Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieben, diese ständige Springerei von einem Garten in den nächsten ist auf Dauer anstrengend.
Darum habe ich uns ein Clubhaus mit Stammtisch eingerichtet, hier können wir nun nach Herzenslust allen Kram schreiben, der in unseren Gärten eigentlich nichts zu suchen hat.

In Nettes Vorgarten ist ja schon alles zertrampelt, von so viel Andrang. :grins:

Also ab sofort befindet sich hier unser

5609543.jpg

Hier noch die Videos unserer Zwergentreffen 2010.

Fortsetzung folgt ...

Hier der neueste Zwergenstreich:

Zwergenstammtisch in Bamberg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr Zwerge (gute Idee Oberzwerg !), dann bin ich mal die Vierte im Bunde, ich habe Schnitzel dabei, genau Schnitzel, Spargel, Kartoffeln und Sauce - wenn's Recht ist. Würde vielleicht mal eine von euch aufstehen, damit ich mich in meinem hohen Alter setzen kann ??? Aber eigentlich könnt ihr auch sitzen bleiben, muss sowieso wieder los, hier scheint nämlich die Sonne. Es ist's zwar a bissl kalt, aber ich bin entsprechend angehost. Bis später dann mal - haltet den Platz warm. Ich melde mich zur Kaffeezeit wieder, vielleicht hat der Oberzwerg dann mal rausgekriegt, wie man den Kuchen herbeamt.

• Hallo Christina, sag mal, willst Du das nicht mal untersuchen lassen? :d
    Normal ist das ja nun wirklich nicht, dass man im November immer noch im Garten am schuften ist. Wenn ich mit Dir in einem Haus leben würde, ich würde Dir morgens schon Baldrian in den Kaffee tun. :grins:

Na also nach Kuchen ist mir jetzt aber gar nicht. Und auf Stulle hätte ich auch keine Lust.
    Wie wäre es mit einer kräftigen Gulaschsuppe?

Ist aus deiner Lauchsuppe plötzlich ne Gulaschsuppe geworden? Na den Trick musst du mir mal verraten.:grins:
    Bei mir gibt es heut Nudelsuppe, der Kuchen wär ein bisschen zu alt, den gab's im März.
    Klar halten wir den Platz warm Christina!;)
    Was meinst du denn mit "Ticker" Janine?

Hallo Christina, sag mal, willst Du das nicht mal untersuchen lassen? :d Was soll ich untersuchen lassen ? Die Bodenbeschaffenheit oder was ? Oder meinst du gar etwas ganz anderes ???Normal ist das ja nun wirklich nicht, dass man im November immer noch im Garten am schuften ist. Na ja, "schuften" würde ich das nun nicht gerade nennen wollen.... Ich kann mich so schwach erinnern, dass ich mal mit meinem Vater 1 Tag vor Heiligabend - bei schönstem Sonnenschein - Jauche auf den Spargel ( auf dem Berg!!!) gekarrt habe.Wenn ich mit Dir in einem Haus leben würde, was ja nie passieren wird, ich würde Dir morgens schon Baldrian in den Kaffee tun. :grins:
    Und dann ?

Hallo,

meint die Dackelfrau jetzt etwa den schönen nostalgischen Tortenheber?:)
    Ich weiß nicht, in welcher Klimazone unsere Christina wohnt, ich für meinen Teil war eben ein Stündchen draußen, im kurzen T-Shirt und mit Badeschlappen. Beim Laubkehren wird einem warm, auch unterm Schl......

LG tina1

Hallo,

meint die Dackelfrau jetzt etwa den schönen nostalgischen Tortenheber?:)
    Ich weiß nicht, in welcher Klimazone unsere Christina wohnt, ich für meinen Teil war eben ein Stündchen draußen, im kurzen T-Shirt und mit Badeschlappen. Beim Laubkehren wird einem warm, auch unterm Schl......afanzug ??
    LG tina1

Na, so'ne Hitze haben wir nicht, letzte Nacht hat es meine Vanilleblume und -stämmchen hinweggerafft. Hoffentlich sind sie noch zu retten.

Bravo, eine ganz tolle Idee!:grins:

Ich hoffe, dass es jetzt wieder angenehmer wird, durch die Gärten zu schlendern.
    Auch viele Besucher, die sich nur mal einen schönen Garten ansehen wollten, haben nach Seiten mit unverständlichem Insider-Geplauder aufgegeben.
    Ich weiss das von Bekannten, denen ich den Tipp zu diesem Forum gab.

Viel Spass hier!

Na rechts neben den Freds, sieht aus wie eine Art Life-Ticker, immer die neuesten Beiträge.

Ups, jetzt sehe ich's auch, bisher war da nur ein dicker weißer Streifen bei mir.
    Was für ein nostalgischer Tortenheber Tina?
    Wenn du bei diesen Temperaturen halbnackig das Laub fegst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die Hüfte schmerzt. 7°C sind nun wirklich nicht warm.:rolleyes:
    Ja Anne, du hast Recht, gönnen wir dem Garten seinen Winterschlaf und im Frühjahr wird mit Blümchen & Co. weitergemacht.

Na dit passt ja wieder :d da verschwindet man mal kurz um sich ne Bockwurscht zu organisieren und in meiner Abwesenheit werden dann die Leckereien aufgefahren. Und wie soll ich es jetzt bis zum Feierabend durchstehen, Ihr seid alle so gemein, aber das gefällt mir so gut an Euch. :grins:

Ja Anne, du hast Recht, gönnen wir dem Garten seinen Winterschlaf und im Frühjahr wird mit Blümchen & Co. weitergemacht.

Genauso machen wir das.

Mann, ich komme gar nicht mehr nach mit lesen. :d
    Hier tummeln macht doch Spaß, sogar für das leibliche Wohl wird gesorgt, was wollen wir mehr?

Mein Garten liegt ja schon länger im Winterschlaf, bis auf die kurzen Besuche. :grins:

Hallo Nette,

wie jetzt, kommt ein Hüftleiden vom Wetter?
    Es sind 8°, gefühlte 18°, was will man mehr?
    Und offensichtlich schlägt mir die Temperatur wohl auf den Sehnerv. Hier ist weder ein weißer fetter Balken noch ein sonstiges unerklärtes Objekt.
    Und auf deinem Tortentisch dachte ich einen Tortenheber neben der Pfirsichtorte gesichtet zu haben.
    Zu essen gibt es Nudeln mit Lachs und Ananas:)

LG tina1

Oh man das geht ja hier ab

Gecko hat Angst Frauen beim ausziehen zu helfen, Tina bettelt um Spenden für Schlüpper und hat auch noch große Kugeln

Und jetzt kugel ich fast unterm Schreibtisch :grins:

Naja das steht so in den Lehrbüchern:rolleyes: wegen der Varroamilbe!

Der Zweck ist mir schon klar, aber eigentlich sollten zwei Ameisensäurebehandlungen im Spätsommer ausreichen.
    Das habt ihr doch hoffentlich gemacht?
    Milchsäure bekommen bei mir nur nackige Schwärme.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.