Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

so rutscht die Mütze wenigstens nicht über die Ohren.:)
Wenn ich heute zum Feiern auf der Terrasse geblasen hätte, meine Nachbarn hätten mich wohl abholen lassen.
Hier ist es so kalt und wir haben so viel Schnee, da ist fast kein Mensch draußen.
Schön, daß die Feier so gefallen hat und wohl keiner Frostbeulen davongetragen hat.

LG tina1

• Tolle Bilder, ich kann sogar Schimmern auf deinem Weihnachtsbaum ausmachen.;) In Natur, kann ich ist es mir vorstellen, sieht es bestimmt berauschender als so aufm Foto.:( Aber ich habe genügend Fantasie;)

Mensch Janine, unsere Prinzen dürfen doch alles, solange sie unsere Wünsche erfüllen:razz:

ich finde es schön wenn ein Mann auch mal albern sein kann, das Leben ist ernst genug!

Deine Terrasse sieht aber mit Licht, nochmal mehr gemütlich aus, waren bestimmt schöne Minuten da draußen, oder waren's Stunden :wink:

Noch mal mehr gemütlich ...:d
    Es war kalt und wir haben es etwa eine Stunde ausgehalten.
    Alles irgendwie Extreme, als Christina hier weilte waren es 38°C+, heute hatten wir - 9°C.

• Hallo,

so rutscht die Mütze wenigstens nicht über die Ohren.:)

LG tina1

Das ist wohl wahr! :grins: Das müsstest Du mal live sehen, wirklich, als wenn er zu lange bei den Wichteln gelebt hat. :d

Tolle Bilder, ich kann sogar Schimmern auf deinem Weihnachtsbaum ausmachen.;) In Natur, kann ich ist es mir vorstellen, sieht es bestimmt berauschender als so aufm Foto.:( Aber ich habe genügend Fantasie;)
    Berauschend na ja, auf jeden Fall war unsere Freundin restlos begeistert. Sie war traurig, dass sie nicht länger bleiben konnte.

• Na, dann bin ich mal gespannt, was das Wetter die nächsten Tage so macht.
    Der Wetterbericht sagt uns -5 vorher, das Thermometer zeigt aber schon -13°.
    Es ist ein wolkenloser Himmel. Frage mich, wo da Schneeregen herkommen soll. Nicht, daß ich den unbedingt bräuchte.:)

LG tina1 geht jetzt mit Glühwein auf's Sofa

• Berauschend na ja, auf jeden Fall war unsere Freundin restlos begeistert. Sie war traurig, dass sie nicht länger bleiben konnte.

...Wie, war sie nicht berauscht? Dann ist sie ein Seemann!!!:grins::grins: Der Glanz und Schönheit, die dein Bäumchen ausstrahlt ist unbeschreiblich.

Guten Morgen Zwerge!!!!
    Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Adventstag!!!

guten morgen ihr langschläfer:-P

es ist frisch hier zwar nur -4° aber man denkt es sind -10°:rolleyes:

heute nachmittag unwetterwarnung für BA shitt glaub wird nichts mit WM:(

mein baum steht auch brauch noch bissel was der ist doch größer als gedacht lach werden aber trotzdem aufn markt gehn bärbel braucht ja auch bissel auslauf:grins:

sonst nichts neues, habe gestern abend Avatar angesehn Blu-Ray der hammer freu:grins:, habe vorhin bei amazon noch paar filme bestellt die ich auch hier haben möchte klassiker lach:grins:

demnächst kommt die box raus von krieg der sterne hab sie schon bestellt muß nur warten termin steht noch nicht fest:rolleyes:

so frühstück auch schon hinter uns bissel aufräumen noch vieleicht kommt Kimi doch und hat weiße handschuhe an lol

allen ein schönen 2.advent:o

Guten Morgen zusammen.
    Lilli, das mit dem Baum sieht halt nicht jeder, ist was für das feine Auge. :grins:
    Ibo, hast Du Dir den Film von Martin Rütter bestellt? Den muss man als Hundebesitzer gesehen haben! Wir haben hier gestern so sehr gelacht darüber. :-P
    Avatar haben wir schon seit Wochen hier liegen, aber noch nicht geguckt. Jetzt gibt es ja die 3D-Version zu jedem neuen Panasonic-Gerät, da muss Peter noch mal zum Media-Markt, den möchte ich auch haben, dann gucken wir ihn vielleicht mal. :d:grins:

Kugeln hat man übrigens meist nie genug und die Bäume sehen beim Kauf immer kleiner aus, als wenn sie dann in der Stube stehen.

Guten Morgen zusammen.
    Lilli, das mit dem Baum sieht halt nicht jeder, ist was für das feine Auge. :grins:
    Ibo, hast Du Dir den Film von Martin Rütter bestellt? Den muss man als Hundebesitzer gesehen haben! Wir haben hier gestern so sehr gelacht darüber. :-P
    Avatar haben wir schon seit Wochen hier liegen, aber noch nicht geguckt. Jetzt gibt es ja die 3D-Version zu jedem neuen Panasonic-Gerät, da muss Peter noch mal zum Media-Markt, den möchte ich auch haben, dann gucken wir ihn vielleicht mal. :d:grins:

Kugeln hat man übrigens meist nie genug und die Bäume sehen beim Kauf immer kleiner aus, als wenn sie dann in der Stube stehen.

..stimmt beim dehner sah er klein aus, bin ich froh das ich net den größeren gekauft habe lach na paar kugeln und glitzer werden wir heute aufn markt kaufen und gut iss:grins:

so habe eben mit kimi sie denkt sie riskiert es freu also erst ma kaffee dann schee auf den merkt:grins:

• Hallo Zwerge,
    ich wünsche euch einen gemütlichen Adventsnachmittag!
    smilie_xmas_593.gif

Janine deine Terrasse sieht toll aus und die Dunkelbilder sind echt Klasse. Zu Peter sag ich jetzt mal nix, wir können ja froh sein das er nicht nur dir Mütze aufhatte. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten