Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch hat es ja nur das Korallenbäumchen erwischt. Es steht isoliert, der Staubsauger liegt einsatzbereit daneben und wenn es extrem wird, schneid ich die Pflanze weit zurück. Dann sollen die Läuse mal sehen, wo sie was zu futtern herbekommen.

LG tina1

• da gibts doch irgendwas ''Goldiges'' dagegen-Paßt direkt in die Weihnachtszeit gg

Find ich echt gut,daß ihr die Krankheiten der jeweiligen Jahreszeit anpaßt

Jetzt kann ich mal kurz den Klugsch...-Modus anmachen: Hab Tante Goggel gefragt: Goldgeist .... Klugsch...-Modus aus

Jetzt muss ich naiver Ossi mal fragen, wurdet ihr tatsache regelmäßig damit konfrontiert, hab immer angenommen, si sind eher selten in der heutigen Zeit

Hallo,

die einzigen Läuse in meinem Haus, sind die Blattläuse an den Blümekens.
    Kopfläuse und andere Anverwandten hatte ich nie, auch früher nicht. Auch meine Brüder sind bisher vor diesem Getier verschont geblieben, zu DDR-Zeiten, sowie auch jetzt.
    Auch mein Kind hat sowas nie im Kindergarten gehabt, die haben um uns immer einen großen Bogen gemacht.

LG tina1

Hallo Zwerge,
    jetzt wollte ich euch fragen ob der Nikolaus fleißig war, und nun? Mann äääh, jetzt juckt's mich überall.:rolleyes::grins:

Ach neee, Nette!
    Nette wo kommst Du denn her? Draußen vom Walde? :-P
    Wir waren heute ein paar Niko-Geschenke ausliefern und sind dann kurz in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, unangenehm, von den Buden tropft es einem hinten in den Jackenkragen ...:rolleyes:
    Aaaaber! Ich habe ein tolles Niko-Geschenk für MICH gefunden. Ein fliegender Teppich mit einem shisha-rauchenden Araber - das Ganze gedacht für Räucherkerzen.
    Der sieht so geil aus der Kerl. :-P:-P:-P
    Ich mache gleich mal Fotos, aber ich bin sicher, dass Nettchen und wahrscheinlich auch Christina - wenn sie sich denn mal hier blicken lässt :schimpf: - die Adresse von der Töpferei haben möchten, die haben eine Homepage. Tolle Sachen machen die, vor allem total ausgefallen!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten