scheinfeld
Foren-Urgestein
Zucchini und Gurken müssen noch warten, ich will sie dann gleich ins GWH setzen und da ists im Moment noch zu kalt
Das ganze Arrangement ist in rot/schwarz/weiß gehalten.Also wenn der Motor im Eimer ist, dann ist das ein Totalschaden und da finde ich nicht, dass sich das grad in Grenzen hält. :dUnd wenn euch dazu was passiert hätte? Für mich ist da EINDEUTIG Grenze!!!
Wie ist denn die Farbe von den Wänden?
Umtopfen, ich schätze meine etwas zu früh gesäten Kürbisse müssen auch bald umziehen, ich habe ja nur ein paar Samen ausgebracht, will hier kein Gewächshaus im Haus einrichten. :grins:
Tomaten ...Das ganze Arrangement ist in rot/schwarz/weiß gehalten.
Hehe, das sind ja genau meine Farben.Das was am Leuchtturm blau ist, übermalst Du einfach in Rot und beim Rest steigst Du einfach um von Türkis auf eine andere passende Farbe. Wobei ich sagen muss, dass Rot und Schwarz nicht grad Konfirmationsfarben sind.
Das wird eh schwer, denn wenn Du Dich auf Rot und Weiß beschränkst, hat es irgendwie was von Valentinstag, Kannst Du nicht mal vor Ort ein paar Fotos machen?
Ich habe doch neulich von einer von innen gekeimter Tomate berichtet. Das war wohl nix.Nun habe ich mit den anderen Tomaten versucht. und die sehen noch nicht vergeilt aus und sind dabei die ersten Blätter anzusetzen.
![]()
Also ran an den Wischmob![]()
Nix Kreuzweh???
Doch, aber das ist ja normal bei mir und bedarf keiner ständigen Erwähnung.
Wobei ich vorhin las, du schläfst auf'm Wasser, da darf's Kreuz doch gar net weh tun, laut Werbung und was Frau immer so hört
Hihi, da wollte ich Dich grad eines Besseren belehren, aber leider habe ich Deine Mail-Adresse verbummelt und für eine PN ist der Text zu lang ...
jedenfalls einen wunderschönen guten Morgen, FrühaufsteherinNa den wünsche ich Dir auch.
GG machte sich um mich auch schon Sorgen, dachte ich wäre schon süchtig nach PC und Forum:d legte sich aber dann auch wieder hin!
Hab's auch mal wieder versucht!
Meine Tomatis = Anhang anzeigen 193387
Jawoll Chefe
welches Hilton hast für uns vorgesehen?