Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Hier wird nicht gemeckert am frühen Morgen, außerdem hat ja einer aus unserer Zwergenmitte Geburtstag!!!

Happy Birthday Katrin!!!

Sag mal Erika, hast Du auch ein paar nette Ideen, was man heute machen könnte?
Kochen, waschen, bügeln, Hof kehren, das ist nicht so der Brüller ...:(
Die Silvesterüberbleibsel habe ich letzte Woche schon aus den Beeten entfernt, dabei waren das nicht mal unsere. :rolleyes:
Hm, es ist 8.00 Uhr und eigentlich viel zu früh um Pläne für den Tag zu machen, na mal sehen, irgendwas fällt uns schon noch ein.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Zwergen einen tollen Samstag!:cool:

• Nette Ideen, was wir heute machen könnten:rolleyes: ne, Janine, da fällt mir nix dazu ein:(
    Meine Wäsche ist gebügelt und ein Teil des Hauses gesaugt, schei... putzerei, immer das gleiche:d und wie lange hält es an:mad:

Bin heute mehr als schlecht drauf:d es gibt echt Tage da möchte ich einfach weit wech:(

Habe Katrin schon meine Purzeltagswünsche überbracht, ich hoffe sehr daß ihr Tag heute positiver als meiner ausfällt!

Tja Erika, ich glaube so langsam aber sicher bekommen wir jetzt alle unseren Winterkoller ...:rolleyes:
    Ich habe heute irgendwie auch zu nichts Lust. Habe die Küche aufgeräumt, die Hundehaare entfernt - auch immer das gleiche - jeden Tag zwei Hände voll.:rolleyes:Raus brauche ich nicht gehen, es ist alles nass, dabei müsste die Terrasse dringend mal gekehrt werden ...
    Auf meinen Keller hab ich im Mom auch keine Lust, dadurch, dass die Pflanzen vor dem Fenster stehen, ist es dort irgendwie immer dunkel, ist irgendwie alles nix.
    Na ja, kommt Zeit, kommt Frühling, je schneller, desto besser.

• Menno --Weibsen seid ihr mies drauf!
    Ich bin nochmals voll weggedämmert und dann mit massiven Kreuzschmerzen aufgewacht.Bis ich gemerkt hab,daß Mieze sich auf meinem verlängerten Rücken bequem gemacht hat zum Schlafen...Mistvieh....

Und etzerdla gehts zum Flohmarkt,dann vielleicht Hochwasser fotographieren...
    Hab mir aber ein bisserl mehr Sonne erwartet,aber es regnet wenigstens net.
    bis denne

• Guten Morgen liebe Zwerge!!!

Bis ich gemerkt hab,daß Mieze sich auf meinem verlängerten Rücken bequem gemacht hat zum Schlafen...Mistvieh....

Meine Oma hat mir immer gesagt, wenn ich Schmerzen hatte, sollte ich meinen Kater drauf legen!!! :)
    Ich wünsche alle einen super tollen Tag.

Hallo allerseits, wünsche euch auch einen schönen Samstag.

Ich hätte da eine Idee, was wir machen könnten: Ich chartere einen Helicopter und der Rundflug geht los; bei Beate wird als erstes gelandet, und dann geht es weiter. Wenn alle Zwerge aufgesammelt sind, heben wir ab und landen zum Geburtstagskaffee in Nettes neuem Garten. DIE WÜRDE AUGEN MACHEN !!! Schade, dass ich kein Millionär bin.

Ansonsten scheint hier die Sonne, aber wir sind wieder kurz vor dem Absaufen. Gestern wurden in unmittelbarer Nähe 80 cm große Löcher im Elsterdamm geflickt. Alles ist Matsch und Pampe, sie trauen sich kaum die Dämme zu betreten.
    Ich werde mich dann mal in die Samstagsarbeiten stürzen, es sei denn, mir fällt noch ein, wie wir den Flug bewerkstelligen könnten.

