Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle miteinander,

@Shneerose1
Wünsche besinnliche, stressfreie Weihnachtsfeiertage der Stammtisch-Crew und ihren Lieben!

Danke, das wünsche ich natürlich dir und deiner Familie auch.:pa:

Janine das sind sehr interessante Fotos.

Christine
Ich freue mich richtig darauf, werde gleich nochmal meine herrlichen Urlaube in allen möglichen Teilen Russlands miterleben.
Wo warst du denn, wenn ich fragen darf.;) Und wie kamst du hin?

• Mann, da war unsere Wichtelei ja so richtig anonym, nächstes Jahr posten wir öffentlich, wer wen bewichtelt. :-P:-P:-P

Also, anonym ist schon reichlich untertrieben.:)
    Wenn ich wüßte, wer mich so lange warten läßt.
    Aber nach Weihnachten ist wohl auch noch Zeit für Päckchen, jedenfalls sind das dann keine Weihnachtspäckchen mehr.:(

langsam ungeduldige Grüße tina1

• Huhu, bin auch nochmal schnell hier!

...ich fass es einfach net, so viele Packerl und was habe ich gemacht, brav EIN Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt, ich schäm mich so:(
    Nun ja das neue 2011 ist ja schon in Anmarsch und es muss ja auch nicht grade Weihnachten sein, um supernetten Zwergen eine Freude zu machen:-P

So nun zum Hauptgrund, weshalb ich nochmal hier bin;)

Christina, du bist verrückt :-P Darf ich dich mal ganz toll drücken:pa:

noch ein Päckchen für mich....webp Es klingelt und was liegt vor meiner Tür?

gut verpackt....webp Gut verpackt war's, alles doppelseitiges Klebeband, ist dir wohl das Paketband ausgegangen, vor lauter Päckchen packen:-P

Päckcheninhalt.webp konnte es aber dennoch öffnen...

Schade....webp SCHADE: trotz Hinweis, es wäre was aus Glas darin, hat es die Post nicht geschafft es in einem ordentlichen Zustand, mir zuzustellen:( die haben aber auch Stress zur Zeit, will's ihr mal verzeihen, ist ja Weihnachten!

Engel.webp Gut verklebt, fällt fast nix mehr auf!

so richtig schön....webp sind das nicht tolle Sachen, Danke liebe Christina, das Süße ist schon vernascht, die hübsche selbstgebastelte Kette hängt schon!
    Die Karte, wunderschön, der Stern einfach phantastisch!
    Die Farben super, genau mein Geschmack!
    Hast alles richtig gemacht:D

Schleife.webp und die ist auch sehr schön,für die bekommste noch einen Knuddel von mir:pa:

Ja und meiner steht nun auch Christbaum.webpnicht so schön, wie letztes Jahr, aber er passt schon!

Jetzt stünde noch großreinemachen an, aber ich mag net:mad:bekomm ja keinen Besuch mehr, also spar ich mir das für heute!

Hermes hat auch grad geklingelt,war aber kein Weihnachtspäckchen, meine seit langem erwarteten, Druckerpatronen, die bei der letzten Bestellung vor 14 TAGEN fehlten, sind nun endlich eingetroffen:d

Janine, ich dachte auch zuerst, es wäre deine Ma und der Minirock, erinnerte mich an die Zeit, damals;)
    Wie ein Baum zwischen Büchern stehen kann ist mir ein Rätsel, aber anscheinend hat er gehalten.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen künstlichen zu kaufen, habe für meinen 40€ bezahlt und was macht er jetzt schon, er lässt die Nadeln fallen:schimpf: Hoffe er übersteht die Feiertage!

• Hallo alle miteinander,

@Shneerose1

Danke, das wünsche ich natürlich dir und deiner Familie auch.:pa:

Janine das sind sehr interessante Fotos.

Christine

Wo warst du denn, wenn ich fragen darf.;) Und wie kamst du hin?

Hin kam ich mit dem Flieger, in den Anfangsjahren mit einer IL 18 ( das war eine Klapperkiste, und wenn ich damals gewusst hätte, wie ich mit dem Leben gespielt habe, wäre ich bestimmt nie eingestiegen, aber , na ja.), später mit einer TU 154.
    Ja, wo war ich, Moskau, Sotschi, Duschanbe, Taschkent, Jerewan, Alma-Ata. Es waren natürlich mehrere Reisen, bei denen wir Sachen erlebt haben, darauf kommst du im Leben nie. Aber dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Mann, Erika, da ärgere ich mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen, den Engel kaputt zu kriegen. Er saß doch so straff im Päckchen. :(
    Aber so, wie es aussieht, hast du ihn ja ganz gut geflickt. Trotzdem ärgerlich.
    Ja, und wenn du dich nun gefreut hast, dann freue ich mich auch.
    Hast du das Schleifenband gefunden ? Nicht, dass du es mit dem Papier vernichtet hast. :grins:
    Dein Baum sieht doch wunderschön aus,wären auch meine Wunschfarben ( Nettes auch ?) was habt ihr für tolle Gemächer ? Die Umgebung vom Bäumchen sieht toll aus.

So, ich muss weitermachen, ohne Saubermachen geht bei mir nicht. Und danach ist mein Baum dran.

LG Christina

Zuletzt bearbeitet:
  • Weshalb ich aber eigentlich hierher gekommen bin ist, dass ich dem Oberzwerg mitteilen möchte, dass da einen Riesenpaket abgeliefert wurde.
    Und - die Postfrau hatte Glück, dass ich es geahnt habe, so konnte ich sie auch noch mit einem Naschpäckchen beglücken, das natürlich mit einer Riesenschleife geschmückt war. Sie wusste gar nicht, wie ihr geschah.

Schanine, muss ich jetzt etwas herausholen, oder kann es stehen bleiben bis morgen Abend ?

Huch, ein Geschenkband???

...ich hab's grade noch gerettet, Gott bin ich froh nochmal nachgesehen zu haben, wäre ja echt zu schade gewesen:(
    Frau sollte bei den Packerln wirklich alles untersuchen, hab das rote Auslege Papier drin liegen lassen, dachte ja nicht dass da noch was drunter liegt:rolleyes:
    Mei etz bin ich aber froh Christina :grins: der Karton lag schon am Ofen zum verschüren:d

früher wäre Frau net so leichtsinnig gewesen, da wurden Schleifen und Bänder nochmal aufgebügelt, zu weiterverwertung!

Bin echt ein Blindfisch:mad:ging aber Dank dir, doch noch gut!
    Der Engel darf mitten in meinem Adventskranz stehen und das fällt sein Wehwechen gar net auf:-P mach dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung so;)

Aha, wird gemacht. Hab ich gleich was zum Abendbrot.
    Bedanken tue ich mich mal noch nicht, wer weiß, was drin ist.:grins:
    Vor lauter Schreck habe ich auch noch vergessen, der Postfrau meine restlichen Briefe mitzugeben.
    Irgendjemand hat eine Weihnachtskarte verschickt, die weiterzuleiten ist ( wieviele habe ich eigentlich schon weitergeleitet ???), aber so ein blödes Kartenformat genommen, dass ich erstmal einen passenden Umschlag ranschaffen musste. Das nächste Mal bitte mitdenken, sonst braucht sich keiner wundern, wenn sie irgendwo auf der Strecke bleibt.

Übrigens sieht es bei uns grade aus, als ob der Weltuntergang nicht erst 2012, sondern gleich kommt. Es ist fast dunkel, total neblig, und könnte einem himmelangst werden. Wahrscheinlich sind die Schneemassen im Anmarsch.

Ach, ich muss schnell noch was berichten.
    Steffis Freundin aus Amerika ist gekommen, aber was für eine tagelange Odyssee. Sie wollte von Washington nach Berlin fliegen, weil sie dort einen Termin bei der amerikanischen Botschaft hat und dort ein paar Tage bleiben. Schon das ist irrsinnig, da muss sie von den USA nach Berlin zur Ami-Botschaft, um ihre Arbeitserlaubnis zu verlängern oder neu beantragen oder irgendsowas.
    Jedenfalls blieb sie erstmal in London hängen, konnte dann irgendwann nach Frankfurt fliegen, und von dort ging nichts mehr. So ist sie mit der Bahn bis Leipzig gefahren, und von dort haben sie ihre Eltern abgeholt und am nächsten Tag nach Berlin gebracht. Durch diesen ganzen Tumult hat sie vergessen, ihre Unterlagen, die sie natürlich braucht, aus dem Koffer zu nehmen, und der ist noch in London. Weil das alles nicht so einfach geht (ihr den Koffer in Frankfurt einfach zu geben, weil er wahrscheinlich gar nicht mitgekommen ist ), muss sie nun warten, bis das Ding irgendwann einmal in Berlin ankommt. Mit Sicherheit ist sie dann natürlich nicht mehr dort, denn die Feiertage und Silvester wollte sie nicht in Berlin verbringen. Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Huch, ein Geschenkband???

...ich hab's grade noch gerettet, Gott bin ich froh nochmal nachgesehen zu haben, wäre ja echt zu schade gewesen:(
    Frau sollte bei den Packerln wirklich alles untersuchen, hab das rote Auslege Papier drin liegen lassen, dachte ja nicht dass da noch was drunter liegt:rolleyes:
    Mei etz bin ich aber froh Christina :grins: der Karton lag schon am Ofen zum verschüren:d

früher wäre Frau net so leichtsinnig gewesen, da wurden Schleifen und Bänder nochmal aufgebügelt, zu weiterverwertung!

Bin echt ein Blindfisch:mad:ging aber Dank dir, doch noch gut!
    Der Engel darf mitten in meinem Adventskranz stehen und das fällt sein Wehwechen gar net auf:-P mach dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung so;)

Erika, Erika :d - hab ich's doch vermutet. Na, ist ja nochmal gut gegangen.

Sag mal Christina, woher nimmst Du so unmögliche Ideen?
    Kuvertüre in der Mikrowelle!
    Die gehört in einem nicht zu heißen Wasserbad geschmolzen. :d Sie darf höchstens 36°C haben, wenn Du sie an der Lippe testest, darfst Du sie nicht merken. Wenn sie zu heiß wird, dann glänzt sie nicht mehr. Bei weißer kannst Du auch noch ein wenig Palmin dazu geben, dann wird sie flüssiger.

hallo ihr zwerge bin nur kurz da,

bin eben heim und habe mich super gefreut und wie lach

womit habe ich das verdient????? also bin ich doch ah braver lach

dankeeeeeeeeeeee canim knuddelbussi und katrin dankeeeeeeeee so schöne päckchen juhu:grins::grins:

lecker sachen dabei und schöne dekos freu hihi

so nu erst badewanne dann abendessen muß morgen früh schon um 6 uhr am stand sein heute war die hölle loss lach

wünsche allen ein schönen vorheiligabend bis morgen dann habe ich auch wieder mehr zeit:grins:

SDC12073.webp danke christina ml

SDC12074.webp danke Canim

SDC12075.webp danke Katrin

Sag mal Christina, woher nimmst Du so unmögliche Ideen? Ach, mein Repertoire ist unerschöpflich, manchmal klappt es ja auch. Und ich habe den Vorteil, dass mich keiner anmeckert - außer ihr hier. Aber wenn mir das zu bunt wird, erzähle ich euch nichts mehr.
    Kuvertüre in der Mikrowelle!
    Die gehört in einem nicht zu heißen Wasserbad geschmolzen. :d Sie darf höchstens 36°C haben, wenn Du sie an der Lippe testest, darfst Du sie nicht merken. Wenn sie zu heiß wird, dann glänzt sie nicht mehr. Bei weißer kannst Du auch noch ein wenig Palmin dazu geben, dann wird sie flüssiger.

Ich dachte, es geht dort schneller.
    Vorher hatte ich weiße Schokolade im Wasserbad erhitzen wollen, aber das klappte nicht. Also habe ich ein Stück Butter dazu gegeben, aber das verband sich auch nicht miteinander, und inzwischen war die Schokolade ein Klumpen, den ich dann weggefeuert habe. Dann fand ich im Kühlschrank die Kuvertüre, große Freude - und wieder nix.
    Aber eigentlich bin ich hier, weil ich dir sagen will, dass du nicht etwa denken sollst, nun bist du die Chipse wieder los - nee, sooo klappt das nicht !

Zuletzt bearbeitet:
    Ich dachte, es geht dort schneller. Ja, man kann sie schneller in die Mülle werfen.
    Vorher hatte ich weiße Schokolade im Wasserbad erhitzen wollen, aber das klappte nicht. Also habe ich ein Stück Butter dazu gegeben, aber das verband sich auch nicht miteinander, und inzwischen war die Schokolade ein Klumpen, den ich dann weggefeuert habe. Dann fand ich im Kühlschrank die Kuvertüre, große Freude - und wieder nix.
    Aber eigentlich bin ich hier, weil ich dir sagen will, dass du nicht etwa denken sollst, nun bist du die Chipse wieder los - nee, sooo klappt das nicht !
    Oh Mann Nörchen, jetzt habe ich lauthals gelacht! :-P:-P:-P
    Hab es Peter vorgelesen, der lacht auch! Hehe, wenn ich Du wäre, dann würde ich die in einen Karton packen und als Leergut zurück schicken. :D
    Ich finde es blöd, wenn Firmen noch diese Art von Chips verwenden, es gibt eine umweltfreundliche Variante aus Mais, hier fressen immer die Hunde die Dinger, wenn sie mal wieder in einem Paket waren.

Wie war jetzt eigentlich die Fleischwurst?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten