sonntag und braucht ein Zimmer für 2 Nächte, ach ja ich komm im Doppelpack :grins: ich freu mich auf Euch.

Ach ja, Ibo sind Anfang April schon die Spinnenblumen zu bekommen oder ist das zu früh :confused:

• So Beate weiß jetzt was sie macht, sie kommt am Freitag und fährt am Sonntag und braucht ein Zimmer für 2 Nächte, ach ja ich komm im Doppelpack :grins: ich freu mich auf Euch.

Ach ja, Ibo sind Anfang April schon die Spinnenblumen zu bekommen oder ist das zu früh :confused:

Freuuuuuuuuuuuuu schon vermerkt ml jiebieeeee das wird schee:grins::grins::grins:

Ibo, EINE Übernachtung, nicht zwei. :d
    Moin Lilli, meinem Esszimmer geht es soweit gut, gegessen habe ich noch nichts, ist mir aber auch noch etwas früh, morgens geht nichts anderes als Kaffee, auf den ich ja gestern auch verzichten musste. :rolleyes:

Ibo, EINE Übernachtung, nicht zwei. :d
    Moin Lilli, meinem Esszimmer geht es soweit gut, gegessen habe ich noch nichts, ist mir aber auch noch etwas früh, morgens geht nichts anderes als Kaffee, auf den ich ja gestern auch verzichten musste. :rolleyes:

janine echt?

wolt ihr am samstag nacht nach dem essen heimfahren?? ne oder das wird aber spät dann überlege mal?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.