Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für die Teilnehmer des heutigen Mini Treffens in Wertheim wünsch ich gaaaanz viel Spaß-Fotos aus egal welcher Kamera stehen dann heute Abend selbstverständig uns zur Verfügung....

• brauchst dich net beeilen,bin erst mal kurz im Garten,die neue Wasseruhr abholen-Wasser wird erst in zwei Wochen angestellt-und anschließend mit meiner Steffi(Schiegertochter in spe) zu IKEA.Die KInder dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen-ich hatte den beiden einen''Bettwäschegutschein'' gegeben und jetzt hat das Mädel was Passendes gefunden.
    Und vielleicht dann nochmals mit GG in den Garten

• Vielen Dank für lieben Glückwünsche!

Hab zur Zeit viel um den Ohren. Deswegen schreib ich erst jetzt. Ich muss so viel tun und da bleibt kaum Zeit für Forum :(

• Hallo, allen Stammtischlern wünsche ich ein schönes Wochenende, den Umherreisenden tolles Knipswetter, der Sigi viel Erfolg bei IKEA, Erika viel Vergnügen mit den Steinen, Nette viel Spaß mit den Blumen und Kunden und allen zusammen einen (rücken)schmerzfreien Tag.

Ansonsten wünsche ich, dass die schrecklichen Vorhersagen in Japan nicht eintreten oder wenigstens glimpflich abgehen.Aber es sieht nicht gut aus.

LG Christina

• Hallo, und auch von mir viel Spaß beim Knipsen. Hoffentlich machen euren Kameras mit.:rolleyes:

Schrankdackel
    Danke schön Sigi, mal sehen was uns so vor die Linsen hupft.
    Rosensammler
    ich loooooooooooooooool

Ibo, nicht zu arg vor hüpfen.:-P

Wie gesagt, bin auf euren Bilder schon gespannt.:rolleyes:

Ich wünsche allen Zwergen am Stammtisch sonnigen und problemfreien Samstag.

Wenn zwei einen Ausflug tun, dann können sie was erleben ...:rolleyes::schimpf:
    Kaum dass wir auf der Autobahn sind, tut es einen Ruck und das Auto ist aus - auf der Überholspur. Rechts ran, ADAC angerufen, weil an dieser Hightec-Karre braucht man selbst gar nicht mehr in den Motorraum gucken.
    Ibo Bescheid gegeben und gewartet.
    ADAC kommt und stellt direkt fest, Zahnriemen!
    Also in unsere Vertragswerkstatt abgeschleppt, war Gott sei Dank nur drei Abfahrten weiter, dort einen Vorführwagen genommen, Heim gefahren, die Oma geholt und den Wagen wieder zurück gebracht. Zwischenzeitlich kam ein Anruf von einer unserer Baustellen, Probleme in Wiesbaden, also direkt weiter dort hin.
    Da die Probleme beseitigt wieder zurück Richtung Mainz und in unserem Lieblings-Asuflugslokal erst einmal etwas gegessen.
    Auf dem Weg Heim noch beim Supermarkt angehalten, weil Peter noch Pudding wollte, der ist ihm dann vor dem Kühlschrank auf die Erde geknallt.

Also das war es im Großen und Ganzen - bietet jemand mehr?

Und Du Lilli, hüte Deine Zunge, von wegen problemfreien Tag! :schimpf:;):grins:
    Panne (7).webp

Panne (2).webp

Panne (3).webp

Panne (4).webp

Panne (5).webp

hallo mädels

menno es war raumhaft heute warm sonne nur meine freunde nicht da schnief heuls heuls nochmal heuls:rolleyes:

tja kann mal passieren aber wir holen es bestimmt nach denke ich:pa:

wir erst in outlat vilage nichts gekauft nur durchgelaufen kaffee getrunken dort wolten wir auch warten aber sind doch nach wertheim erst am kanal gewartet dann weiter zur stadt geparkt da hat dann janine angerufen und die schlechte nachricht mitgeteilt schade also wir dann ab in die stadt aber auch nimmer so mit lust und laune haben vieleicht die hälfte angesehn oben auf der burg kaffee und mittagessen dann haben wir uns überlegt da sigi ja zur ikae fährt also so um 15 uhr langsam richtung würzurg kurz zur ikea 2 süsse lämpchen gekauft und einen spiegel fürs Sz und wenig schnick schnack dann heim zum supermarkt steaks geholt( wolten ja in wertheim abendessen mit janine und peter) so nun gesund daheim:grins:

bilder gibts vieleicht heute noch denke eher morgen früh :grins:

wünsche allen noch ein schönen abend:pa:

Neuer Motor, käme nicht in Frage. Der Wagen ist Bj. 2003, da lohnt ein neuer Motor dann nicht mehr. :rolleyes:
    Der Hammer ist, dass die Intervalle zum Wechseln 100.000km sind und er ist vom letzten Wechsel bis heute 93.000km gelaufen, wäre also demnächst eh fällig gewesen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten