Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh je das ist aber heute schei... gelaufen:( Das tut mir nun aber so leid für euch:(
    Das wäre doch heute bei diesem Traumwetter, doch das Zwergentreffen der Superlative geworden;)

Hoffe aber doch sehr, dass sich der Schaden am Auto wirklich in Grenzen hält, net dass Peter seine Ausrüstung wieder verkaufen muss:rolleyes:

Steine schleppen:d Janine, ja da dauert noch.
    haben mit Hilfe von Töchti und Schwiegersohn, fast die gute Hälfte geschafft und ich bin's auch, total, der Rücken zwickt auch!
    12.03 (6).webp12.03 (2).webp

Habe aber auch noch danach mein Kartoffelfeld gefräst:d
    War echt ein sehr anstrengender Tag, doch mit dir tauschen, hätt ich auch net gewollt:(
    12.03 (8).webp Töchti Miriam, wäre heute um ein Haar, in den Teich gefallen:grins:

• ..ist sie net süss?

sie war so brav heute auch die lange autofahrt so liebes tier haben wir mit ihr bekommen aber sie bekommt auch sehr viel liebe von uns sind mächtig stolz auf unsere bärbele bin in sie verliebt

danke janine und nette durch euch sind wir zu unsere bärbele gekommen:pa:

IMG_2016.webp die kann man nur knuddeln:grins:

Anhänge

• IMG_2015.webp
      IMG_2015.webp
      357 KB · Aufrufe: 39
    • IMG_2014.webp
      IMG_2014.webp
      369,3 KB · Aufrufe: 50
    • IMG_2013.webp
      IMG_2013.webp
      396,7 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_2012.webp
      IMG_2012.webp
      459,8 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_2017.webp
      IMG_2017.webp
      401 KB · Aufrufe: 34
    • IMG_2018.webp
      IMG_2018.webp
      354,8 KB · Aufrufe: 47
  • Hallo Erika, also der Jäger hätte auch nen Hasen gefangen, wenn der Hund nicht hätte. :d;)
    Wird schon werden, Ausrüstung muss Peter auch im schlimmsten Fall nicht verkaufen, aber arg ärgerlich ist es schon. :rolleyes:
    Ich würde sagen, Acker auch noch pflügen, Du gehörst auf's Sofa, sage jetzt mal nicht welches. :grins: Gehe in die Badewanne und mach es Dir bequem.

Ibo, die Fotos von Bärbela sind schön.

• Erstaunlich leer-schönes Frühlingswetter...
    Weihnachtsgeschenk gekauft,für uns Batterien, Glühbirnen,eine Müslischüssel für die Arbeit und 12 Stiefmütterchen-die wären übers Wochenende dort bestimmt gestorben-für 3 € doch ein Schnäppchen?

Hallo,
    ?was lese ich da? Kein glückliches Zusammentreffen? Das tut mir aber sehr leid. :( Janine, Zahnriemen ist schon schlimm, aber immer noch besser, als noch dazu gehörigen Brüche.:d Wie es schon Erika geschrieben hat, es ist schön das der Schaden sich in Grenzen hält.

Ich war heute in dem Restaurant ,wo ich Konfi feiern will. Die Halle/Raum ist riesig und schön dekoriert. Leider passen meine Sachen farblich nicht dazu. :( Jetzt muss ich überlegen den Übergang von Wänden zum Deko.:d

Erika, ich sag nur eins, du kannst nicht jeden Tag als Ackergaul schuften. Ich haffe es sehr das dein Rücken dir morgen nicht zu sehr übel nimmt.

im Großen und Ganzen zufrieden.
    Alle Auberginen und 9 Paprika wachsen super.Tomaten net so ganz ,da sind nur noch 9 gut dabei,und einige Blüher kommen auch so nach und nach.
    Heute alle Dahlien eingetopft-gut,daß unser Junior ausgezogen ist-sonst würde er in einem Indoor GWH schlafen müssen gg
    Morgen werden dann wieder Pötte gebastelt.Und die nächsten Samen dürfen die neuen Wohnungen beziehen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten