Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Uli angeht - na ja, wenn ich ihm ne ordentliche Alternative biete....
das hat die letzten 24 Jahre doch auch geklappt.:grins:

So ist es richtig. Die Männer müssen das Gefühl haben das sie die Kontrolle über alles haben. UND Unsere Aufgabe liegt darin dieses Gefühl zu verstärken.;):-P:grins::grins:

DAS frage ich mich auch manchmal, habe die Tage einen Bastelpulli getragen, als ich ihn in die Wäsche geworfen habe, ist mir eingefallen, dass er schon über 20 Jahre alt ist. :d

Nee, wirklich.:d

• Nette, ich find das voll aufregend, ein Durchbruch??! Spannend. Da gibt es ja im Frühjahr unendlich viele interessante Bilder zu sehen, hm? Plan mal schön weiter, bin gespannt, was noch so bei rauskommt! :)

Schanien, Deine Krippe sieht schon mal gut aus und ich denke, das wird ein richtiges Schmuckstück! ICH hätte weder Zeit noch Nerven noch die künstlerische Vorstellungskraft, um sowas zu basteln.

Ich bastel dafür gerade ein Barbie-Haus für Töchting ;) Bin schon selber ganz gespannt, wie ich das hinkriege. Vielleicht sollte ich mal Bilder vom aktuellen Stand einstellen, dann könnt Ihr Euren Senf dazugeben :rolleyes:

• Nette, ich find das voll aufregend, ein Durchbruch??! Spannend. Da gibt es ja im Frühjahr unendlich viele interessante Bilder zu sehen, hm? Plan mal schön weiter, bin gespannt, was noch so bei rauskommt! :)

Schanien, Deine Krippe sieht schon mal gut aus und ich denke, das wird ein richtiges Schmuckstück! ICH hätte weder Zeit noch Nerven noch die künstlerische Vorstellungskraft, um sowas zu basteln.

Ich bastel dafür gerade ein Barbie-Haus für Töchting ;) Bin schon selber ganz gespannt, wie ich das hinkriege. Vielleicht sollte ich mal Bilder vom aktuellen Stand einstellen, dann könnt Ihr Euren Senf dazugeben :rolleyes:

Das würde mich interessieren. :pa: Also Bilder her.:grins:

• Naja... heute kleb ich Fliesen rein... dann müssen noch so einige Leisten gesägt werden, und ich muss das Balkongeländer sägen, streichen, kleben :d

Das Dach muss rauf... vorher noch die Innenseite streichen...

Mal sehen, wie weit ich komme. Werde vorher und nachher ein paar Bilder machen ;)

Na wo ist denn nun der Unterschied zur Krippe? Dach überm Kopf ist Dach überm Kopf. ;)
    Fotos wären toll!

Mir ging es nicht um Modern oder sonst was. Ich dachte nur ....Du Glückliche, du hast mit Gewicht so gar keine Probleme.:)
    Von wegen keine Probleme mit dem Gewicht, damals habe ich alles oversized gekauft, deshalb passt der noch. ;):grins:

Ibo! :schimpf: Du sollst endlich mal selbst Deinen Kram basteln, wenn osmanisch Mann alles haben will, muss Mann selbst Hand anlegen. :-P

Schanin, ich bin begeistert ! Wird das ein tolles Stück !
    Ich frag mich nur, wo du alle Einzelteile so auf die Schnelle herbekommen hast, die du nicht selber machen kannst. Vielleicht hab ich's ja auch überlesen.
    Sehr interessant sind auf deinem 1.Foto die Geschenke auf dem Regal.....
    Ich wollte nur melden, dass ich fertig habe ( bis auf eins, da warte ich noch auf etwas) - und zwar die Paketpackerei. Leider hat die Post ab 18 Uhr geschlossen, so dass ich sie morgen erst abgeben kann. Wenn die Empfänger im Besitz derselbigen sind, werde ich mal lustige Fotos vom Werdegang zeigen. Eines ist und bleibt klar, ich bin kein Freund vom Päckchen packen.
    Noch etwas "Lustiges". Als ich heute vormittag auf der Straße Schnee schippte, kam eine Bekannte ( 3 Jahre älter) vorbei und fragte mich, ob ich heute zur RENTNERWEIHNACHTSFEIER kommen würde, ich könnte ja nun auch.:d ? Ist doch ein starkes Stück, oder ? Mir fiel daraufhin gleich ein, dass es meiner (alten) Nachbarin damals auch so ging, als sie gerade mal 60 war. Sie sagte ganz empört, dass sie doch nun nicht zu den Alten geht. Und ich dachte, na so ein Quatsch, wenn du nun mal Rentner bist, kannst du doch auch hingehen. Ich habe aber wirklich eine Weile überlegt, aber ich musste ja Pakete packen.....:grins:

Ach du lieber Himmel Chrisnörchen, ich seh dich gerade mit eingezogenem Kopf an einer langen Tafel sitzen, inmitten vieler feingemachter Omis und Opis, nur ganze leise die Augen einmal nach rechts und einmal nach links bewegen....
    smilie_happy_309.gif

Nee nee, da hast du noch ein bisschen Zeit (meine Mama geht auch noch nicht hin ;)).
    Bleib lieber ein bisschen bei uns! :D

• Christina, von welchen Zutaten sprichst Du? Was ist denn dabei, was ich nicht selbst hätte machen können?

Habe grad die Rückwand gemalt, ist aber noch nicht so sehenswert, von daher gibt es kein Foto. Jetzt werde ich noch ein paar Palmwedel machen, sind mir eindeutig u wenig an den Palmen für den dicken Stamm, aber das kann ich hier oben machen.

Mein Prinz war vorhin im Keller um mir einen Kaffee zu bringen und hat gefragt, was denn als nächstes käme oder ob ich vielleicht mal den Keller wieder zum Bügeln benutzen könne. Der kommt auf seltsame Ideen. :d:grins:
    Die Geschenke muss Peter alle noch verteilen, ich selbst muss noch zwei packen und verschicken - hat aber noch Zeit - und dann ist fertig, vielleicht denke ich dann mal über die Bügelei nach. :-P

Was die Rentnerband betrifft, da geht man doch mit 50X noch nicht hin. :d

• @ Nette,meine Mama ging mit 76 Jahren ins Altersheim,setzte sich zu ihren ehemaligen Schulfreundinnen ins Foyer und meinte zu mir:
    Das sind ja alles alte Frauen ...

Tja, altern ist nicht unbedingt ne Frage des Alters. ;)

Sagt mal Mädels, wie sieht es denn wettertechnisch bei euch aus? Kommt ihr mich morgen besuchen? Dann können wir ein Iglu bauen, Material hab ich genug!:rolleyes:

werde ich noch ein paar Palmwedel machen, sind mir eindeutig u wenig an den Palmen für den dicken Stamm, aber das kann ich hier oben machen.

Mir ist gerade was eingefallen... es sieht bestimmt auch schön/nett wenn es was kletterndes an den Säulen gäbe.;):-P
    Ich bin schon unverschämt ich weiß, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.:grins:

Wo ist unser TARZAN? :grins: Habe ich was überlesen? Ist er krank nach der gestriger Feier. :confused: Er gibt doch immer seinen Senf dazu. :confused: :d :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten