Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigi,oooh Frau, du bist Schuld das ich wieder zum Kühli gehen muss. So komme ich von meiner Traumfigur weg, und muss mich im Abnehm-Thread melden.:d:rolleyes:

Ibo, wenn du vom gassigehen wieder zurück bist wird nicht mehr geflunkert. Setzt dich schön brav an dein PC und bearbeitest, schnell oder langsam,( mir wuscht wie käs,) aber eins nach dem anderem Hochzeitfotos.

• Hallo Zwerge,
    seid ihr noch da? :) Ihr müsst ja verrückt sein, 6 Seiten an einem Tag! :d

musst mir halt veraten wan sie bei euch anklopft:p ob es dan klappt, weiß ich net, haben echt viel zu tun, weißt ja;)

Das liegt ganz bei Ibo, entweder am 28.02. vormittags, oder am 03.03. nachmittags. Von uns nach Bamberg sind's gerade mal zwei Stunden, eigentlich ein Klacks. :grins:

achja was ist mit Tina loss???????
    Das wüsste ich auch gerne.

habt ihr gehört erdbeben in NZL gestern:rolleyes:

Der Chef meines Prinzen war live dabei. Er hat heute morgen ganz aufgeregt angerufen und berichtet das er mit dem Schrecken davon gekommen ist.

Oh Gott, das muss man aber auch nicht haben. Ein Glück, dass er es unbeschadet überlebt hat und mit dem Schrecken davon gekommen ist.

Ja, Nette, du hast Recht, ich fühle mich angesprochen ( dass wir verrückt sind).
    Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass heute wieder so reine gar nix passiert ist. Dabei ist mein abzuarbeitender Zettel sooo lang...
    Fast den ganzen Tag habe ich hier rumgehangen, aber nun ist erstmal Schluss mit lustig, und die Dackelin kann sich auch nicht beschweren, dass ich mich nicht melde.
    Ich mach jetzt die Kiste aus und gehe erstmal Abendbrot essen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.

LG Christina

• Hallo Katrin,
    bist du noch da?, Mein Lapi hat eben gestreikt.:mad: Habe keine Verbindung gehabt.
    Willst du heute keine Zusammenfassung von unseren 6Seiten niederlegen?:grins:

ich verschwinde jetzt auch,der Mörder wartet schon auf mich....die erste Tote hab ich schon und es wird munter weiter getötet..

Sigi,die auf Hochzeitsfotos hofft morgen früh

Joo, bin noch da. :grins:
    Ich muss zugeben, kurzzeitig hab ich über ne Zusammenfassung nachgedacht, aber ihr wart ja alle "live" dabei (oder hab ich jemanden übersehen?), also kann ich mir die Mühe sparen.
    Na sach mal Nörchen, so spät gibt es bei dir Abendbrot? :rolleyes:
    Ich gönne mir jetzt nur noch ein Stück Argenta-Blätterkrokant ;), ist genauso unvernünftig, ich weiß.
    Ach ja, was ist eigentlich Neubamberg? :confused:

• Joo, bin noch da. :grins:
    Ich muss zugeben, kurzzeitig hab ich über ne Zusammenfassung nachgedacht, aber ihr wart ja alle "live" dabei (oder hab ich jemanden übersehen?), also kann ich mir die Mühe sparen.
    Na sach mal Nörchen, so spät gibt es bei dir Abendbrot? :rolleyes: Na, ich komme doch hier nicht weg !Ich gönne mir jetzt nur noch ein Stück Argenta-Blätterkrokant ;), ist genauso unvernünftig, ich weiß.
    Ach ja, was ist eigentlich Neubamberg? :confused:

Oh ja, Blätterkrokant. Dafür könnte ich manches tun... Hatte ich auch erst kürzlich. Zum Glück gibt es das nicht überall, aber ich habe ein Geschäft entdeckt.
    Das heißt Neu-Bamberg und liegt in Janines Nähe. Wir sind da mal durchgefahren, als mir Janines Peterle irgend so eine Schweiz (ich glaube "Die Rheinische") gezeigt hat.

• Na dann gebe ich dir mal einen heißen Tip, diese Woche gibt's bei ED..A diverse Leckerreien im Angebot. Brockensplitter, Brockentröpfchen, Edelnougat... usw. :grins: Ich geh da nicht mehr hin! :rolleyes:
    Bamberg in Janine's Nähe? Na das wär's ja! :grins:

guten morgen zusammen,

es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es nu auch erlich seit oktober kalt und schnee ne ich brauch nu sonne warm :rolleyes:

Katrin wenn ich das entscheiden kann dann bitte 3.3. dann bin ich mit schlafzimmer fast fertig montag vormittag ist hier kaos lol da machen wir das zimmer leer und der boden wird verlegt vonm willi also wenn es dich nicht stört am 3.3 da haben wir schön zeit ok bringt ihr die berta mit???? :grins:

so heute voll verpennt um 6.50 erst auf muß erstmal hier fertig werden grummel hasse solche tage:grins:

bis später

Guten Morgen Zwerge,
    nachdem mein Lapi gestern Abend schlechte Net-Verbindung hatte läuft heute alles einwandfrei.

......

es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es nu auch erlich seit oktober kalt und schnee ne ich brauch nu sonne warm :rolleyes:

soooo warm ist es bei Euch, ich hätte arktische -16,9 °C im Angebot, aber es scheint wieder ein herrlicher Sonnentag zu werden, wenn doch bloß das Minus vor der Temperatur nicht wäre

soooo warm ist es bei Euch, ich hätte arktische -16,9 °C im Angebot, aber es scheint wieder ein herrlicher Sonnentag zu werden, wenn doch bloß das Minus vor der Temperatur nicht wäre

morgen beate und lili

das ist es ja es teuscht lol man geht raus und brrrrrrrrrrr

Lili war bei mir eben auch stecker vom router 30 sec raus dann geht es wieder meistens :grins: die dinger hängen sich gern mal auf

so weiter machen mit kaffee trinken und aufwachen:rolleyes:

Lili war bei mir eben auch stecker vom router 30 sec raus dann geht es wieder meistens :grins: die dinger hängen sich gern mal auf

Das gleiche habe ich gestern Abend immer wieder versucht. Ruckzuck und waren es drei Stunden hin, ohne das ich hier etwas lesen geschweige den schreiben könnte.:mad:

Guten Morgen, also da kann ich mit meinen läppischen -7°C nicht anstinken. :grins:
    Mann oh Mann, ich habe hier gestern Abend einige Seite nachlesen müssen, danach war ich aber zu müde um mich dazu noch zu äußern.
    Außerdem war ich wütend. Da acker ich den ganzen Tag im Keller, hole Peter irgendwann runter, damit er mir sagt, wie ihm das gefällt und was macht er?
    Reißt mir mal wieder eines der Rollos runter und erklärt mir dann auch noch, dass ich daran schuld sei. :schimpf:Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Werde mir den Schaden heute mal ansehen und gucken, ob ich es reparieren kann.

Übrigens Ibo, es gibt keinen Grund zu jammern, im Gegensatz zum letzten Jahr, hatten wir bislang, was die Temperaturen betrifft, einen recht milden Winter. ;)

Janine, ich habe gegoogelt und kann jetzt über deine Sträucher schreiben.
    Ich meine eine Rosendeutzie hat mein Nachbar im Garten sitzen. Ein sehr pflegeleichtes Strauch.
    zum Bauerjasmin kann ich nicht viel schreiben. Aber wenn ich so die Bilder anschaue könnte ich es, wenn ich im meinem Garten Platzt hätte, auch bei mir vorstellen.:rolleyes:

Außerdem war ich wütend. Da acker ich den ganzen Tag im Keller, hole Peter irgendwann runter, damit er mir sagt, wie ihm das gefällt und was macht er?
    Reißt mir mal wieder eines der Rollos runter und erklärt mir dann auch noch, dass ich daran schuld sei. :schimpf:Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Werde mir den Schaden heute mal ansehen und gucken, ob ich es reparieren kann.

Das war sicher ein versehen. :pa: Aber manchmal gibt es auch bei mir Momente da könnte ich auch explodieren.:(:mad: Man ist den ganzen Tag mit irgendwas beschäftigt, und am Ende hat man das Gefühl man hat das für die Katz gemacht.

Lilli ich glaube der Server vom Hausgarten hatte gestern ein Problem ich hatte auch meine Probleme, wenn überhaupt etwas geladen wurde, war alles wild durcheinander.

Ja kann sein. Mein Mann hatte gar keine Probleme mit seinem.:rolleyes:

so ich verdufte mich jetzt und melde mich nach Mittag. Bitte schreibt nicht so viele Seiten.:rolleyes:

Guten Morgen
    smilie_winke_003.gif

es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es
    Doch, wir glauben es und ich kann da leider voll mithalten. :(

Katrin wenn ich das entscheiden kann dann bitte 3.3. dann bin ich mit schlafzimmer fast fertig montag vormittag ist hier kaos lol da machen wir das zimmer leer und der boden wird verlegt vonm willi also wenn es dich nicht stört am 3.3 da haben wir schön zeit ok bringt ihr die berta mit???? :grins:

Boah Ibo, du hübscht dein Schlafzimmer für mich auf? :grins::grins::grins:
    Das mit dem 3. geht klar, ich sag dann bescheid wann wir eintreffen. Berta kommt leider nicht mit, die muss auf Willi aufpassen. :rolleyes:

Guten Morgen Zwerge,
    nachdem mein Lapi gestern Abend schlechte Net-Verbindung hatte läuft heute alles einwandfrei.

Und ich dachte schon es hakt nur bei mir.

Übrigens Ibo, es gibt keinen Grund zu jammern, im Gegensatz zum letzten Jahr, hatten wir bislang, was die Temperaturen betrifft, einen recht milden Winter. ;)

Das stimmt auch wieder, aber noch ist er ja nicht zu Ende.

halloooo-Ibo macht sein Schlafzimmer für Nette schön---hab ich da was verpaßt....lol
    Sonnenschein und schweinekalt.Ich hätte 'Zeit für G:rolleyes:arten und nu.....

Halloooo...

Ich wollte nur sagen, dass ich mich heute zurückhalte. Mache jetzt erstmal 8 Schweinerouladen, und heute Abend gehe ich zu einer Veranstaltung, für die ich Weihnachten eine Karte bekommen habe. Lieber würde ich allerdings "Aktenzeichen XY..." gucken.

Mit der Kälte kann ich mithalten, sogar in meiner Veranda war alles gefroren, aber ganz so kalt, wie bei Beate war es zum Glück nicht.

Nette, hier gibt es weit und breit keinen ED..., aber bei NOR.. gibts diese Köstlichkeiten auch.

Schreibt nichts so viel "Palavre", damit man noch klarkommt,

LG Christina

Dackel du bist fies und ich durchschaut!

Ich hab sie noch nicht gefunden.....dafür Canna aus der Hütte mitgenommen uns GG darf heute Canna säen....

Ich werd so richtig ne Morgentrödlerin... 5.30 Uhr die erste krimirunde,dann nochmals kurzes Nickerchen,dann gaaanz langsam Frühstück,dann viel euch zuhören und nix getan bis mittags---ihr seid Schuld jawoll

Jetzt bin ich erstmal schnell über deinen Balkon geflogen. :grins:
    Das ist ja schon fast ein kleiner Wintergarten. Kannst du den beheizen?
    Ach ja, im Sommer zeigte dein Thermometer fast 40°C. :d;)

Nein, beheizbar ist der nicht. Im Sommer haben wir immer Probleme mit den hohen Temperaturen. Das liegt an der Lage. Wir haben immer die Nachmittagssonne. Ich hab auch noch keine Idee, wie wir Vorhänge oder Rollos anbauen könnten, weil Löcher in Decke bohren dürfen wir laut Hausordnung nicht... :rolleyes: :mad:

Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen. :rolleyes:
    Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.

Das sind so Schiebefenster. So kann ich es komplett öffnen. Diese Art Balkon haben hier fast alle Häuser der Wohnungsbaugesellschaft. Ich find es auch ganz praktisch, nur die Hitze ist lästig und da hilft auch öffnen nichts :mad:

Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen. :rolleyes:
    Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.

Stimmt, mein Prinz hat sich letzte Woche auf der Messe ein paar Zahlen sagen lassen, da wird einem ganz anders. :d

Sag mal Christina, Du schreibst immer Veranda - habe ich bei Dir etwas verpasst oder was nennst Du Veranda? :d

Na den Vorbau, das heißt im Osten Veranda. :rolleyes::grins:

5.30 Uhr die erste Krimirunde Sigi? Um die Zeit sehe ich noch ganz verschwommen. :grins:

@mindgirl,wie lange ist dein Balkon?
    Wir haben auf der kürzeren Seite bei uns eine Teleskopduschstange eingeklemmt und daran Hängeampeln gehängt.Vielleicht findest du so ne Teleskopstange auf eure Länge passend..
    Sigi

@mindgirl,wie lange ist dein Balkon?
    Wir haben auf der kürzeren Seite bei uns eine Teleskopduschstange eingeklemmt und daran Hängeampeln gehängt.Vielleicht findest du so ne Teleskopstange auf eure Länge passend..
    Sigi

Er ist 5m lang. Die Idee mit so einer Stange hatte ich auch schon. Aber wenn man das machen will muss man auf der Hälfte den Raum teilen. Nicht das naher alles abstürzt wegen dem Gewicht. Ausserdem sind die Ecken des Balkon schräck. Dadurch müsste alles nach hinten verrückt werden.

Das sind halt so die Sachen, die auch dagegen sprechen.

Mmh, jetzt warste schneller.:rolleyes:
    Mach das mal bei Ibo, da wirst du nie fertig. :d
    Du bist heute aber auch wieder liebenswürdig!

Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:

Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt. :D

Sag mal Nörchen, für was hast Du heute Abend eigentlich Karten?
    Und Schweinerouladen? Die werden doch immer so schrecklich dröööösch. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.