Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neee, habe es wieder omamäßig schneiden lassen, das passt besser zu mir. Nett konservativ und brav. :-P
    Übrigänse, Lillichen, wenn Du über meine Frisur sagst, sie wäre unmodern, dann wirst Du erst einmal den Gegenbeweis antreten müssen. :grins: Also schön her mit dem Foto, auf dem man Deine moderne Frisur begutachten kann. :D

Guten Morgen Zwergen!!!

Janine, du verwechselst da was. Ich habe nieeee behauptet das du eine omamäßige Frisur hast. Ich habe nur gesagt das meine moderner ist. Da ich meine Haare selber schneide, kommt immer was neues dabei raus. Und was neu ist, ist bei den anderen Modern.:grins::pa:
    :confused:Was hast du den bis in die Nacht im Keller gemacht? Ich habe immer angenommen, das du schon all deine Geschenke verpackt hast.:d

Ich wünsche allen die hier mitlesen oder schreiben einen schönen Tag!!!

• Neeee Lilli, so geht das nicht, Du willst Dich nur aus der Affäre ziehen. :grins:
    Foto, aber schnell jetzt, will gucken wie modern Du bist. :-P
    Und ich bin mir schon bewusst darüber, dass Du nicht behauptet hast, dass meine Frisur omamäßig ist, das habe ich selbst geschrieben. ;)
    Hach, ist das schön, höre grad Country-Weihnachten mit Truck Stop, es ist relativ hell heut, so macht die Vorweihnachtszeit Spaß.
    Kartoffeln und Zwiebeln für die Kartoffelpuffer sind auch schon gerieben, jetzt geht's gleich raus auf die Terrasse, Weihnachtsmarkt vorbereiten.

• Hallo Janine,
    ich habe heute im Radio gehört es soll heute bei euch schneien.:d Aber wahrscheinlich ist es örtlich gemeint.
    Es ist sehr schön draußen. Also, wenn es so bleibt, bis zum Weihnachten, habe ich dann nix dagegen. Mich würde sogar der dreckiger Schnee auch nicht stören.
    Wegen dem Foto habe keinen passenden zur Hand. Ich bin nämlich nicht fotogen.;):grins:

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Terrasse. :)

• Hier mal Fotos im Hellen, bin soweit fertig, nun muss es nur noch dunkel werden, dann geht die Beleuchtung an und der Terrassenofen wird angeworfen. :)

Baum schmücken 2010 001.webp

Baum schmücken 2010 002.webp

Baum schmücken 2010 003.webp

Hier mal Fotos im Hellen, bin soweit fertig, nun muss es nur noch dunkel werden, dann geht die Beleuchtung an und der Terrassenofen wird angeworfen. :)

Das sieht doch schon mal viel versprechend aus. :d Ihr habt noch keinen Schnee!!!
    Habe ich was überlesen? Findet heute Abend bei dir auch vor weihnachtlicher Gastgeberabend?

• Ja Lilli, das sind die Kleinigkeiten im Leben, die es schön machen;) warum sollen es unsere gefiederten Freunde, net auch ein bisschen Weihnachtlich haben:grins:

:( Ich habe es nicht gesehen, muss ich beschämend zugeben.Aber es freut mich zu wissen das es noch andere Mitmenschen auf der Welt weilen.;) Die sich für die anderen Sorgen.

Hallo Dackeline,

haste etwa den Schnee auf der Terrasse retuschiert, oder haste wirklich diesbezüglich nicht mehr zu bieten?
    Ich kann nicht mal das Vogelhaus auf meiner Terrasse erreichen. Da liegen mindestens 30 cm Schnee drauf. Und wenn ich die Tür aufmache, dann will der auch noch rein.
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Feiern.

LG tina1

hallo ihr zwerge

da die Bärbele hier nicht schreiben kann mach ich es lach

Dankeeeeeeeee an die oder den jänigen fürs nicolaus geschenk:grins::grins:

Bärbel hat sofort die Filzhausschuhe zerlegt lol konnte nicht mal bilder machen hehehe

aber die karte habe ich kommt ihre box rein:grins:

Bin auch wieder da. :)
    Interessantes Fotomaterial habe ich auch im Gepäck. :grins:
    Als erstes ein Foto von meinem Prinzen, wenn er mich ärgern will, dann setzt er seine rote Mütze so dämlich auf, dass er aussieht, als wäre er "irgendwo" abgehauen, völlig bescheuert. :d

War zwar kalt draußen, aber es hat Spaß gemacht.

Unbenannt-3.webp

Weihnachtsmarkt auf der Terrasse 003.webp

Weihnachtsmarkt auf der Terrasse 004.webp

Weihnachtsmarkt auf der Terrasse 008.webp

Xmas mit Helga 19.webp

Xmas mit Helga 22.webp

Xmas mit Helga 33.webp

Mensch Janine, unsere Prinzen dürfen doch alles, solange sie unsere Wünsche erfüllen:-P

ich finde es schön wenn ein Mann auch mal albern sein kann, das Leben ist ernst genug!

Deine Terrasse sieht aber mit Licht, nochmal mehr gemütlich aus, waren bestimmt schöne Minuten da draußen, oder waren's Stunden ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten