Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dann immer, wenn was nicht klappt oder die Arbeit Dreck macht, die Handwerker ordentlich zusammenfalten.
Ich muß dann leider meinem GG mal wieder gehörig die Meinung verklickern. Und sofort hängt der Haussegen schief:schimpf:. Das kann dir nicht passieren.:)

LG tina1

• Neee, unsere Jungs würden es nicht wagen hier Dreck zu machen, die kennen mich schon. :d:D
    Die fragen mich bei jedem Schritt, ob sie es machen sollen. :rolleyes:
    Lach, am besten ist es, wenn es um Werkzeug geht. Die wissen genau, dass ich mich damit mehr als nur anstelle. Peter wollte denen unlängst eine Schlagbohrmaschine bringen, als Ersatz, als sie gehört haben, dass es meine ist, durfte er sie wieder mitnehmen, da wollten sie sich lieber so behelfen. :-P:-P:-P

Mein GG hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, jedenfalls was das Heimwerken betrifft.
    Während er früher lieber einen Tag lang die Möbel abgedeckt hat und rollenweise Abklebband verbraucht hat, bin ich heute schon froh, wenn er nicht über dem gedeckten Tisch urplötzlich die Zimmerdecke tapeziert, während ich nur mal kurz auf dem Klo war.:rolleyes:

LG tina1

• Hallo Lilli, ich bin am nächsten Donnerstag wieder dort(en). :grins:Da kriege ich gleich Zahnschmerz
    Zahn ist draußen, das war echt heftig, der wollte einfach nicht heraus kommen. :schimpf:In so einer Situation war ich auch, zwei mal:grins:Mein damaliger ZA hat mir Spritze verpasst und die hat nicht aber absolut nicht betäubt. Dann hat er die Zähne gezogen und die wollten nicht raus. Ich habe damals noch gedacht " Noch einwenig und ich kann mein ganzes Gebiss in seinen Händen sehen.:d Es hat höllisch weh getan. Irgend wann war der Zahn drausen. Und erst am NÄCHSTEN Tag hat die Betäubung eingesetzt. Dann habe ich so ne Schwellung gekriegt, da wär jeder einzelner Mann stolz gewesen so eine Buchtung in seiner Hose zu haben. Nach 3-5 Tagen hat es alles abgeklungen. Und seit dem mache ich alles was gemacht werden muss ohne irgendwelchen Spritzen. Allerdigs hab ich letzte Woche eine minimale Dosis an solchen Betäubung gekriegt:D Und ich habe überhaupt NIX mitgekriegt.:D

Intervalle haben wir übrigens nicht verpasst, im Gegenteil, er war eigentlich erst demnächst wieder dran.:rolleyes:

Wenn du einmal beim Arzt warst kommst du da nicht so schnell wieder raus:d

• Es war mir schon vor meinem ersten Besuch dort klar, dass das eine längere Sache wird, aber egal, da muss ich durch, möchte nicht irgendwann abends die Zähne ins Glas legen müssen. :D

Ich erzähle dir mal eine Anekdote.
    Meine Schwester und ihr MAnn, im blühen ihres Alters, haben einen jungen Besuch gekriegt. Gut,.... Gegessen,.... gealbert, ...Zeit zum Schlafen gehen. Geht meine Schwester in die Wanne rein und findet auf dem niederem Schrank mehreren Gläser stehen. Verwundert schaut sie rein und entdeckt zwei Paar Gebissen und 2 Paar Linsendöschen. Schockiert läuft sie zu ihrem Mann und erzählt über die Entdeckung. Die haben sich in der Nacht nicht mehr eingekriegt. Wenn sie heut noch zurück denkt muss sie dermaßen lachen. Und die jungen Leute waren damals 23-26 Jahre jung.

Also irgendwann kommt das Alter wo du dann solche Gläser auch hast:-P:grins::grins: Oder auch nicht:d:rolleyes: Dann musst du dir haltdein Esse erst durchs Fleischwolf drehen lassen.:rolleyes:

Neee Lilli, Zähne müssen nicht zwangsläufig im Glas landen, ist halt auch eine Kostenfrage - leider. :rolleyes:

Ich bin eigentlich richtig "allergisch" gegen diese Prothesen, mein Vater hatte eine Vollprothese für oben, der hat mich irre damit gemacht, weil er sich nie wirklich daran gewöhnt hat. Ständig hat er mit dem Dingen geknackt und sprechen konnte er damit auch nicht richtig, es war grauenhaft!

Ich habe jetzt noch mal in Wettbewerben März "Hände" reingeschaut. Einfach:rolleyes: wird es diesmal aber wirklich nicht.:d

• Da habe ich mit meinem absolut keine Probleme, er macht so etwas GAR NICHT. :-P

Nee, er lässt machen! :rolleyes::grins:
    Aber ich bin ja froh, dass ich mich nicht selbst mit dem "moosgrünen" Pflaster rumärgern muss. Ist schon ok so. :)
    Die Affenhände hab ich auch schon bewundert, mal sehen was noch kommt. Auch die Hände des älteren Paares (nehme mal an es sind Oma und Opa) finde ich ne schöne Idee.
    Übrigens surfe ich gerade durch diverse Bambusseiten. ;)

Opa und Oma? Oh oh, hoffentlich sind die nicht nur so "alt" wie wir. Die Hände sehe nicht wirklich nach Opa und Oma aus. :grins:
    Ich weiß nicht, der Titel hat mich irgendwie drauf gebracht. Außerdem können Hände auch arg täuschen, was das Alter angeht (ich weiß wovon ich spreche :(). Ist ja auch Wurscht, wie gesagt, die Idee fand ich richtig gut.
    Bambusseiten? :-P
    Hast Du es geschafft und wie hast Du das bewerkstelligt?:grins:

Klar hab ich's geschafft (Steinbock!!!), aber wie verrate ich ganz sicher nicht!
    smilie_girl_066.gif
    :grins::grins::grins:

Das stimmt. Ein durchschnittlicher Bild mit einem Titel der deine Seele berührt. Deswegen wird es richtig schwer sich zu entscheiden.:)

Die soll's geben, stimmt. Aaaber, ich hab des Öfteren mal nen Wunsch frei, so lange es im Rahmen des Machbaren bleibt. :D
    Ähm, was meinst du mit "Sternstunde"?

....ahnungslose, schüchterne, jungfräuliche Grüße :grins::grins::grins:

Hihi, also bei meinem Vater haben wir immer Sternstunde gesagt, wenn er mal einen über den Durst getüddelt hat und meiner Mutter die Sterne vom Himmel holen wollte. Wir haben das natürlich als Kinder immer ausgenutzt, wenn wir etwas wollten, haben wir immer eine solche Sternstunde abgewartet. :-P
    Soll aber auch andere Sternstunden geben. :D

Lilli, guck mal Peter hat schon wieder einen neuen Tick. :d
    Das braucht Stuuuuunden ...
    High Dynamic Range Image

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten