Wenn gebratene Leber, dann aber auch mit gebratenen Apfelringen.
Aber ehrlich, wenn man einmal Ragout gemacht hat, dann brät man die Leber nie wieder.
Aber ehrlich, wenn man einmal Ragout gemacht hat, dann brät man die Leber nie wieder.

Also gebratene Leber ist eindeutig zu trocken Nette. Warum esst Ihr keine Leber? Schweineleber, also die normale, kauf ich nicht, ich nehme nur Rind und als Ragout schmeckt sie herrlich!
Also gebratene Leber ist eindeutig zu trocken Nette. Warum esst Ihr keine Leber? Schweineleber, also die normale, kauf ich nicht, ich nehme nur Rind und als Ragout schmeckt sie herrlich!
Erika, aber normales Bier - kein Hefeweizen - hast Du doch bestimmt oder? Beim Dörrfleisch nehme ich Baconwürfel, wenn das nicht sogar des gleiche ist ...
Hab Landbier, Janine
BaconFehlanzeige, da muss der Schinken herhalten
![]()
Wenn Du kein dunkles Bier hast, würde ich die Soße mit einem Schuss Zuckercoleur dunkler machen, passt besser zum Wildschwein, als eine relativ helle Soße.
Zuckercoleur hast Du auch nicht? :grins: DOCH habe ichDa solltest Du beim nächsten Einkauf mal welchen mitbringen. :grins:Und vielleicht eine Flasche Woucester-Soße, der Geschmack davon passt zu allen deftigen Gerichten.
Mhhh, gestern gab es Rehscheiben von Schlegel, mariniert in Steakgewürz:d kurz angebraten, mei was waren die köstlich!!!Na meinen Jungs schmeckt es nicht und sie mögen auch den Geruch nicht. Ich gehe schon stiften wenn ich so ein Teil auch nur von Weitem im Rohzustand sehe. Nee, irgendwie muss das nicht sein, es gibt ja noch genug andere Leckereien. :grins:
Mhhh, gestern gab es Rehscheiben von Schlegel, mariniert in Steakgewürz:d kurz angebraten, mei was waren die köstlich!!!
.... Zuckercoleur .......
Würd mal jemand einem Ossi erklären, was das ist? Meine Vermutung geht in Richtung Zuckerrübensirup![]()
Würd mal jemand einem Ossi erklären, was das ist? Meine Vermutung geht in Richtung Zuckerrübensirup![]()
Das hab ich doch glatt überlesen.Fensterbauer? braucht deine Mauer noch Fensterund 7°° sobald war bei mir noch keiner!
Habs mir grad selbst ergockelt, kannte ich bisher noch nicht.
Steht bei der Woucester-Soße Beate.![]()
..... Sie nahm es für Putengulasch, weil der ja sonst so farblos ist. Zum Glück gibt es das beim TOOM.
......
Ach! Schau an! :grins:
Das war ja im Sommer schon absehbar, und nach DEM Winter!Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir in diesem Frühjahr die linke Hälfte unserer Terrasse neu machen dürfen?
Als die damals gelegt worden ist, hat es plötzlich Regen gegeben und da ist wohl der Zement ausgespült worden. In den vergangenen Jahren ist immer mal wieder eine Platte los gegangen, jetzt ist die ganze Hälfte fertig.
Freue mich schon darauf ...![]()