LG Christina

Coole Idee, allein am Geld scheitert es mal wieder. :rolleyes:
    Hier steigt und fällt das Hochwasser, jeden Tag etwas anders.:d
    Ich habe grad mit dem Geburtstagskind hallofoniert, Geburtstagskaffee mit den Omis, da hätte ich jetzt keine Lust dazu.
    Ich werde mich mal in meine Oma setzen und in den Baumarkt fahren und ein wenig Geld ausgeben.:grins:

Ich hätte da eine Idee, was wir machen könnten: Ich chartere einen Helicopter und der Rundflug geht los; bei Beate wird als erstes gelandet, und dann geht es weiter. Wenn alle Zwerge aufgesammelt sind, heben wir ab und landen zum Geburtstagskaffee in Nettes neuem Garten. DIE WÜRDE AUGEN MACHEN !!! Schade, dass ich kein Millionär bin.

LG Christina

Ich hätte dir die Million gegönnt und da der Garten ja noch in der Aufbauphase ist, könnte da auch noch ein Heli landen. :grins:

Liebe Zwerge, vielen Dank für eure Glückwünsche.:D
    Da heute Nachmittag die Omis bei mir einfliegen bin ich leider nur ganz kurz hier, aber ich werde bei jedem Stück Kuchen an euch denken und für Ibo auch ein Schnäpschen trinken.;)
    Habt alle einen schönen Tag!

GLG sendet euch Katrin

• Na, dann eben nicht, dachte, einer wüsste schon, wie wir schnell zu Geld und Heli kommen. Aber wenn nicht mal Schaninchen eine Idee hat.....

Dackeline, schönen Einkauf beim Baumarkt, und dir liebe, Nette, viel Spaß am heutigen Tage. Was für Kuchen gibt es denn ?

Ich gehe dann heute Nachmittag eben mal zum GG meinertFreundin zum Geburtstagskaffee, der hat auch heute Geburtstag.

• War ganz toll mein Ausflug mit der Oma. :rolleyes:
    Hab mir auf dem Weg zum Baumarkt gedacht, ach komm fahr auf der Waschplatte vorbei ...
    Jooo und dann hab ich die Oma abgeseift und plötzlich sehe ich, dass vorn an einem Scheinwerfer das Glas auf halb acht hing. :d
    Keine Ahnung, was da passiert ist, es sieht aus wie sauber rausgeschnitten. Nu is de Omma auf einem Auge blind. :grins:
    Sonst habe ich den ganzen Tag gefaulenzt. :(

War ganz toll mein Ausflug mit der Oma. :rolleyes:
    Hab mir auf dem Weg zum Baumarkt gedacht, ach komm fahr auf der Waschplatte vorbei ...
    Jooo und dann hab ich die Oma abgeseift und plötzlich sehe ich, dass vorn an einem Scheinwerfer das Glas auf halb acht hing. :d
    Keine Ahnung, was da passiert ist, es sieht aus wie sauber rausgeschnitten. Nu is de Omma auf einem Auge blind. :grins: Sind das die Omas nicht alle?!!:grins:
    Sonst habe ich den ganzen Tag gefaulenzt. :(

Hast du was im Baumarkt gefunden?!!

Na ja, ein paar Modellbauleisten, ein Töpfchen goldene Farbe, etwas Sand, das war's.
    Ach ja und beim Lidl hatten sie diese Woche eine Stichsäge in der Werbung, die konnte ich auch nicht stehen lassen. :d
    Habe zwar eine, aber nicht so eine schöne.:grins:

Ach ja und beim Lidl hatten sie diese Woche eine Stichsäge in der Werbung, die konnte ich auch nicht stehen lassen. :d
    Habe zwar eine, aber nicht so eine schöne.:grins:

Richtig!! Mit einer Säge und zwei Arme geht es schlecht. so kannst du dich mit zwei bewaffnen, dann geht es auch mit der Krippe schneller.;):grins::-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten