Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen,

heute bin ich aufgewacht dachte iss schoo 6.30 und was war? 4 uhr

Das hab ich auch schon gekonnt Ibo, allerdings hab ich's erst gemerkt als ich schon im Auto saß, da war es 4.00h.:d
Ich habe momentan -17°C zu bieten. Es ist ne echte Herausforderung das Haus einigermaßen warm zu halten.:(
Aber als ich aufgestanden bin sah es richtig schön aus, der Baum war erleuchtet, der Schnee glitzert und die Mondsichel war auch da.:)

Der 15. ist ok Janine.

• :d - 17° boah,NETTE, wir haben nur - 10° und ich merk schon daß ich mehr schüren muss.

Da wäre so ein Vollwärmeschutzmäntelchen, für's Haus scho net schlecht:rolleyes:

Der Grundofen im Wohnzimmer wir zweimal geschürt früh's und abend's und mein Holzküchenherd im Keller, den ganzen Tag:d der heizt mir das ganze Treppenhaus, inklusiv der Zimmer, wenn ich die Türen da
    geöffnet habe!

Heute dürfen wir wieder Holz spälten, geschnitten auf die richtige Länge haben wir es schon.

Nur eine Heizung,nö, das könnte ich mir so gar nicht vorstellen!

Wünsch euch nen schönen Tag, ich muss etz a bisserl fleißig sein:-P

Ach dann macht doch alle, was Ihr wollt. :d:grins:
    Ich habe grad auf jeden Fall schon mal Versand ausgefüllt, damit ich meine Pakete alle schon fertig machen kann, einzig die Adresse vom Forumswichtel fehlt mir noch, dann kann ich das Paket auch gleich mit fertig machen.

Hihi, so schusslert wie ich bin, klebe ich am Ende die Aufkleber alle durcheinander. :grins:

• Müssen wir denn die Päckchen alle am gleichen Tag erhalten? Das wird doch eh nicht klappen.
    Janine, du nimmst bitte alle Sinne zusammen, nicht das Toni dann bei Ibo, statt bei mir landet! :grins:

• Also, nun kann ich mein Wichtel-Geschenk zwar nicht heute wie geplant verschicken, weil sonst ja der/die Bewichtelte ahnen kann, dass es von mir is, wenn's morgen ankommt... aber ich wäre allgemein auch dafür, dass jeder schickt, wie's in Kram passt, Hauptsache, jeder hat sein Wichtelgeschenk bis spätestens 24. Dez. erhalten. OK? :rolleyes:

Da ich noch unter euch weile (nicht Nette?????) :grins: sag ich mal kurz hier hallo und allen ein schönes WE !

• Danke!
    Ja immer komm ich hier leider nicht rein, meist flieg ich aus dem Netz wenn ich Deinen Stammtisch öffne, ich kenn wohl das gültige Password nicht für den Geheimlogen :grins:

Ja, ausgerechnet bei dem vielen Schnee. Hoffentlich treten sich alle die Schuhe ab. Wer ist heute eigentlich mit wischen dran?:grins:

Hallo,

Janine, wie war es den beim Friseur?! Hast du jetzt auch einen modernen Haarschnitt? :D

..hallo ihr quasel zwerge

das mit verschicken ich werde es so da es kurz vor weihnachten dort ist ich hoff das meins auch so ist

ganz erlich so lange das dingens zu lasen kann ich net da sterbe ich:grins::grins::grins:

aber ich freue mich schon

ups habe noch keine gedanken gemacht die adresse habe ich ja schon hihi:grins:

last euch überaschen süng lalalala :-P

morgens 10.00 Uhr in Deutschland-wo seid ihr alle??

eine muß griechisch vorbereiten
    einer muß gefrorenes Gemüse und Obst anbieten

und alle anderen--im Schnee versunken....:)

Hallo,

Janine, wie war es den beim Friseur?! Hast du jetzt auch einen modernen Haarschnitt? :D
    Neee, habe es wieder omamäßig schneiden lassen, das passt besser zu mir. Nett konservativ und brav. :-P
    Übrigänse, Lillichen, wenn Du über meine Frisur sagst, sie wäre unmodern, dann wirst Du erst einmal den Gegenbeweis antreten müssen. :grins: Also schön her mit dem Foto, auf dem man Deine moderne Frisur begutachten kann. :D

morgens 10.00 Uhr in Deutschland-wo seid ihr alle??

eine muß griechisch vorbereiten
    einer muß gefrorenes Gemüse und Obst anbieten

und alle anderen--im Schnee versunken....:)

Nö Sigi, nix im Schnee versunken, ich bin auch dabei alles für unseren Besuch vorzubereiten. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten