Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...da wären wir dann aber ganz schön Pleite, wenn ich das gleiche ausgegeben hätte:rolleyes:

Aber wir gönnen es ihnen doch von ganzem Herzen, sie müssen ja auch den ganzen Tag dafür malochen!

Siehste Erika, jetzt hast DU schon meine nächste Antwort gegeben.:grins:;)
    Außerdem wurde mir (ohne genauen Termin) in neues Wohnzimmer verprochen. Jippie!!!!!:grins: Man kann ja schließlich nicht alles haben.
    Obwohl, seit letzten Mittwoch steht unser "Großer" auf eigenen Beinen, er hat seinen Abschluss mit Bravour gemeistert (und Mutter ist stolz wie ein Ritter!) und verdient nun sein eigenes Geld.
    .....na ich denk nochmal drüber nach.:grins:

• Siehste Erika, jetzt hast DU schon meine nächste Antwort gegeben.:grins:;)
    Außerdem wurde mir (ohne genauen Termin) in neues Wohnzimmer verprochen. Jippie!!!!!:grins: Man kann ja schließlich nicht alles haben.
    Obwohl, seit letzten Mittwoch steht unser "Großer" auf eigenen Beinen, er hat seinen Abschluss mit Bravour gemeistert (und Mutter ist stolz wie ein Ritter!) und verdient nun sein eigenes Geld.
    Meine besten Glückwünsche für Sohnemann und natürlich auch für dich:pa: ...würde an deiner Stelle, schon mal Möbel gucken, in der Weihnachtszeit isses doch in den Möbelhäusern so richtig schöööön:grins:
    .....na ich denk nochmal drüber nach.:grins:
    ... ich wäre schon über allen Maßen erfreut, hätte ich so ne tolle Mauer wie du;) meine soll ja nächstes Frühjahr entstehn, schaun wir mal:-P

• Danke Erika.:D
    Ach ja, die Mauer. Die steht nun in den Schneemassen und ihr zu Füßen liegt das Pflaster für's Carport und den Platz davor. Wäre der Winter 2 Wochen später gekommen, dann hätten wir das noch geschafft.

• guten morgen zusammen ihr zwerge:grins:

es ist shitt wetter hier , mal schneits mal dann wieder regen auch heute morgen so grummel, war eben kurz im hafen alle straßen stau habe umwege machen müssen lach

so da ich heute frei habe freu mal sehn was der tag so bringt:grins:

bissel in der wohnung machen, brauch neue steckdosen aufsetzer später zum toom laufen ist ja nur 300m wech:grins:

bilder aufhängen im flur, evi fängt mit streichen entlich vom rahmen im flur an da haben wir nen einbauschrank schee um sachen zu verstauen lol kennt ja was man nicht sieht ist immer gut lol 2 mal im jahr wird dort aufgeräumt:grins::grins:

tja so sindse die weibsen:-P

so noch nen kaffee dann gehts loss

allen ein schönen tag:pa:

achja und buchhaltung auch noch wie ich das hasse, heute zeig ich es evi den dezember wird tag täglich die belege eingehäffet mal sehn wie lange:grins:

Hast du eigentlich das Buch gelesen Erika?

Nein, werde es mir aber holen;) im Augenblick lese, oder vielmehr, ich versuche ;) das Buch '' Bernsteinfieber'' zu lesen, das mein Orthopäde geschrieben hat!

dabei handelt es sich um einen Kriminalroman, mit historischem Hintergrund, über die Suche nach dem Bernsteinzimmer.

meist schlaf ich nach zwei Seiten schon wieder ein:d

und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein!
    mein Schwager las oder liest ihn immer noch und nach Aussage seiner Frau, fesselt ihn das Buch regelrecht!

Ich wünsch dir für heute, einen schönen Tag!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten