Deiner nicht Janine, magste Recht haben, aber Eräffnet haste ihn
Was schleppt denn deine Ma da? Bonbon's, ich kanns nicht erkennen.
Dein Vater, ein Bär? Naja so schlimm war's auch net, hast dich bestimt gerne mal an ihn hingekuschelt.

Habe ja noch eine kleinere Schwester, die als Nachzügler das Licht der Welt erblickte

Ja, sie hatte alles, wovon wir nur träumen konnten, war halt so!
Auch mehr Liebe und net so viel Hiebe
Die Zeiten waren besser, als sie auf die Welt kam!
Das war's, verstand ich aber auch erst später, als Kind fragste dich dann schon mal, warum haben die sie mehr lieb!
Meine Eltern hatten eine kleine Landwirtschaft, auf der mein Vater nicht mal als Eigentümer geschuftet hat! ( Oma hatte Angst, wenn sie den Hof abgibt, wäre sie arm, sie hätte ne schöne Witwenrente bekommen)
Als sie verstarb, da wohnte ich mit meinem Prinzen schon ein viertel Jahr in unserem neuen Haus, erbte mein Vater erst dies Anwesen

Nö, für die beiden war dies keine leichte Zeit!
Wobei, warum lies sich dies ein Mann wie Vater nur so gefallen, überall war Aufschwung, er hätte überall Arbeit bekommen, auch Mutter!
Alle die damals bei Städtler und Co. in der Nähe geschafft haben, hatten sich Häuser gebaut! Das müssten meine Eltern doch erkannt haben, dass dies eine bessere Zukunft für sie gewesen wäre!
Nein, meine Oma, hatte sie anscheindend, ganz schön unter der Fuchtel
Hatte Vater mal gefragt, warum er das so mitmachte? Seine Antwort: Ihm hatte es gefallen so wie es war:d Versteh ich bis heute nicht