Ich dachte deine Kinder kommen heut und feiert schön?!?
die erste iss schoo da warten noch auf manuela und 3 enkele
aber die bekommen neue gasheizung denk die wird auch bald auftauchen:grins:
Ich dachte deine Kinder kommen heut und feiert schön?!?
die erste iss schoo da warten noch auf manuela und 3 enkele
aber die bekommen neue gasheizung denk die wird auch bald auftauchen:grins:
Ibo, ich trinke nachher auch einen auf Dein Wohl.
Bin immer noch stinkewütend. Tank ist immer noch verschlossen und in den Werkstätten muss man entweder warten bis der Arzt kommt oder aber sie sagen, dass können wir nicht. Sprich, wenn das Tankschloss mal defekt ist, braucht man ein neues Auto!!! :schimpf:
Wenn ich überlege, dass ich deshalb nun schon vier Stunden verplempert habe, die ich für die Krippe hätte nutzen können, dann wird mit schlecht.
Ibo, ich trinke nachher auch einen auf Dein Wohl.
Bin immer noch stinkewütend. Tank ist immer noch verschlossen und in den Werkstätten muss man entweder warten bis der Arzt kommt oder aber sie sagen, dass können wir nicht. Sprich, wenn das Tankschloss mal defekt ist, braucht man ein neues Auto!!! :schimpf:
Wenn ich überlege, dass ich deshalb nun schon vier Stunden verplempert habe, die ich für die Krippe hätte nutzen können, dann wird mit schlecht.
Ja, bin im ADAC, wenn das morgen immer noch nichts wird, dann rufe ich die an, habe heute schon dran gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten so bescheuert sind.schätzchen danke dir fürs süsse päckchen knuddelbussia: Bitte gern!
bist du beim adac? dann ruf die machen das in 1 min auf dein tank:grins:
Ja, bin im ADAC, wenn das morgen immer noch nichts wird, dann rufe ich die an, habe heute schon dran gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten so bescheuert sind.![]()
Mann, bastle mal an deiner Krippe weiter, ich bin sowas von gespannt ! Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich sie total schön toll finde ?
Meine schlummert immer noch auf dem Boden, und wenn ich die deinige, neue sehe, habe ich gar keine Lust mehr, sie überhaupt noch vorzukramen.
..ach ich könnte noch mehr päckchen aufmachen lol
Wer will das nicht:grins:
guten morgen ihr zwerge
janine ist halt ne verückte und bleibt ne verückte:grins::grins::grins: im lieben sinne natürlicha:
es ist frisch drausen hasse so ein wetter aber da müssma durch ich hoff das es bald bissel milder wird
Bald?!!! Es ist erst im Anfangsstadium:d
muß aber trotzdem heute arbeiten aber erst ab 13 uhr weil Fedi das auto in der werkstatt hat und nachtmittag holt aber länger als 18 uhr bestimmt net:grins:
so allen heute nen schönen tag mit oder ohne schnee![]()