Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also wenn der Motor im Eimer ist, dann ist das ein Totalschaden und da finde ich nicht, dass sich das grad in Grenzen hält. :dUnd wenn euch dazu was passiert hätte? Für mich ist da EINDEUTIG Grenze!!!:)
    Wie ist denn die Farbe von den Wänden?
    Das ganze Arrangement ist in rot/schwarz/weiß gehalten.

Umtopfen, ich schätze meine etwas zu früh gesäten Kürbisse müssen auch bald umziehen, ich habe ja nur ein paar Samen ausgebracht, will hier kein Gewächshaus im Haus einrichten. :grins:

Ich habe doch neulich von einer von innen gekeimter Tomate berichtet. Das war wohl nix.:( Nun habe ich mit den anderen Tomaten versucht. und die sehen noch nicht vergeilt aus und sind dabei die ersten Blätter anzusetzen. :D

• Guten Morgen, bin schon wieder aus dem Bett gefallen, man merkt, dass es auf den Sommer zu geht. :-P Da stellt sich irgendwie meine innere Uhr um. :d

Das ganze Arrangement ist in rot/schwarz/weiß gehalten.
    Hehe, das sind ja genau meine Farben. :D Das was am Leuchtturm blau ist, übermalst Du einfach in Rot und beim Rest steigst Du einfach um von Türkis auf eine andere passende Farbe. Wobei ich sagen muss, dass Rot und Schwarz nicht grad Konfirmationsfarben sind. :( Das wird eh schwer, denn wenn Du Dich auf Rot und Weiß beschränkst, hat es irgendwie was von Valentinstag, Kannst Du nicht mal vor Ort ein paar Fotos machen?

Ich habe doch neulich von einer von innen gekeimter Tomate berichtet. Das war wohl nix.:( Nun habe ich mit den anderen Tomaten versucht. und die sehen noch nicht vergeilt aus und sind dabei die ersten Blätter anzusetzen. :D
    Tomaten ...:rolleyes::rolleyes:
    Das sind Dinger, die ich noch nie wirklich über den Sommer gebracht habe, meist hatten sie Braunfäule oder sie wurden nicht reif.
    Habe sie aber immer gekauft, die sind so günstig, habe nie eingesehen, warum ich mir da die Arbeit machen soll.
    Aber ich weiß schon, die echten Tomatenfreaks haben besondere Sorten und davon nicht wenige. :)
    Tja, was mach ich denn nun heute? Könnte ja an meiner Terrasse weiter machen, dann kann man auch hier wieder draußen sitzen, haben wir ja gestern schon angetestet, in unserem Ausflugslokal, war herrlich.
    Na schaun mehr mal. :)

• Also ran an den Wischmob:-P
    Nix Kreuzweh???
    Wobei ich vorhin las, du schläfst auf'm Wasser:D, da darf's Kreuz doch gar net weh tun, laut Werbung und was Frau immer so hört

jedenfalls einen wunderschönen guten Morgen, Frühaufsteherin;)

GG machte sich um mich auch schon Sorgen, dachte ich wäre schon süchtig nach PC und Forum:d legte sich aber dann auch wieder hin!

Hab's auch mal wieder versucht!

Meine Tomatis = 13.03.webp

Also ran an den Wischmob:-P
    Nix Kreuzweh???
    Doch, aber das ist ja normal bei mir und bedarf keiner ständigen Erwähnung. ;)
    Wobei ich vorhin las, du schläfst auf'm Wasser:D, da darf's Kreuz doch gar net weh tun, laut Werbung und was Frau immer so hört
    Hihi, da wollte ich Dich grad eines Besseren belehren, aber leider habe ich Deine Mail-Adresse verbummelt und für eine PN ist der Text zu lang ...

jedenfalls einen wunderschönen guten Morgen, Frühaufsteherin;)Na den wünsche ich Dir auch.

GG machte sich um mich auch schon Sorgen, dachte ich wäre schon süchtig nach PC und Forum:d legte sich aber dann auch wieder hin!

Hab's auch mal wieder versucht!

Meine Tomatis = Anhang anzeigen 193387

So viele? Wo sollen die denn alle hin? :)
    Was den Wischmopp betrifft, ich habe grad gesehen, dass es hier ein wenig geregnet hat und der Himmel sieht nicht grad einladend aus. :mad:
    Bei solchem Wetter, auch wenn es trocken bleibt, habe ich so gar keine Lust mich draußen zu betätigen, ein wenig Sonne muss als Motivation schon sein.

• ...bei uns ist es auch bedeckt und es riecht aussen so richtig nach Regen:rolleyes:
    bei + 4°

Wird Ibo so keine rechte Freude haben, Rothenburg und Bad Windsheim abzulichten
    :-P

Willste sie wieder haben, meine E-Mail?

hab grad Brötchen aufgebacken und lecka Honig drauf, Kaffee dazu und ab wieder in die Heia.
    Frühstück im Bett, ist auch ganz nett:-P

Sind heute zum Essen geladen, wird ein ruhiger Tag und wenns Wetter net besser wird, vielleicht auch ein Couchtag:cool:

Ach ja, die Tomati's:rolleyes: in Kübeln oder Garten, ausserdem hab ich noch zwei Töchti's, die freun sich auch.
    Muss erst mal gucken ob sie was werden, denn sie strecken sich schon sehr nach oben:d

Dir und Peter, nebst allen Vierbeinern, einen schönen Sonntag!

Ja schick mir Deine Mail-Adresse bitte noch mal.
    Brötchen mit Honig ...:rolleyes: Da hätte ich fertig für den Tag, Süßes auf nüchternen Magen und ich bekomme schreckliche Magenschmerzen, eine Scheibe Schinken wäre mir lieber. :grins:

Wünsche Euch heute einen erholsamen und ruhigen Sonntag, vor allem Dir!

Mosche-wasn das für ein Wetter draußen? Grillzeugs ist eingelegt,alles minutiös geplant....und gestern im Garten nichts weggeräumt,weil heute 17° Sonnenschein sein sollte-wo denn bitteschön liebster PETRUS-Ich bin SAUER auf dich.Also halt dich mal dran oder sollen wir in Gummistiefel und Regenjacken den Schirm übern Grill halten:mad:

guten morgen zusammen

grrrrrrrrrr voll diesig hier ich hoff es wird noch was mit ausflug heuls:rolleyes:

janine unser bett ist groß und für die anderen auch nochmal wir kuscheln :grins::grins::grins::-P:-P:-P:-P

so erstma kaffee ihr frühaufteher dann sehma weiter

PS<<<<<<<<<<<< Wichtig

bitte bis ende der woche bescheid geben wer alles für ein zimmer braucht und ab wann ob 1x übernachtet oder 2 x

danke

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten