Wer sollte Dich denn nicht wollen? Ich bin doch auch noch da!
Neee Kimi, nicht Materialkosten, das ist der Preis incl. Arbeitslohn.![]()
Wir schicken Dir dann unsere Jungs.![]()
Kein Witz.
Na unsere Jungs werden sich freuen, wenn sie demnächst auf Deutschland-Tournee gehen dürfen. Noch jemand ohne Fahrschein?![]()
bei Erika werden die Arbeiter dann aber auch ordentlich mit Vesper und Kaffeekuchen und selbsterlegter Wuzz versorgt,da kannste mal sicher sein!Die wollen nie mehr aus dem Frankenlande weg....
Kimi und Ilka75 (75, so alt bist Du schon und immer noch im Garten? Chapeau! *fg),
Übrigens, Busseln mag Victoria gar nicht, ich könnte mich immer amüsieren, wenn Aneta sie küssen will und Victoria sich wehrt, weil sie das nicht will. :grins:
Erika du hast doch die 1000D oder von canon?
Habe mir gestern mal Fotos vom letzten Sommer angesehen, ist schon Wahnsinn, wie toll es im Sommer blüht und wie schrecklich alles im Frühjahr ausschaut, da mag man gar nicht glauben, dass sich das von allein wieder ändert.
Wäre das schön, wenn man das ganze Jahr über so eine üppige Blumenpracht wie im Winter hätte ...![]()
Aber meinen Garten vom Laub tu ich erst im April befreien. Ich denke wir, hier, kriegen noch reichlich kalte und schneereiche Tage. Wäre nicht das erste mal.:wink:
Unsere Lütte ist ja seit Mittwoch auch wieder weg, leider, mal sehen wann die beiden dann wieder hier sind. Aber ich werde mich wahrscheinlich bis März gedulden müssen.
tja eben andere zeiten aber sima froh drüber wenn ich überlege wie oft wir alle hier bidler machen das zum entwickeln geben was das kosten würde:grins::grins:
Pro Filmrolle äh 36 Bilder kommst du auf knapp 3 Eure. Viel ist es nicht nur der Platzt zum lagern fehlt dann einem.
so ich langweil mich weiter und ihr könnt ja bügeln:grins:
Wem Schrankdackels Bilder der Negerkusslady nicht reichen, hier die ganze Galerie:
Grööl!Ähm Janine, du hast im Winter eine üppige Blütenpracht? He? :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |