Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...musste ja kommen, abba ich habe kein Mounten Bike und so sportlich bin ich auch nun nicht:rolleyes:
    Habe ein Trekking Rad, das richtige für ne Rhein Radtour, wenn er mal kein Hochwasser führt.
    Die Karten dazu, liegen schon lange zuhause;)

Dein Bürgermeister, soll sich schämen:-P

Erika ist immer noch net auf der Couch:d geh mal schnell die Wäsche aufhängen!

• Feierabend!

Grundplatte mit abnehmbaren Hintergrundwänden ist fertig.
    Platten für einen Turm sind geschnitten und zwei Säulen sind aus Holz gesägt.
    Hihi Peter war grad unten in meiner Werkstatt, den hat fast der Schlag getroffen, dadurch, dass der Hintergund noch nicht in Form geschnitten ist, sieht es derzeit so aus, als würde ich einen Sarg zimmern. :D:d

• Feierabend!

Grundplatte mit abnehmbaren Hintergrundwänden ist fertig.

:grins::grins: Sag mal, du bist ja beinahe fertig mit der Krippe, was machst dann die nächsten 8 Monaten bis Weihnachten.

Platten für einen Turm sind geschnitten und zwei Säulen sind aus Holz gesägt.
    Hihi Peter war grad unten in meiner Werkstatt, den hat fast der Schlag getroffen, dadurch, dass der Hintergund noch nicht in Form geschnitten ist, sieht es derzeit so aus, als würde ich einen Sarg zimmern. :D:d

Was hätte ich dafür gegeben sein Gesicht gesehen zu haben.:grins:;)

• Guten Abend allerseits :)

Was genau macht du. Bist du in Verkaufsabteilung, oder im kreativen Bereich? Ich schätze wenn dich die Kunden bei Laune halten dann eher das erste.;)
    Da gibt es keine Abteilungen Lilli, dass ist ein kleiner, aber feiner Laden, in dem jeder alles macht. :grins:
    Was gibt es neues in diesem JAhr aus kreativem Eckchen? Du hast schon mal was von Wurzeln, wenn ich mich nicht täusche, geschrieben. Oder verätst du uns dann Betriebsgeheimnis?... :)
    So viel Neues gibt es eigentlich gar nicht. Bei den meisten Dingen wechselt nur die Farbe, die Grundideen sind aber immer ähnlich.
    Stimmt, Wurzeln gehen im Moment ganz gut, dekoriert mit filigranen Holzblüten, gefriergetrockneten Rosen, Muscheln... je nach Geschmack und Kundenwunsch.
    DAS ist ja wohl der Hammer!
    Das hätte dieser Mensch mal mit einem meiner Hunde machen sollen, schon beim ersten Schlag hätte ICH dann mal die Nerven verloren, da bräuchte ich dann auch kein Waffeleisen oder einen Waffelschein, dem hätte ich so eine gegeben, dass er nicht mehr gewusst hätte ob er Männchen oder Weibchen ist! :schimpf:
    Dagegen wären die Blessuren, die der arme Hund davon getragen hat, gar nichts gewesen.
    Mir graust es schon immer davor, in eine solche Situation zu kommen ...

Das ist ja unglaublich! :schimpf: Ich weiß nicht was ich mit dem Kerl gemacht hätte. Und dann gleich zwei mal auf das Tier los zu gehen!

Dann die Idee von Erika, deine Krippe im Garten zu stelle, ist doch super!!! Kommt gerade wie gerufen.:wink::grins:
    Das wird nichts, ich habe Sperrholz genommen, welches nicht wasserfest ist. :grins:
    Aber wenn sie so wird, wie ich mir das vorstelle, dann muss ich sie verstecken, wenn Ibo das nächste Mal zu Besuch kommt ...:d:-P

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Abend allerseits :) Gudden Naaamd. :grins:

Das ist ja unglaublich! :schimpf: Ich weiß nicht was ich mit dem Kerl gemacht hätte. Und dann gleich zwei mal auf das Tier los zu gehen!
    Wenn ich lese, was der Hund anschließend an Verletzungen hatte, dann kann ich mir vorstellen wie der Dreckskerl auf den eingeschlagen hat.:schimpf:

• Guten Abend Kathrin, wie war dein Tag? Übrigens wie schreibst du dich richtig Kathrin oder Katrin oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit?:confused::grins:

Mich wundert, dass der sich nicht gewehrt hat, war doch ein Schäfermischling, wobei unser spinnerter Barclay würde vor Schock unter sich machen.
    Ich frage mich, was das für seltsame Frauen sind, die waren doch zu zweit ...:rolleyes:
    Ich hätte schon alleine die Praxis zerlegt.

Guten Abend Kathrin, wie war dein Tag? Übrigens wie schreibst du dich richtig Kathrin oder Katrin oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit?:confused::grins:
    Mein Tag war zwar anstrengend, aber auch zufriedenstellend, danke.;)
    Ohne "h" reicht übrigens, bin ja bescheiden. :grins:

Ich hätte schon alleine die Praxis zerlegt.

Also ich habe den Artikel auch bei Liberty eingestellt, da war sogar ein Mann der gesagt hat, dass ein Tritt in die Kronjuwelen besonders gern genommen wird. :grins:

Habe grad mal wieder meine Dackelsardinen fotografiert. :d

Anhänge

• Dackelsardinen 001.webp
      Dackelsardinen 001.webp
      269,3 KB · Aufrufe: 65
    • Dackelsardinen 002.webp
      Dackelsardinen 002.webp
      195,4 KB · Aufrufe: 70
    • Dackelsardinen 003.webp
      Dackelsardinen 003.webp
      258,6 KB · Aufrufe: 72
    • Dackelsardinen 004.webp
      Dackelsardinen 004.webp
      256 KB · Aufrufe: 65
    Na wenn ein Mann das schon sagt!

So wie Toni auf dem letzten Bild liegt Berta auch gerade neben mir, heute haben die Beiden echten Mamanachholbedarf. :grins:

Also Mamanachholbedarf ...:grins:
    Wenn Peter hier mal mit den Wacklern meckert oder sie nicht wissen, was er von ihnen will, dann laufen sie direkt zu Mama und verstecken sich hinter ihren Beinen, ich habe da schon soooooooo drüber gelacht. :D
    Solches Vertrauen wie die in mich haben, da soll es EINER wagen, die Hand gegen die Wusel zu erheben, die hacke ich ihm ab.

guten morgen zusammen,

es ist wieder sehr warm hier fast könnte man meinen es kommt der frühling:grins:

am woe solls hier bis 15° werden oh oh lach

Janine schöne bilder schmach:grins:

gestern waren wir in XXXL scheene sachen für nalan gekauft und wir haben uns auch etliches neues geleistet lach neues geschirr kaffee und tafel neuen besteck kasten und und und lach achja und neue wmf töpfe so war meine spiegelreflex wieder um ein monat nach hinten geruscht:grins:

naja was solls kommt zeit kommt rad lach

so nu erstma kaffee bin noch müde grummel

wünsche allen ein schönen tag:grins:

Guten Morgen @All

Armer Ibo, da hat der Kaufrausch bei XXL hat doch glatt seine Wünsche wieder nach hinten geschoben:-P

Janine, wie süß is das denn???
    ...möchte ich mich doch gleich dazukuscheln;)

Hatte ne schlechte Nacht, Schnupfennase und Niesattacken, lassen grüßen :(
    Ich will Frühling!!!

Zu dem Vorfall in der Tierarztpraxis fehlen mir die Worte:(
    Die zwei Damen die mit dabei gewesen sind, waren sicher so geschockt, dass sie im ersten Augenblick gar nicht eingreifen konnten:(
    Nicht jeder ist so schlagfertig, wie du Janine ;)
    Für den Tierarzt hat das ein Nachspiel!!!
    Ausserdem soll es einen Vorfall dieser Art, schon mal gegeben haben!

Zeitungen schreiben viel, das ist sicher, nur die Verletzungen die der Schäferhund hatte, sprechen Bände!!!

Der arme Kerl:( das hat sich eingeprägt.
    Hoffentlich kommt er mit Frauchen dann weiterhin klar, sonst ist er zuletzt der leidtragende, der eingeschläfert wird, weil er nicht mehr so tickt, wie die MENSCHEN es gerne hätten!!!

Wünsch euch einen schönen Tag, werde heute mal meine Wäsche und Büroarbeit erledigen.

Bis denn ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten