Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na wie jetzt sag bloß, Du hast das nicht verstanden? :d:grins:
    Ach ja der Zahnklempner hat mächtig lang gebraucht - immerhin 2 Stunden und nun hab ich ein Provisorium, das genau wie meine "alten" Zähne ausschaut, so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht. :rolleyes::grins: Obwohl geahnt habe ich es schon ...:(

• Na wie jetzt sag bloß, Du hast das nicht verstanden? :d:grins:Doch schon, deswegen war es mir auch schad drum das keiner meinen Gesicht sehen konnte.;):grins:
    Ach ja der Zahnklempner hat mächtig lang gebraucht - immerhin 2 Stunden und nun hab ich ein Provisorium, das genau wie meine "alten" Zähne ausschaut, so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht. :rolleyes::grins: Obwohl geahnt habe ich es schon ...:(

hmm....... Du musst ihm das verdeutlichen Janine.;) Sag ihm, du brauchst Zähne die mindestens so gut alles zerfleischen können wie deine alten, und vom Aussehen her sollen sie auch eine gute Figur machen. Oder wie sag ich jetzt hier hochdeutsch.:rolleyes: Sag ihm du willst lachen ohne dass du eine Hand vor dem Mund halten musst.:d Verstehst mich.;):pa:

• Die Kronen werden bildschön, das brauche ich ihm nicht erst erklärenwie dumm von mir das anzunehmen.:-P:d:rolleyes::grins::grins:, dachte nur, dass das Provisorium auch schon schön ist. :rolleyes:

und auch wohl noch versilbert dazu, was:grins: So lang sie noch natürlich ausschauen, weiß ich nicht was du dann hast.:d;)

• Gröl!
    Siggi, als der die Zähne abgeschliffen hatte, wollte ich die unbedingt sehen, ich war entsetzt und hab dann aber gesagt, dass es ja Menschen gibt, die solch ein Gebiss hätten. Da meinte der Doc, ja, aber die müssten dann noch rot sein. :D

Nette,mit was siehst du zur Zeit??
    Durch ne rosarote Brille?
    Augen zu und durch?

ich hab festgestellt,daß ich mit steigendem Alter meine Brille deutlich mehr brauche als früher und hab sie fast den ganzen Tag uff der Nase.Und dann gibts noch meine Krimibrille:grins:

Oh jaaa, also ich brauche meine Brille auch immer häufiger. :d
    Wenn man es uns auch so nicht anmerkt, aber an der Brille kann man unser wahres Alter sehr gut ausmachen. :grins:
    Hm. ich überlege grad, vielleicht sind wir auch schon altersjeck und wir halten uns nur für so jugendlich? :d:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten