Äh Lilli, ich habe nicht so ganz verstanden, was da grad am Krankenhaus passiert ist, liest sich wie Slapstick pur, aber es ist gut, dass es keine Gipsbeine geregnet hat. :d
Ich sag mal so da musst du schon Lillisdialekt können.:grins::grins:
Äh Lilli, ich habe nicht so ganz verstanden, was da grad am Krankenhaus passiert ist, liest sich wie Slapstick pur, aber es ist gut, dass es keine Gipsbeine geregnet hat. :d
da guckt man zu,sieht die Bilder,aber das Gehirn kann das einfach nicht begreifen
Wehe es lacht jemand! :d:grins::grins::grins:zeigen
Ich hab gerade den Megahorror-Brennpunkt geguckt - wie sagen unsere Junioren immer so schön - das Leben ist kein Ponnyhof. Stimmt!![]()
Wehe es lacht jemand! :d:grins::grins::grins:
Anhang anzeigen 193217
Das ist so hässlich, dass es schon fast wieder schön ist. :dDAS WÜRDEN WIR NICHT WAGEN.:d:grins:
Neee, wir haben Soko Leipzig geguckt, das war auch sehr interessant, zumal da immer sehr schön die Vergangenheit der DDR beleuchtet wird, so bekommt an einen bleibenden Eindruck, was da damals so abgegangen ist.Das ist nicht das gleiche.
Das mit dem Erdbeben ist schon der Hammer, ich war damals schon so entsetzt von dem Tsunami in Thailand.
guten morgen
gähnnnnnnn :grins: so wetter wird herlich können ein schönen ausflug machen heute:grins:
Euch auch viel Spaß, ich denk an euch, wenn ich Steine schlepp
Janine warum du dir nicht ne kleine SLR gekauft hast verstehe ich nicht ne nikon zb? dann hättest ein teil von peters objektive benutzen können du kennst dich aus mit pc und so bearbeiten
evi zb nicht für sie ist so ein system bestens für den einstieg will ja das sie entlich mal auch dann das sie leber alles macht tja hat evi halt nie so interesiert sowas solls auch geben aber ich hoff wenn ich ihr das ihr demnächste schenke wird sie sich hoff ich auch mehr interesieren also psssssssssssssst lol:grins::grins::grins: Daaaaas glaub ich nicht, hatte Evi nicht mal einen Tread hier?
Digi- geht nur mit Pc
so ich brauch auch kaffeee
morgen Erika
wir denken auch an dich jetzt erlich mal
wenn das wetter net so verlockend gewesen wäre wolte ich dich überaschen und euch helfen steine zu schleppen:grins:
Ne ne geh du mal schön auf Fotosafari, wir haben Unterstützung, zuviel Leut's auf der Baustelle is net gut und ich hätt für euch gar keine Zeit
Steffie kommt mit ihrem Mann und Miriam hilft nach der Arbeit auch mit, das reicht
mach langsam nicht das du auch verletzt wirsta: Werde ich, will ja am 9ten nach Bamberch
so weiter kaffee trinken
Jeep und ich werde mich um's Mittagessen kümmern, fleißige Helferlein wollen ja auch verköstigt sein
ja hat sie die Lilifee lach
wenn mal die wohnung fertig ist nächste woche dann bekommt sie den kleinen lapi von mir und da kann sie feste üben :grins: