Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen

und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein!
    mein Schwager las oder liest ihn immer noch und nach Aussage seiner Frau, fesselt ihn das Buch regelrecht!
    Stimmt, es ist ne dicke Schwarte, ich habe es schon vor 10 Jahren gelesen, oder besser inhaliert. Der zweite Teil ist aber noch dicker.

..dann hol es doch als Hörbuch Erika:grins::grins:

Mönsch Ibo, Hörbücher sind was für Faule und Vertreter. :grins:

Janine, Ibola hat den Teppich bestimmt nicht gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er keinen will.:grins:

Guten Morchen ;) NETTE, Beate, Janine und alle heimlichen Mitleser:grins:

Liebe Beate

Das Buch ist schon spannend, aber Bücher, wie auch TV und Musik, sind für mich die besten Schlaftabletten ohne Nebenwirkungen:-P

Auch bei dem Film ''Säulen der Erde'', musste mein Prinz immer wieder nach der Werbung
    aus dem Land der Träume zurückholen:d

Is bei mir einfach so!

Bin etz dann unterwegs zu Töchti, wünsch allen einen schönen Tag, trotz des Sauwetter's da draußen.

• Erika, ein Film kann noch so spannend sein, wenn die Werbung kommt, gleite ich auch ab ins Land der Träume, die dauert zu lang und ich kenne sie schon, da ist meine Konzentration nicht gefordert und schon bin ich weg.

Nette, hast DU eigentlich die Bühnenshow von Martin Rütter, die ich Ibo empfohlen habe, schon gesehen? :D

Guten Morgen zusammen,

Schühchen sind abgetreten darf ich platzen, ähhhhhhm Platz nehmen ?:grins:

Klar Stupsi. Haste auch was schönes mitgebracht? ;)

Na sowas, wo ist denn meine Rütter-Antwort hin?:d
    Also nochmal, ich habs im Fernsehen gesehen. Allerdings weiß ich nicht ob das die komplette Show war. Das der Rütter soviel Witz und Humor hat hätte ich garnicht gedacht. :grins:

Ich hör denn mal zu und koch schonmal nen Kaffe, Kekse gibts auch, , kenn das leider nicht worüber ihr redet :)

Ich hör denn mal zu und koch schonmal nen Kaffe, Kekse gibts auch, , kenn das leider nicht worüber ihr redet :)

Du kennst Martin Rütter, den Hundekoppdoktor nicht? Was hast du denn für Sendungen geguckt als du krank warst Stupsi?:grins:
    Ich nehm den Kaffee schwarz. Ach ja, Aschenbecher nicht vergessen!;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten