So einen Hund habe ich noch nicht gehabt.
Dann tut dieser entgültige Abschied noch viel, viel mehr weh

Vorher aber, kannste ja mal ein Flílmchen drehen, mit Viktoria und Toni

So einen Hund habe ich noch nicht gehabt.
Lilli, Du machst Witze! :grins:
Wenn wir unterwegs waren um zu fotografieren, dann muss ich ewig auf die Fotos von meinem Prinzen warten! Erst werden sie geladen, natürlich im RAW-Format, dann bearbeitet und dann archiviert und für mich ein Ordner in JPG-Format gespeichert. Nur nach Datum sortieren ist nicht so richtig gut, besser ist, man gibt den Ordnern auch einen Namen, so mache ich das. Das Datum macht der Rechner doch automatisch.
Auf die Idee bin ich gestern gar nicht gekommen.tststs bist du überarbeitet hätte jetzt echt nicht gedacht?
:grins: ach ja wie weit bist du mit der Krippe? oder gönnst du dir immer noch Verschnaufpause.?
Und ich schätze nun wird es erst einmal wieder etwas dauern, bis sie mit her kommt. Ist doch ziemlich anstrengend für Aneta putzen und sich um Victoria kümmern, denn die schläft nicht mehr so viel, bleibt auch nicht im Bett oder auf dem Sofa liegen, man muss immer ein Auge auf sie haben. Ist sie doch gestern in ihrem Hochstuhl gesessen und plötzlich denke ich, ich seh nicht recht. Da hat die sich verdreht und rutscht bald unten raus, ich habe es Gott sei Dank früh genug gesehen, sonst hätte es blaue Flecken und Tränen gegeben.![]()
Lilli jetzt seh ich erstmal wie gut ich's hab, ich muss nie auf Fotos von meinem Mann warten, der weiß gerade mal wo der "on"-Schalter der Kamera ist, mehr interessiert den nicht.![]()
Ich habe fest gestellt daß du Katarina, im letzten Jahr oft die Wettbewerbe gewonnen hast!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jo, Bill! :grins:Lilli, das ist alles bloß eine Frage der Technik ...![]()
Danke schön Lilli.a:
Den Preis hätte ich eh weiter gegeben, wenn ich gewonnen hätte, aber so ist das nun mal. Ich kann auch sehr gut mit dem zweiten Platz leben.![]()
Und an wen?