soll ich schnell kommen und dich trösten?
ohja:grins::grins::grins::grins:
soll ich schnell kommen und dich trösten?
Ist doch schön ! Ist er das erste Mal dort ?ach ich vergaß die Bratkartoffeln,schön zwiebelig und speckig und eirig...(Resteverwertung aus Juniors Kühlschrank)
Kind hat sich gestern kurz euphorisch gemeldet-wir sind in Miami gerade auf dem Weg zum beach und Mama, hier fahren Autoooooooooooooooos.......
muß ein Mann sein dieses Kind!
musst mir halt veraten wan sie bei euch anklopftob es dan klappt, weiß ich net, haben echt viel zu tun, weißt ja
![]()
achja was ist mit Tina loss???????
Das wüsste ich auch gerne.
habt ihr gehört erdbeben in NZL gestern![]()
ich verschwinde jetzt auch,der Mörder wartet schon auf mich....die erste Tote hab ich schon und es wird munter weiter getötet..
Joo, bin noch da. :grins:
Ich muss zugeben, kurzzeitig hab ich über ne Zusammenfassung nachgedacht, aber ihr wart ja alle "live" dabei (oder hab ich jemanden übersehen?), also kann ich mir die Mühe sparen.
Na sach mal Nörchen, so spät gibt es bei dir Abendbrot?Na, ich komme doch hier nicht weg !Ich gönne mir jetzt nur noch ein Stück Argenta-Blätterkrokant
, ist genauso unvernünftig, ich weiß.
Ach ja, was ist eigentlich Neubamberg?![]()
......
es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es nu auch erlich seit oktober kalt und schnee ne ich brauch nu sonne warm![]()
soooo warm ist es bei Euch, ich hätte arktische -16,9 °C im Angebot, aber es scheint wieder ein herrlicher Sonnentag zu werden, wenn doch bloß das Minus vor der Temperatur nicht wäre
Lili war bei mir eben auch stecker vom router 30 sec raus dann geht es wieder meistens :grins: die dinger hängen sich gern mal auf
Lilli ich glaube der Server vom Hausgarten hatte gestern ein Problem ich hatte auch meine Probleme, wenn überhaupt etwas geladen wurde, war alles wild durcheinander.Das gleiche habe ich gestern Abend immer wieder versucht. Ruckzuck und waren es drei Stunden hin, ohne das ich hier etwas lesen geschweige den schreiben könnte.![]()
Außerdem war ich wütend. Da acker ich den ganzen Tag im Keller, hole Peter irgendwann runter, damit er mir sagt, wie ihm das gefällt und was macht er?
Reißt mir mal wieder eines der Rollos runter und erklärt mir dann auch noch, dass ich daran schuld sei. :schimpfanach hatte ich dann keine Lust mehr. Werde mir den Schaden heute mal ansehen und gucken, ob ich es reparieren kann.
Das war sicher ein versehen.a: Aber manchmal gibt es auch bei mir Momente da könnte ich auch explodieren.
Man ist den ganzen Tag mit irgendwas beschäftigt, und am Ende hat man das Gefühl man hat das für die Katz gemacht.
Lilli ich glaube der Server vom Hausgarten hatte gestern ein Problem ich hatte auch meine Probleme, wenn überhaupt etwas geladen wurde, war alles wild durcheinander.
es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es
Doch, wir glauben es und ich kann da leider voll mithalten.
Katrin wenn ich das entscheiden kann dann bitte 3.3. dann bin ich mit schlafzimmer fast fertig montag vormittag ist hier kaos lol da machen wir das zimmer leer und der boden wird verlegt vonm willi also wenn es dich nicht stört am 3.3 da haben wir schön zeit ok bringt ihr die berta mit???? :grins:
Guten Morgen Zwerge,
nachdem mein Lapi gestern Abend schlechte Net-Verbindung hatte läuft heute alles einwandfrei.
Übrigens Ibo, es gibt keinen Grund zu jammern, im Gegensatz zum letzten Jahr, hatten wir bislang, was die Temperaturen betrifft, einen recht milden Winter.![]()
halloooo-Ibo macht sein Schlafzimmer für Nette schön---hab ich da was verpaßt....lol
Jetzt bin ich erstmal schnell über deinen Balkon geflogen. :grins:
Das ist ja schon fast ein kleiner Wintergarten. Kannst du den beheizen?
Ach ja, im Sommer zeigte dein Thermometer fast 40°C. :d![]()
Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen.
Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.
Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen.
Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.
Sag mal Christina, Du schreibst immer Veranda - habe ich bei Dir etwas verpasst oder was nennst Du Veranda? :d
@mindgirl,wie lange ist dein Balkon?
Wir haben auf der kürzeren Seite bei uns eine Teleskopduschstange eingeklemmt und daran Hängeampeln gehängt.Vielleicht findest du so ne Teleskopstange auf eure Länge passend..
Sigi
Ausserdem sind die Ecken des Balkon schräck.
Du Doofe!
Ok, Du hast es so gewollt.
Ausserdem sind die Ecken des Balkon schräck.
Wie schräg ist DAS denn? :d![]()
Typisch Dackel! Ich sage nur "Nokia". :-D NOKIA ?
Ich muss jetzt leider mal wäck, bis schbäder. ;-)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |