Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend lieben Zwerge,
GsD wart ihr heute gar net so fleißig am schreiben. So musste ich gar net viel nachlesen.... Dafür im Erikas Garten:d:grins::grins:
Ich wünsche allen einen schönen Abend

• Na ja, so halb. ;) Morgen und übermorgen hab ich so einen Mammuttag vor mir wie du heute, aber so schlimm wie vor Weihnachten wird's wohl nicht werden.

• Na dann wünsche ich dir Ausdauer für diese Tage. Das du alles mit links machst und dabei noch deinen Humor behältst.
    Ich habe mich schon gefragt warum kann man eigentlich die Arbeit nicht besser verplanen.:d An einem Hast du viel und an einem anderem gar nix. :confused:
    Was machst du schönes auf der Arbeit? Soweit ich es verstanden habe bist du in einem Kreativem Bereich.;)
    Stimmt oder habe ich Recht.:grins::grins:

Ja, aber erst seit ein paar Wochen. Es macht richtig Spaß, ich arbeite in einer Floralwerkstatt und den Humor verliere ich dabei bestimmt nicht, dafür sorgen schon die Kunden.:D
    Mal sehen, ab morgen soll der Frühling einziehen, das bedeutet alles raus und umdekorieren. Am besten ich lasse mein Geld zu Hause, sonst bin ich wieder selbst der beste Kunde. :rolleyes:

• Am besten ich lasse mein Geld zu Hause, sonst bin ich wieder selbst der beste Kunde. :rolleyes:

:grins::grins: Ich dachte so denke nur ich. :grins::grins: Aber ich glaube so tickt jede Frau!!!!

Als ich mit meinem Mann, als ich ihn geheiratet habe, ein mal Einkaufen ging fragte er mich ob ich Geldbeutel dabei hätte. Kannst du dir wohl denken was ich da geantwortet habe. Klaro!!! :grins: Also ...im Geschäft, und es war nicht gerade ums Eck, alles im Wagen hatte und mein MAnn in meinem Geldbeutel auf der Suche nach dem GELD war.....:d Jetzt Geht er mit mir aus dem HAus erst wenn er mein Geldbeutel geprüft hat plus seins mitnimmt.;)

ich arbeite in einer Floralwerkstatt und den Humor verliere ich dabei bestimmt nicht, dafür sorgen schon die Kunden.:

Was genau macht du. Bist du in Verkaufsabteilung, oder im kreativen Bereich? Ich schätze wenn dich die Kunden bei Laune halten dann eher das erste.;)
    Was gibt es neues in diesem JAhr aus kreativem Eckchen? Du hast schon mal was von Wurzeln, wenn ich mich nicht täusche, geschrieben. Oder verätst du uns dann Betriebsgeheimnis?... :)

Oh jetzt ist sie weg. NA dann verabschiede ich mich auch und wünsche ich allen einen gute NAcht.

• DAS ist ja wohl der Hammer!
    Das hätte dieser Mensch mal mit einem meiner Hunde machen sollen, schon beim ersten Schlag hätte ICH dann mal die Nerven verloren, da bräuchte ich dann auch kein Waffeleisen oder einen Waffelschein, dem hätte ich so eine gegeben, dass er nicht mehr gewusst hätte ob er Männchen oder Weibchen ist! :schimpf:
    Dagegen wären die Blessuren, die der arme Hund davon getragen hat, gar nichts gewesen.
    Mir graust es schon immer davor, in eine solche Situation zu kommen ...

Tierarzt aus Landwehrhagen verprügelt Schäferhundmischling in seiner Praxis - Söhre/Kaufungen - Lokales - Nachrichten - HNA Online

• hallo und guten morgen zwerge

es ist wieder nicht gar so frisch heute morgen 1° freu ich hoff es regnet net:grins:

habe zwar mein freien heute muß aber trotzdem bis ca. 11 malochen er ist in N einkaufen ich bau einstweil auf dann schnell nach hause und ab zum XXXL:grins:

so neues aus dem hause evilein, Nalan heiratet am 19.2 omg dann iss willi mein schwiegersohn lol:grins::grins::grins: evi und manu laufen schon fleisig sachen ein geschenke haben so festgestellt als wir bei ihr eingeladen waren viel ihr fehlt im haushalt :grins::grins:

das 2 neues haben vieleicht nen deckel als decker für bärbel wenn es so weit ist im herbst darüber freuen wir uns am meisten zwar bissel weit wech aber egal nähe schwerin:grins: ein ostdeckel lol

3. neue die woche besorg ich uns die flugtickets juhuuuuuuuu:grins:

4 neus mh ne iss schoo alt brauch erstma kaffee lach

allen ein schönen tach:pa:

p.s der bekannte der pcspezialist sein vater iss auch jäger Erika lach hat 3 süsse rauhaardackel freu eine sieht aus wie bärbel:grins:

p.s Sigi ok also net so viel neues passiert freu :grins:

hauptsache ihr seit gesund

Guten Morgen liebe n Zwerge!!!

Janine, leider sind solche Fälle kein Einzelfall. :( Und leider auch nicht nur in Tierwelt zu beobachten sind.:mad::schimpf:

Ibo, neues gibt bei uns nicht, es seit den dich interessiert wie wir uns in Vergangenheit geschwelgt haben. Samt Bildern!!!;)

Guten Morgen Zwerge

Boah, Töchti grad beim Frühstück:D

Verzählt sie uns doch gerade, sie hätte gestern Abend 15 Tage Thailand gebucht, in :cool:''Khao Lak'':cool:

Frau gönnt sich ja sonst nix ;)

War da schon mal jemand von euch?

Ich nicht, mit Thailand hab ich's nicht so. Aber der Bruder meiner Freundin ist auch gerade dort, fährt seit Jahren 4 Wochen im Januar dorthin und ist begeistert. Vorgestern kam gerade eine Sendung im Fernsehen, dass dort sehr viele Deutsche sind, z.T. den ganzen Winter über.

Guten Morgen Zwerge

Boah, Töchti grad beim Frühstück:D

Verzählt sie uns doch gerade, sie hätte gestern Abend 15 Tage Thailand gebucht, in :cool:''Khao Lak'':cool:

Frau gönnt sich ja sonst nix ;)

War da schon mal jemand von euch?

Unser Sohn war bis gestern auf der anderen Seite auf Koh Tao ist als(Rucksacktourist) unterwegs!

Hallöchen

Och Janine das ist aber lieb von dir:pa: Jeep ich habe mich beruhigt;)
    Bin grade mit Wuzz zerlegen und einschweißen fertig geworden.
    GG musste schnell mal ein paar Stunden auf Arbeit, aber ich bin ja ne gute und habe das Werk zuende geführt!
    Kann ich ja, denn ich mache das schon seit 20ig Jahren, ob Ente, Gans, Schaf, Reh oder Wuzz:-P

Christina und Melitta, danke für die Hinweise, werde es weitergeben;) Ich würde niemals so weit weg Urlaub machen, aber ich gönne es den beiden!
    Das Hotel das sie gebucht haben, ist echt ein Traum!

Seebeben hoffe ich doch sehr, gibt es im Mai da unten nicht!:d Hoffe doch, dass deren Frühwarnsystem, das sie nun doch haben sollen, auch funzt!

Hatte meine Bedenken diesbezüglich schon geäußert, nur juckt das die jungen Leut's net!

Wetter, sehr bedeckt und deprimierend :( und Erika sehr, sehr müde.
    Ihre Couch meinte grad, sie sollte sie ein halbes Stünderl mal drücken:-P

Tja Erika, Du hast ne Wuzz zerlegt und ich war unterwegs und habe mir Holz für meine neue Krippe geholt.

Da werde ich gleich mal den Grundstein legen. :grins:
    So weit weg würdest Du nicht Urlaub machen? Kann ich verstehen, da kommt man mit dem Radel so schlecht hin. :-P:d

Tja Erika, Du hast ne Wuzz zerlegt und ich war unterwegs und habe mir Holz für meine neue Krippe geholt.

Da werde ich gleich mal den Grundstein legen. :grins:
    Haste die Presse schon bestellt und am besten noch den Bürgermeister:-P
    So weit weg würdest Du nicht Urlaub machen? Kann ich verstehen, da kommt man mit dem Radel so schlecht hin. :-P:d

Wo du Recht hast haste Recht :-P

Radl, was ist das??? Die letzte Tour ist schon 4/5 Jahre her:dsollte sich dieses Jahr endlich mal wieder ändern!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten