Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf die Idee bin ich gestern gar nicht gekommen. :(
    Und ich schätze nun wird es erst einmal wieder etwas dauern, bis sie mit her kommt. Ist doch ziemlich anstrengend für Aneta putzen und sich um Victoria kümmern, denn die schläft nicht mehr so viel, bleibt auch nicht im Bett oder auf dem Sofa liegen, man muss immer ein Auge auf sie haben. Ist sie doch gestern in ihrem Hochstuhl gesessen und plötzlich denke ich, ich seh nicht recht. Da hat die sich verdreht und rutscht bald unten raus, ich habe es Gott sei Dank früh genug gesehen, sonst hätte es blaue Flecken und Tränen gegeben. :rolleyes:

• Lilli, Du machst Witze! :grins:
    Wenn wir unterwegs waren um zu fotografieren, dann muss ich ewig auf die Fotos von meinem Prinzen warten! Erst werden sie geladen, natürlich im RAW-Format, dann bearbeitet und dann archiviert und für mich ein Ordner in JPG-Format gespeichert. Nur nach Datum sortieren ist nicht so richtig gut, besser ist, man gibt den Ordnern auch einen Namen, so mache ich das. Das Datum macht der Rechner doch automatisch.

Ich muss auch lange warten auf die Fotos von meinem Mann.:( Bis es alles erledigt ist habe ich schon vergessen das ich habe von mir Fotos machen lassen. :grins:

Auf die Idee bin ich gestern gar nicht gekommen. :( tststs bist du überarbeitet hätte jetzt echt nicht gedacht?:rolleyes::grins: ach ja wie weit bist du mit der Krippe? oder gönnst du dir immer noch Verschnaufpause.?
    Und ich schätze nun wird es erst einmal wieder etwas dauern, bis sie mit her kommt. Ist doch ziemlich anstrengend für Aneta putzen und sich um Victoria kümmern, denn die schläft nicht mehr so viel, bleibt auch nicht im Bett oder auf dem Sofa liegen, man muss immer ein Auge auf sie haben. Ist sie doch gestern in ihrem Hochstuhl gesessen und plötzlich denke ich, ich seh nicht recht. Da hat die sich verdreht und rutscht bald unten raus, ich habe es Gott sei Dank früh genug gesehen, sonst hätte es blaue Flecken und Tränen gegeben. :rolleyes:

Solche Unfälle passieren sehr schnell und oft.:(

• Guten Morgen :grins:!
    Erika, deinem Kater würde ich aber was erzählen, so ein Schelm! :grins:
    Aber in dem Alter darf man Frauchen auch mal testen.

Wo bleibt denn Victoria wenn sie jetzt nicht mehr mitkommt Janine?
    Ähm, du bist überarbeitet? Glaub ich nicht, sowas kennst du doch garnicht. :d
    Ist das mit dem Garten dein Ernst? Wir haben zwar Plusgrade, aber gleichzeitig saufen wir ab. Hier ist alles grundlos, man läuft wie auf einem Schwamm.:(
    Dazu ist es draußen dunkel als wollte die Nacht hereinbrechen. Ich will Sonne!!!:schimpf:

Lilli jetzt seh ich erstmal wie gut ich's hab, ich muss nie auf Fotos von meinem Mann warten, der weiß gerade mal wo der "on"-Schalter der Kamera ist, mehr interessiert den nicht. :rolleyes:

Also, nein ich bin nicht überarbeitet. :grins:
    Das mit dem Garten war mein Ernst, hier ist es heut nicht dunkel und ich kann schon den Frühling riechen. Matschig wird es wohl sein hinterm Haus, aber kein Grund, nicht mal nach dem Rechten zu sehen. ;)
    Tja Victoria bleibt bei ihrer richtigen Oma oder bei Papa oder bei der Tante, da hat Aneta eine gute Auswahl.

Die Krippe gedeiht, gestern habe ich mal ne Runde ausgesetzt, weil Victoria da war.

Lilli jetzt seh ich erstmal wie gut ich's hab, ich muss nie auf Fotos von meinem Mann warten, der weiß gerade mal wo der "on"-Schalter der Kamera ist, mehr interessiert den nicht. :rolleyes:

:grins::grins:;);)Du bist wahrscheinlich der Typ, wie meine Schwester.:grins: Ihr Mann weiß nicht einmal das, die ärmste muss alles technisch selber in Ordnung bringen. Wenn der Fernsehen in der Nacht nicht läuft, aus welchem Grund auch immer, weckt er sie, damit er sein Fußball oder Boxen schauen kann.:grins::grins: Aber dafür ist er in einem anderen Bereich unersetzlich. ;)
    Bei mir ist es anders dafür habe ich meinen Mann. Er ist derjenige, der für so was zuständig ist.:-P

Nee nee, so ist das nicht, die gesamte Haustechnik und alle Dinge die er selbst nutzt hat er schon voll im Griff, hier gibt es kaum etwas ohne Automatik, als ich mit Janine unterwegs war und wieder nach Hause kam hat er sogar die Geheimnisse der Waschmaschine heraus gefunden.:grins:
    Die Kamera ist nur nicht sein Ding, er hat auch kein Auge dafür. Ist vielleicht auch besser so.

• Ich habe fest gestellt daß du Katarina, im letzten Jahr oft die Wettbewerbe gewonnen hast!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich habe es eben in Komentaren gelesen Gemeinsam +Cappu+DSL!!!!:grins::-P
    Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum ungerechtem 2. Platz. Ich fand deinen Baum :( besser aber ich will nicht so sein, der Ute gönne ich es auch.;)

Ich habe fest gestellt daß du Katarina, im letzten Jahr oft die Wettbewerbe gewonnen hast!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Danke Lilli. :D
    Es liegt aber immer im Auge des Betrachters, es gab schon oft so manches Foto das ich nicht gewählt hätte, aber anderen hat es halt gefallen.
    Aber dazu können wir ja woanders kommentieren.;)
    Lilli, das ist alles bloß eine Frage der Technik ...:D
    Jo, Bill! :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten