Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verschwindest in der Küche? Da steht Dein Notebook doch auch.:d
Sag mal, wie soll das wohl aussehen, wenn ein Modell von 20 die Frisur hat, da kann man sich doch gar nicht vorstellen, wie das bei jemandem ausschaut, der äh - reifer ist. :d

Victoria ist da, habe schon die ersten Fotos geschossen.:grins::grins::grins:

• Als Ablenkung
    Ich habe mir solchen Frisuren selber schon verpasst.; Und ich bi weit entfernt von diesem Alter.:-P

So, hier ein kleiner Vorgeschmack ...
    Sie lacht nicht, war grad erst wach geworden.

Hasi Victoria 001.webp

Hasi Victoria 004.webp

Hasi Victoria 007.webp

• So sieht sie auch aus. Was wohl in dem kleinen Köpfchen vor sich geht? :rolleyes:
    Den Lutscher hält sie jedenfalls wie ne Alte. :grins:

Ach ja, mein Notebook steht momentan im Wohnzimmer. ;)

• Man, zu tun haben ist gut.
    Wenn einem über Nacht die Existenz unter dem Hintern weggerissen wird, sich GG pünktlich zum Neujahr für 5 Wochen mit Bandscheibenproblemen bewegungslos auf's Sofa packt und fast jede Woche ein Begräbnis ansteht, da ist einem nicht nach Small-Talk.

LG tina1

Hallo Tina,
    dich hat das Schicksal aber schlimm berührt. Wie geht es deinem Mann jetzt? Begräbnisse- hatten wir zur genüge schon.:d Das das neu Jahr so anfangen muss, hat keiner erwartet.

Hallo Lilli,

irgendwie denkt man am Ende eines Jahres immer, im kommenden Jahr wird alles besser.
    Scheißchen-es kam noch schlimmer. Kann man halt nicht ändern.
    Wenn man die unangenehmen Ereignisse nimmt, reichen die bis zum Dezember, dabei ist doch erst Februar.
    GG quält sich wieder auf Arbeit. Er muß nachmittags zur Physiotherapeutin.
    So bleibt das Winterprojekt "Flur erneuern" erst mal auf der Strecke.
    Soll es doch aussehen wie auf der Baustelle.

LG tina1

• Hallo Lilli,

irgendwie denkt man am Ende eines Jahres immer, im kommenden Jahr wird alles besser.
    Scheißchen-es kam noch schlimmer. Kann man halt nicht ändern.
    Wenn man die unangenehmen Ereignisse nimmt, reichen die bis zum Dezember, dabei ist doch erst Februar.
    GG quält sich wieder auf Arbeit. Er muß nachmittags zur Physiotherapeutin.
    So bleibt das Winterprojekt "Flur erneuern" erst mal auf der Strecke.
    Soll es doch aussehen wie auf der Baustelle.

LG tina1

Die Hoffnung hegt jeder, das im nächsten Jahr sich alles zum Besten wendet. Wenn einem ein Unglück widerfährt, ist man erst am Boden zerstört. Aber wenn sich die Gemüter beruhigt haben denkt man darüber nach und sagt zu sich "Es hätte auch schlimmer kommen können." Was ich damit sagen will, man muss versuchen immer das positive zu sehen.:pa:

Ich weiß, daß du mir geschrieben hast. Hat mir mein Sohn vorgelesen, weil er am Wochenende für mich immer das Bundesliga-Tippspiel gemacht hat.
    Mit dem Telefonieren warst auch nicht du gemeint.:)

LG tina1

P.S.
    Ich tauch dann mal wieder ab:), aufs Sofa. Ich kann noch nicht wieder so lange sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
    Falls es dich interessiert warum ich dir geschrieben habe. 1. Mir kam es komisch vor das du so plötzlich verschwunden warst. und da wir hier schon von schlimmen Schicksalsschlägen betroffen sind, habe ich mir Gedanken über dein Verschwinden gemacht. Und 2. Ich wollte dir ein paar Fragen stellen bezüglich diesem Busch mit kleinen blauen Blüten, von dem ich Stecklinge gemacht habe,:d hängt mir in der Zunge , nur komme ich grad nicht drauf. Aber es kann noch warten.

Bist du auch krank Tina? Mensch, sag doch mal was, wir können doch nicht hellsehen. :(
    Lilli was ist denn mit dem Solanum?

Er hat sich super entwickelt, das dumme nur das er in zwei Stellen ausgetrieben ist. Meine Frage ist- damit er buschiger wird, was mache ich? Ich habe ihn schon mal von oben geschnitten, hat aber bis jetzt nicht die gewünschte Wirkung gemacht.

Wie groß ist er denn jetzt? Kannst du mal ein Foto machen?
    Ich kürze bei meinem auch immer die frischen Triebe damit er buschiger wird. Allerdings mache ich das erst ab Mai.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten