Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette du spinnst sorry:rolleyes::-P:-P:grins::grins::grins:

Hey cool, du hast meinen Beitrag gelesen!
smilie_happy_011.gif

• ..is das eine neue krippe oder die du schon gezeigt hast:grins:

ne ich behalte lieber meine fränksiche, ab nächstes jahr fangen wir an die figuren zu kaufen dieses jahr ist nichts mehr drinn, wohnung, TV, Blu-Ray anlage

nu bekommt evi noch ne neue Waschmaische dann iss gut für dieses jahr:grins:

nächstes jahr noch ein neuen Mac Pc, urlaub dann auch genung fg

• Hallo Allesamt.
    Janine, deine Krippe mit dem fliegendem Teppich sind schön farblich auf einander abgestimmt.;)
    Sag mal ist das Deko-Sand?

Mein Gott seit Ihr schnell im schreiben komm gar nicht mehr mit dem lesen nach:grins:

Ibo das sollst Du ja auch nicht, privat ist privat, aber wollte mich trotzdem mal mitfreuen das Du Dich so freust das sie Geburtstag hat :grins:
    Was für ein Satz :D

• Hallo Allesamt.
    Janine, deine Krippe mit dem fliegendem Teppich sind schön farblich auf einander abgestimmt.;)
    Sag mal ist das Deko-Sand?

Ja passen, wie füreinander gemacht. Nein ist richtiger Sand, zumindest an einigen Stellen, die Platte habe ich mit Pappmachè bearbeitet, aber es reichte nicht für alle Stellen und der echte Sand lockert es ein wenig auf.

• Guten Morgen Zwerge
    smilie_sleep_052.gif
    ,
    seid ihr schon wach?
    Es hat wieder etwas geschneit und wir haben -3°C. Na ja, besser als Eisregen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!;)

morgen mädels

war vorhin gassi es ist richtig ungemüdlich das wetter:rolleyes:

soll aber ab morgen wieder neuschnee geben und bissel kälter auch:grins:

heut werde ich net viel malochen ich hoff ich kann um 16 uhr abhauen mein TV iss laut DHL suchdienst in Nürnberg seit 5.53 also wirds heute noch ausgeliefert hihi

werde heute schönen DVD abend machen mit AVATAR Blu-Ray gg:grins:

nur das doffe iss alles wieder einstellen ich hasse BA zu lesen grummel:-P

danke Erika

habe nochmal das bild angsehn von Janins krippe lol hatte nicht gesehn das der teppich oben hängt lol

sorry leuts bin bissel zerstreut zur zeit, grund meine eltern fehlen mir und das mit vanessa und isabell geht uns immer noch sehr an die nieren grad wenn purzeltag oder weihnachten ist also bitte verzeiht uns:(

,,achja kleine geschichte

am montag war ja nicolausi

da hat meine große alles organiesiert, es waren dort meine kleine tochter und die 2 schwestern vom michael so nicolausi kommt, erstma bla bla wisst ja lach dann kommen die geschenke aus dem sack, nalan und manuela normal kleinigkeiten für die kidis was normal ist und da siehe die beiden schestern haben morz geschenke für ihre kinder , natürlich war dann streß warum bekommen die und so weiter, manuela und michi waren stinke sauer wären wir auch gewesen

da sieht man wieder nur konsum für die kids :rolleyes:

Guten Morgen Zwergen.

Ihr seid aber Frühaufsteher!! Bei uns sieht nebelig aber noch trocken aus.

@ Rosensammler

Wäre ich ein Gott, dann hätte ich gesagt Ihr habt einen Wunsch frei.
    Ich kenn den Grund nicht, um was es sich bei der Vanessa und Isabell geht, aber ich wünsche euch das all euren Wünschen am Heiligabend in Erfühllung gehen. Oder das es zumindest soweit gebogen wird das es erträglicher zu nehmen ist.
    LG
    sorry leuts bin bissel zerstreut zur zeit, grund meine eltern fehlen mir und das mit vanessa und isabell geht uns immer noch sehr an die nieren grad wenn purzeltag oder weihnachten ist also bitte verzeiht uns:(

Ich finde auch das der Teppich gut zur Krippe passt.:grins:
    Siehste Ibo, jetzt biste doch fast wieder der alte.:D Sag mal, werden bei euch zum Kindergeburtstag auch so Spiele wie "Eierlaufen" (wehe wenn du lachst! :rolleyes:), "Topfschlagen", "Wattepusten" oder "Mehlschneiden" gemacht?
    In Vanessas Alter kam sowas bei meinen Kindern und ihren Gästen immer gut an. Aber vielleicht ist das heute ja garnicht mehr so.
    Erika, kennst du das?

Familie eben!!!
    mit all ihren kleinen uns größeren Problemchen:(
    stellt euch mal vor, ihr hättet keine :sad:

ich bin mir sicher, wenn's mal hart auf hart kommt, stehen dann alle wieder zusammen.

ich empfinde Familie als ein starkes Netz,in das wir uns imer uns immer wieder fallen lassen können;)

...für dich Ibo, im Augenblick, wohl Zeilen die du nicht ganz nachvollziehen kannst, aber ich bin mir sicher, das wird wieder:pa:

Du vermisst deine Eltern Ibo? buch einen Flug in zwei drei Stunden biste doch bei ihnen;)und kannst sie knuddeln!

Ich finde auch das der Teppich gut zur Krippe passt.:grins:
    Siehste Ibo, jetzt biste doch fast wieder der alte.:D Sag mal, werden bei euch zum Kindergeburtstag auch so Spiele wie "Eierlaufen" (wehe wenn du lachst! :rolleyes:), "Topfschlagen", "Wattepusten" oder "Mehlschneiden" gemacht?
    In Vanessas Alter kam sowas bei meinen Kindern und ihren Gästen immer gut an. Aber vielleicht ist das heute ja garnicht mehr so.
    Erika, kennst du das?

Ich weiß zwar nicht wie alt die Mädchen sind, und ich bin auch nicht Erika, aber es werden die Spiele bei einem KGeburtstag, mehr oder weniger schon, gemacht.;)

..ja nette kennen wir klar die im sommer purzeltag haben die haben es schöner aber, da meine tochter ja das neue haus gekauft haben haben die kinder beide großes KZ da wird am freitag die post abgehn lach

heute feiert vanessa im KG:grins:

isabell = august

patrick und laia im mai

tobias auch winter kind febraur

venessa eben fast mit mir zusammen lach ne woche länger im bauch hätte gut geklappt ist eh kaiserschnitt gewesen:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten