Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo, eine ganz tolle Idee!:grins:

Ich hoffe, dass es jetzt wieder angenehmer wird, durch die Gärten zu schlendern.
Auch viele Besucher, die sich nur mal einen schönen Garten ansehen wollten, haben nach Seiten mit unverständlichem Insider-Geplauder aufgegeben.
Ich weiss das von Bekannten, denen ich den Tipp zu diesem Forum gab.

Viel Spass hier!

• Bitteschön, mein Beitrag zum Mittagstisch, mal was leichtes:-P

leckaaaaa.webp

Na rechts neben den Freds, sieht aus wie eine Art Life-Ticker, immer die neuesten Beiträge.

Ups, jetzt sehe ich's auch, bisher war da nur ein dicker weißer Streifen bei mir.
    Was für ein nostalgischer Tortenheber Tina?
    Wenn du bei diesen Temperaturen halbnackig das Laub fegst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die Hüfte schmerzt. 7°C sind nun wirklich nicht warm.:rolleyes:
    Ja Anne, du hast Recht, gönnen wir dem Garten seinen Winterschlaf und im Frühjahr wird mit Blümchen & Co. weitergemacht.

• Na dit passt ja wieder :d da verschwindet man mal kurz um sich ne Bockwurscht zu organisieren und in meiner Abwesenheit werden dann die Leckereien aufgefahren. Und wie soll ich es jetzt bis zum Feierabend durchstehen, Ihr seid alle so gemein, aber das gefällt mir so gut an Euch. :grins:

• Ja Anne, du hast Recht, gönnen wir dem Garten seinen Winterschlaf und im Frühjahr wird mit Blümchen & Co. weitergemacht.

Genauso machen wir das.

Mann, ich komme gar nicht mehr nach mit lesen. :d
    Hier tummeln macht doch Spaß, sogar für das leibliche Wohl wird gesorgt, was wollen wir mehr?

Mein Garten liegt ja schon länger im Winterschlaf, bis auf die kurzen Besuche. :grins:

• Hallo Nette,

wie jetzt, kommt ein Hüftleiden vom Wetter?
    Es sind 8°, gefühlte 18°, was will man mehr?
    Und offensichtlich schlägt mir die Temperatur wohl auf den Sehnerv. Hier ist weder ein weißer fetter Balken noch ein sonstiges unerklärtes Objekt.
    Und auf deinem Tortentisch dachte ich einen Tortenheber neben der Pfirsichtorte gesichtet zu haben.
    Zu essen gibt es Nudeln mit Lachs und Ananas:)

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten