Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja, durfte er. Er war ja eigentlich ein sehr gute Läufer - darum auch so ein dünner Hering - und er hatte Probleme mit seinem Knie. Er wusste, wenn er es falsch belastet, dann wird es dick. Er hat dann absichtlich dafür gesorgt, dass er auf krank machen musste. Erst war er heimkrank und dann haben sie ihn ausgemustert. Seine Meinung ist, dass er damals dachte, dass er bei der Firma nicht lange bleiben würde. :-P

Ach ja und zu dem Zeitpunkt trugen ja alle lange Haare, da kam es gar nicht gut, wenn man bei den Hippies mit Bundeswehr-Schnitt auftauchte.
    Irgendwo kam mal ein Film, da war ein Typ - auch in den 70ern - da meinte Peter, genauso war das bei mir damals auch.

• Hi hi, den Film kenne ich.:grins:
    Meine Jungs haben ja auch gleich gesagt "Bund - nee, nicht mit uns". Marcus wurde dann gleich ausgemustert und das Ding war für ihn gegessen und Flo hat sich einfach beim Katastrophenschutz verpflichtet, das ist ja eh sein Element.
    Apropos, gestern rief ne Freundin an und erzählte mir das ihre Tochter in Christchurch, mitten im Beben war und sie hatte viele Stunden kein Lebenszeichen von ihr. Das ist dei Hölle! Gott sei Dank ist ihr nichts passiert, aber es war echt knapp.:(

• Guten Morgen Zwergegemeinde,
    ich bin seit 7:00Uhr fleißig am putzen und ihr seid fleißig am tippen. Habe gerade 3Seiten nachlesen müssen.:d
    Zum Wetter: Bei uns schneit es auch und es bleibt auch liegen:mad::schimpf:
    Zum Nadins Foto: Irgendwie habe ich das gleiche gedacht. Bin echt gespannt was Beate dazu zusagen hat.:D
    Zum Microwelle: Ich bin gar nicht so stark wie man annimmt, ich bin eine wanderte Knettmasse.:grins:
    Zum Viktorias Bilder: Wir hoffen doch alle das sie heute ihre Unpässlichkeit überstanden hat.:)
    Habe ich was vergessen?

Wusste ich doch das ich was vergessen habe.
    Peters Bilder: Janine er sieht so ernst aus auf den Fotos, kann dein Peter auch lachen?:d Wenn ich so darüber nachdenke, wenn so einer eine wie dich zur Frau hat muss er wohl können.;)

• Jubeleidudelei-bald ist Weihnachten-Schneeflöckchen.Weißröckchen....isch krieg die Krise!
    Hat das denn kein Ende mehr diesen Winter?

Peter kann lachen:grins:

Hallo Lilli, du fleißiges Biemchen, :D

ich mach mal weiter:

zu Peter: Peter ist ein ganz Lustiger, der einzige Wessi, den ich kenne, der den sächsischen Dialekt perfekt beherrscht und es auch noch richtig sympathisch rüberbringt. Für Streiche ist er wohl immer zu haben. :grins:

zu dir: Was bitte ist "wandernte Knetmasse"? :d

zum Wetter: -5°C ohne Schnee :grins:

zu Sigi: Hast DU jetzt wirklich Schneeflöckchen geschrieben? :schimpf:

Nachricht für Janine: Der Mohnsamen kam gestern an, DANKE. Hoffentlich blüht er hier so schön wie bei dir.
    Was die Frisur betrifft - dafür fehlen mir leider ein paar Härchen. Aber ich hätte schon mal Lust auf ganz was anderes.
    Nachricht an alle: Ich fahre jetzt zum Zahnarzt - komischerweise tut der Zahn heute gar nicht weh, und ich überlege, ob ich absage ??????

Nachricht für Nette: Oh Mann, ich kann nachvollziehen, dass deine Freundin fast gestorben ist vor Angst. Mich rufen ständig alle an, die wissen, dass Steffi in NZ ist, und ich werde immer unruhiger, weil sie sich nicht meldet. Aber sie ist ja weiter weg, jedenfalls als es passierte. Aber es ist interessant, wie viele Deutsche dort leben oder urlauben.

Bis später.

Nachricht an alle: Ich fahre jetzt zum Zahnarzt - komischerweise tut der Zahn heute gar nicht weh, und ich überlege, ob ich absage ??????
    Das könnte von mir kommen. Zahnarztschisser. :-(
    Nachricht für Nette: Oh Mann, ich kann nachvollziehen, dass deine Freundin fast gestorben ist vor Angst. Mich rufen ständig alle an, die wissen, dass Steffi in NZ ist, und ich werde immer unruhiger, weil sie sich nicht meldet. Aber sie ist ja weiter weg, jedenfalls als es passierte. Aber es ist interessant, wie viele Deutsche dort leben oder urlauben.

Bis später.

Das Mädel ist 20 Jahre alt und erkundet seit einem halben Jahr die Welt, war die ersten Monate in Südamerika unterwegs, jetzt NZ und als Abschluss will sie nach Australien. Ist ja alles gut und schön, wenn nichts passiert.

• Bin wieder da! Und meine Haare sind nun wieder mega-super, affenti..en-geil, modern geschnitten. :D:D:D
    Hab mir das mit der Farbe überlegt, das ist mir definitiv zu wenig grau, also werde ich sie wieder rotbraun färben. :)

Nette, soll ich weiter machen? Leise rieselt der Schnee ....*
    pfeiffen.gif

Lilli, die anderen haben es ja schon bestätigt, Peter lacht sogar sehr viel. Auf einem der Fotos ist das doch ganz deutlich zu sehen. ;)
    Und so richtig unterschiedlich wir gar nicht, besser gesagt, wir sind uns sogar SEHR ähnlich.
    Praktisch ein double impact, wenn wir zusammen irgendwo aufschlagen. :d:grins:

Nörchen, weshalb hast Du zu wenig Haare???
    Davon sind doch reichlich da. Lasse sie Dir mal ruhig kurz schneiden, da fühlt man sich gleich besser. :)

• Das Mädel ist 20 Jahre alt und erkundet seit einem halben Jahr die Welt, war die ersten Monate in Südamerika unterwegs, jetzt NZ und als Abschluss will sie nach Australien. Ist ja alles gut und schön, wenn nichts passiert.

Oh Mann! Ich durfte mit 18 nicht mal mit meinem Auto bis nach Passau fahren, ich musste den Zug nehmen. :rolleyes: Meine Eltern hätten mich nie in die Weltgeschichte fliegen lassen.

Das Mädel ist 20 Jahre alt und erkundet seit einem halben Jahr die Welt, etwa alleine ? war die ersten Monate in Südamerika unterwegs um Gottes Willen !, jetzt NZ und als Abschluss will sie nach Australien. Ist ja alles gut und schön, wenn nichts passiert. Also ein Jahr lang diese Ängeste - das würde ich nicht überleben.Ist schon sehr verrückt, aber nicht selten, wie ich jetzt auch so mitkriege. Ich frage mich manchmal, ob die Eltern überhaupt gefragt werden, und woher sie das Geld dafür nehmen - wenn ich nur denke, was Steffi für ihre paar Wochen schon zahlen muss. Allerdings bewundere ich die jungen Leute auch wieder, was die alles erleben.
    Die zwei Mädchen, die vor Steffi auf der Farm waren, waren erst 18 Jahre, sind gleich nach dem Abi letztes Jahr los, aber sie waren wenigstens zu Zweit.
    Von meiner ehemaligen Lehrerin die Tochter ist mit einer Freundin auch vor ein paar Jahren für 1 Jahr (oder länger)auf Weltreise gegangen, und die haben sich irgendwo verloren. Frag nicht, wie sowas passiert. Zum Glück wussten es die Eltern nicht. Irgendwie haben sie sich viel später übers Internet wiedergefunden.

LG Christina

Tja, und damals war die Welt irgendwie - ruhiger. Allerdings hätte man dann auch monatelang nichts voneinander gehört, dieses Problem gibt es ja heute (im Normalfall) nicht mehr.
    Du kannst übrigens ruhig weiterflöten, hier scheint die Sonne und wir haben inzwischen kuschelige 0°C. Luxus pur! :grins:
    Boah, nimm das Foto raus oder such ein anderes Model, sonst geht Nörchen nie zum Friseur! :rolleyes::grins:

Ja, sie ist alleine unterwegs, dabei ist sie ne ganz Ruhige.
    Ich hätte mir das nie zugetraut und bin nicht böse darüber, dass meine Jungs nie soooo abenteuerlustig waren, bzw. sind.

@Janine
    Ich meine das erste Bild. Die Frisur ist ok, aber......:rolleyes:
    Chrisnörchen will mit Sicherheit etwas jünger erscheinen. :grins:

Hallo Lilli, du fleißiges Biemchen, :D

ich mach mal weiter:

zu Peter: Peter ist ein ganz Lustiger, der einzige Wessi, den ich kenne, der den sächsischen Dialekt perfekt beherrscht und es auch noch richtig sympathisch rüberbringt. Für Streiche ist er wohl immer zu haben. :grins:

zu dir: Was bitte ist "wandernte Knetmasse"? :d

zum Wetter: -5°C ohne Schnee :grins:

zu Sigi: Hast DU jetzt wirklich Schneeflöckchen geschrieben? :schimpf:

Katrin, weißt du was Knetmasse ist?
    Du hast mich als stark beschrieben, dank Fitness bin ich das auch -JETZT, aber damals, war alles schwabbelig. :rolleyes:

Janine, das geht aber gar nicht. Ich will deine Frisur sehen. Ich habe meine Defizite was Vorstellen anbelangt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten