Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ibo, ich trinke nachher auch einen auf Dein Wohl.

Bin immer noch stinkewütend. Tank ist immer noch verschlossen und in den Werkstätten muss man entweder warten bis der Arzt kommt oder aber sie sagen, dass können wir nicht. Sprich, wenn das Tankschloss mal defekt ist, braucht man ein neues Auto!!! :schimpf:
    Wenn ich überlege, dass ich deshalb nun schon vier Stunden verplempert habe, die ich für die Krippe hätte nutzen können, dann wird mit schlecht.

Bin immer noch stinkewütend. Tank ist immer noch verschlossen und in den Werkstätten muss man entweder warten bis der Arzt kommt oder aber sie sagen, dass können wir nicht. Sprich, wenn das Tankschloss mal defekt ist, braucht man ein neues Auto!!! :schimpf:
    Wenn ich überlege, dass ich deshalb nun schon vier Stunden verplempert habe, die ich für die Krippe hätte nutzen können, dann wird mit schlecht.

Janine, beruhige dich.:) Du musst so denken: Was auch passiert, geschieht immer zu deinem Wohle. :pa:

:d Ein neues Auto wünscht du dir nicht zum Weihnachten?!!
    :grins:Ich habe erst diesen Jahr einen bekommen. :( Da kann ich schlecht schon wieder sich einen neuen zu wünschen.;)

schätzchen danke dir fürs süsse päckchen knuddelbussi:pa:

bist du beim adac? dann ruf die machen das in 1 min auf dein tank:grins:

schätzchen danke dir fürs süsse päckchen knuddelbussi:pa: Bitte gern! :)

bist du beim adac? dann ruf die machen das in 1 min auf dein tank:grins:
    Ja, bin im ADAC, wenn das morgen immer noch nichts wird, dann rufe ich die an, habe heute schon dran gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten so bescheuert sind.:rolleyes:

• Hallo,

echt ärgerlich, wegen so einem Pillepalle so ein Riesenproblem.
    Solche Werkstätten kenne ich auch.:) Wenn ich da jedesmal ein neues Auto mitgenommen hätte, hätt ich jetzt schon einen ganzen Fuhrpark.
    Unglaublich. Bin ich froh, daß ich dafür keinen Schlüssel brauche, nur fürs Zündschloß ist der da.

LG tina1

Ätsch - mein Wichtel war auch von der schnellen Truppe !
    Heute Nachmittag brachte mir die Postfrau ein Päckchen....:D
    Und nun bin ich am Rätseln, wer wohl dahinter steckt. Eine heiße Spur habe ich ja, muss mal noch ein bisschen am Stammtisch lauschen ...... :grins:
    Aber vorher möchte ich mich erstmal bei dir, liebes Wichtelchen, ganz herzlich bedanken. Die Plätzchen sind schon gekostet ( darfst mir mal die Rezepte schicken - hihi... ), schmecken köstlich, dass hier zwei Miezen wohnen, weiß sie auch, und dass hier öfter mal was in Flammen aufgeht, davon hat sie auch gehört. Das hat meine Wichteline aber nicht davon abgehalten, mir etwas sehr Hübsches einzupacken, nämlich Lichttüten. Du musst Gedanken lesen können, denn ich liebäugele schon länger mit solchen Tüten, und nun habe ich sie. Dazu passend gab es auch noch Gläser mit Teelichtern - sicher ist sicher. Ganz schön finde ich auch die Keksdose. Wenn ich mich nicht total irre, ist sie mit Weihnachtsstoff bespannt. ( Wer macht denn hier nur solche Sachen ? ) ;)
    Jedenfalls hast du mir eine große Freude bereitet, und ich hoffe, dir passiert das gleiche. Vielen Dank nochmals.

GLG von Christina

Anhänge

• Bild 1.webp
      Bild 1.webp
      71,2 KB · Aufrufe: 46
    • Bild 2.webp
      Bild 2.webp
      57,9 KB · Aufrufe: 46
    • Bild 3.webp
      Bild 3.webp
      51,5 KB · Aufrufe: 56
    • Bild 4.webp
      Bild 4.webp
      92,6 KB · Aufrufe: 60
    • Bild 5.webp
      Bild 5.webp
      71 KB · Aufrufe: 66
    • Bild 9.webp
      Bild 9.webp
      32,1 KB · Aufrufe: 48
    • Bild 8.webp
      Bild 8.webp
      42,3 KB · Aufrufe: 70
    • Bild 7.webp
      Bild 7.webp
      42,4 KB · Aufrufe: 57
    • Bild 6.webp
      Bild 6.webp
      116,7 KB · Aufrufe: 50
    Hallo Christina,

ein schönes Päckchen hast du bekommen.
    Ich würde dir aber raten, Votivkerzen in die Gläser der Lichttüten zu stellen.
    Ist einfach ungefährlicher. Ich hatte schon Teelichter verschiedener Hersteller, die haben Flammen von fast 20cm entfacht.

LG tina1

Hallo Tina, du wartest auch noch auf den 2.Teil des Anrufes.... ??? Irgendwann kommt er.:grins:
    Was sind denn Votivkerzen, hab noch nie was davon gehört. Aber eins ist mir sehr klar, nicht ohne Aufsicht brennen lassen ! Ständig brennen jetzt Häuser, da wird mir immer ganz anders.

• Ja, bin im ADAC, wenn das morgen immer noch nichts wird, dann rufe ich die an, habe heute schon dran gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten so bescheuert sind.:rolleyes:

Mann, bastle mal an deiner Krippe weiter, ich bin sowas von gespannt ! Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich sie total schön toll finde ?
    Meine schlummert immer noch auf dem Boden, und wenn ich die deinige, neue sehe, habe ich gar keine Lust mehr, sie überhaupt noch vorzukramen.

• Wann auch immer der Anruf kommt, ich freu mich.:)
    Aber-Mittwoch und Donnerstag bin ich erst nach 18 Uhr heim.
    Votivkerzen sind meist wie kleine Stumpen, müssen in Gläsern stehen und verbrennen zu Öl. Können also hoffentlich keine hohen Flammen entwickeln.
    Ich wünsche dir, daß du bald wieder Ordnung in deinem Wasserschloß haben wirst. Sowas kann man nicht gebrauchen und vor Weihnachten schon gar nicht.

LG tina1

Mann, bastle mal an deiner Krippe weiter, ich bin sowas von gespannt ! Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich sie total schön toll finde ?
    Meine schlummert immer noch auf dem Boden, und wenn ich die deinige, neue sehe, habe ich gar keine Lust mehr, sie überhaupt noch vorzukramen.

Christina, hetze sie nicht so.......1-2-3-...6-... Janine, wie lange noch!!?
    Also jetzt will ich doch deine, Christina, Krippe sehen. So schlimm kann sie doch gar net aussehen. Magst du mir davon ein Bild zeigen? Biiiittteee. Ich werde auch nicht weiter sagen.;)

heute war das Christkind bei mir-ich bin ganz gerührt

gleich bei gewaltvollen Abreißen des Papiers (nein ich bügel kein Papier mehr) kam ein Lavendelduft mir entgegen und dann seht doch selbst:
    IMG_3445.webp
    IMG_3447.webp

Mietze darf auch schnüffeln IMG_3446.webp

Prinzessin Lucy läßt sich immer dreimal bitten...(dabei trieft der Sabber schon aus
    der Schnauze...)

IMG_3449.webp

Pech gehabt,der Dieb war diesmal schneller IMG_3452.webp

Ich werde heute nacht wie ein Engel schlafen-Lavendel liegt schon auf dem Kopfkissen

Danke an die Mutter aller Dackel!:)

damits ihr morgen früh was zum schmökern habt,während ich uff der Erbert bin

Ein paar Fragen...

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges
    Plätzchen?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich
    Unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er Dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite
    der Tube?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn
    man erst 19 Jahre alt ist?

Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?

Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie hinten hätten?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad
    schlagen?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf
    Bewährung?

Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Guten Morgen Zwerge!!!

Sigi deine Frage auf -
    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite
    der Tube?- kann ich dir beantworten.
    Wenn du die Tube erst aufmachst und den Superkleber ausdrückst erfolgt eine chemische Reaktion. O2 vermengt sich mit dem Kleber.;)

Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
    :grins:Gar nicht, sie ist und bleibt eine Katze. Zu einem Kater wird sie nur durch eine OP. ;):-P:grins:

So eine Erkenntnis hat mir der gestrige Tag gebracht. Ich weiß jetzt wer der Weihnachtsmann ähm die Weihnachtsfrau ist. Nachdem ich gestern den ganzen Tag neidisch zusehen durfte, wie ihr alle Geschenke von der Weihnachtsfrau öffnen durfte, bin ich natürlich auf kürzestem Weg nach Hause gesaust, soweit dies beim derzeitigen Schneefall möglich ist. Kleiner Sohn war zu Hause. Ich natürlich gleich erwartungsvoll gefragt: "Hab ich ein Päckchen bekommen" Unerwartete Antwort: "Nö" Verdammter Mist und weiterhin hoffen, dass es ja doch noch kommt. Beim Abendbrot also gefühlte 100 Stunden später erwähnt großer Sohn: "Du da kam heute ein Päckchen für Dich, das liegt in meinem Zimmer" "Waaaas, wieso liegt es in Deinem Zimmer":d "Na, weil ich zu Hause war als der Bote kam" Das ist mal wieder typische männliche Logik.

Also lange Rede kurzer Sinn, auch ich hab ein Päckchen von der Weihnachtsfrau und die Weihnachtsfrau heißt Schaaanin. :grins:

100_2711.webp

Zuletzt bearbeitet:
    ..ach ich könnte noch mehr päckchen aufmachen lol

guten morgen ihr zwerge

janine ist halt ne verückte und bleibt ne verückte:grins::grins::grins: im lieben sinne natürlich:pa:

es ist frisch drausen hasse so ein wetter aber da müssma durch ich hoff das es bald bissel milder wird:rolleyes:

muß aber trotzdem heute arbeiten aber erst ab 13 uhr weil Fedi das auto in der werkstatt hat und nachtmittag holt aber länger als 18 uhr bestimmt net:grins:

so allen heute nen schönen tag mit oder ohne schnee:o

..ach ich könnte noch mehr päckchen aufmachen lol
    Wer will das nicht:grins:
    guten morgen ihr zwerge

janine ist halt ne verückte und bleibt ne verückte:grins::grins::grins: im lieben sinne natürlich:pa:

es ist frisch drausen hasse so ein wetter aber da müssma durch ich hoff das es bald bissel milder wird:rolleyes:
    Bald?!!! Es ist erst im Anfangsstadium:d

muß aber trotzdem heute arbeiten aber erst ab 13 uhr weil Fedi das auto in der werkstatt hat und nachtmittag holt aber länger als 18 uhr bestimmt net:grins:

so allen heute nen schönen tag mit oder ohne schnee:o

Das gleich wünsche ich euch auch

Guten Morgen zusammen, war ein langer Abend gestern im Keller, hab ja wegen der Oma so viel Zeit verloren gehabt. :rolleyes:
    Aber ich bin zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Die Blätter der Palme hatte ich ja vorgestern schon geschnitten, mangels grünem Karton aus weißem, die hab ich dann gestern seidenmatt lackiert, gefällt mir sogar besser als wären sie ganz matt.
    Die Stämme sind aus Zapfen - weiß nicht, sind glaube ich Kiefernzapfen.
    Dann eine Tür aus Modellbauholz gezimmert und lasiert, einen Torbogen für die Stadtmauer gefertigt und angebracht.
    Die Rückwand angehalten und vorgezeichnet, die muss ich heute sägen und malen.

Dann mit Gips am Tor die Steine noch mal richtig eingekleistert, damit die Fugen nicht mehr so tief sind und und und.

Hier das Ergebnis von gestern.

Ach ja, die Fotos sind nicht so der Brüller, habe meine alte Casio mit im Keller, meine gute ist mir da zu schade.
    Übrigens ist auf dem einen Foto mein Winter-Alex zu sehen. :grins:

Anhänge

• Orient-Krippe II 006.webp
      Orient-Krippe II 006.webp
      90,3 KB · Aufrufe: 58
    • Orient-Krippe II 005.webp
      Orient-Krippe II 005.webp
      83,8 KB · Aufrufe: 61
    • Orient-Krippe II 004.webp
      Orient-Krippe II 004.webp
      123,4 KB · Aufrufe: 60
    • Orient-Krippe II 002.webp