Huhu, bin auch nochmal schnell hier!
...ich fass es einfach net, so viele Packerl und was habe ich gemacht, brav
EIN Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt, ich schäm mich so

Nun ja das neue 2011 ist ja schon in Anmarsch und es muss ja auch nicht grade Weihnachten sein, um supernetten Zwergen eine Freude zu machen
So nun zum Hauptgrund, weshalb ich nochmal hier bin
Christina, du bist verrückt

Darf ich dich mal ganz toll drücken

a:

Es klingelt und was liegt vor meiner Tür?

Gut verpackt war's, alles doppelseitiges Klebeband, ist dir wohl das Paketband ausgegangen, vor lauter Päckchen packen

konnte es aber dennoch öffnen...

SCHADE: trotz Hinweis, es wäre was aus Glas darin, hat es die Post nicht geschafft es in einem ordentlichen Zustand, mir zuzustellen

die haben aber auch Stress zur Zeit, will's ihr mal verzeihen, ist ja Weihnachten!

Gut verklebt, fällt fast nix mehr auf!

sind das nicht tolle Sachen, Danke liebe Christina, das Süße ist schon vernascht, die hübsche selbstgebastelte Kette hängt schon!
Die Karte, wunderschön, der Stern einfach phantastisch!
Die Farben super, genau mein Geschmack!
Hast alles richtig gemacht

und die ist auch sehr schön,für die bekommste noch einen Knuddel von mir

a:
Ja und meiner steht nun auch

nicht so schön, wie letztes Jahr, aber er passt schon!
Jetzt stünde noch großreinemachen an, aber ich mag net

bekomm ja keinen Besuch mehr, also spar ich mir das für heute!
Hermes hat auch grad geklingelt,war aber kein Weihnachtspäckchen, meine seit langem erwarteten, Druckerpatronen, die bei der letzten Bestellung vor
14 TAGEN fehlten, sind nun endlich eingetroffen:d
Janine, ich dachte auch zuerst, es wäre deine Ma und der Minirock, erinnerte mich an die Zeit, damals

Wie ein Baum zwischen Büchern stehen kann ist mir ein Rätsel, aber anscheinend hat er gehalten.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen künstlichen zu kaufen, habe für meinen 40€ bezahlt und was macht er jetzt schon, er lässt die Nadeln fallen:schimpf: Hoffe er übersteht die Feiertage!