Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen :)
    Bin schon lang wach, habe mich aber die ganze Zeit über Kronen und Implantate belesen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bin ich in 14 Tagen doch noch nicht fertig. Da werden erst einmal die Kappen anprobiert und dann dauert es noch einmal eine Woche, bis alles endgültig "montiert" wird. :rolleyes:

Ich finde das Schei*e! :mad:

Ich werde mich jetzt fertig machen und ins Dentallabor fahren, damit die die Zahnfarbe bestimmen - habe mich gegen rot entschieden - und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt.

• ich hab Urlaub und werde angeschrien...neeeneee

hab von 4 bis halb sechs gelesen und bin prompt wieder eingepennt-aber der Mörder wurde gefunden.jetzt gibts Frühstück,leider nicht draußen,da ist es eisekalt...aber die Sonne scheint schon

janine du bist echt die Ungeduld in Person.Ich laboriere an meinen Beißerchen seit letztem November...und davor hab ich sie ja schon gezogen bekommen>irgendwann in 2010,da hab ich keine Erinnerung mehr dran.....Muß wohl nichts aufregendes gewesen sein...mir bleibt nur das Blaue im Kopf;)

Guten Morgen Zwergen!!!

Erika hat hier einen lauten Radau gemacht und selber abgehauen.tststs:d:rolleyes::grins:

Hier im Schwarzwald regnet es endlich, nicht gerade Weltuntergang, aber Straßen sehen zumindest so aus als ob sie nass wären..:d

Ich wünsche allen Zwergen einen wunderschönen Freitag.;)

Abgehauen? Der frühe Vogel fängt den Wurm:-P Hatte mit GG heute Garteneinsatz, anschließend Obsternte am Baumhang, Zwetschgen, Birnen und Äpfel;)
    Da hängt doch ein wenig drauf, das möchte ich schon haben;)
    Zum Mosten reicht es leider nicht, aber zum Kuchen backen und Einlagern schon:cool:

Nu gibts ein kleines Mittagsschläfchen und dann geht's im Garten weiter:D

• Guten Morgen Zwerge, ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!!! :)

Wir waren gestern auf einem winzigen Flohmarkt und da habe ich eine Zinkwanne ergattern können, da werde ich gleich fahren und schauen, dass ich ein paar hübsche herbstliche Pflanzen und vielleicht ein bisschen Deko bekomme.
    Freue mich total über das Ding, hab schon lang eine gesucht, aber immer waren sie so schrecklich teuer, für diese habe ich nun 20€ bezahlt, das war annehmbar.

Fotos kommen dann später natürlich auch. ;)

Guten Morgen :)
    Unser Wochenanfang war leider alles andere als schön, Keller trocken schöpfen war angesagt. Vor zehn Tagen hat es uns ja schon heftig erwischt, und ich sagte so schlimm war es noch nie, hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell noch viel schlimmer kommt. Wir wohnen seit 23 Jahren hier, Wasser im Keller gab's noch nie. Ich hab keine Ahnung wieviel Regen da runter kam, der Regenmesser ist übergelaufen. :(
    Wie der Garten aussieht wollt ihr garnicht wissen, die Cosmeen kann ich vergessen, und die Tomaten sicher auch. Das Elend guck ich mir später genau an, denn es regnet immernoch.
    Im Nachbarort ist wieder ne Schlammlawine runtergekommen, die hat's noch viel schlimmer erwischt. Mal sehen was Flo nachher berichtet, er ist seit 23.00 Uhr im Einsatz. :d
    Ne Zinkwanne hätte ich gestern auch gut gebrauchen können, lass sie lieber leer Janine. ;)
    Ich überleg gerade, wenn mich nicht alles täuscht liegen bei meinen Eltern und Schwiegereltern auch noch welche rum.

Guten Morgen Zwerge!!!!

Katrin, das sind gar keine gute Nachrichten.:( Bin mental bei euch.:pa: Bei uns seit mehreren trockenen Tagen hat es endlich geregnet. Es sieht draußen alles wie neu und frischen Luft haben wir auch. Nun mache ich mich mal auf den Weg, muss noch dies und jenes besorgen.;)

Wünsche allen die noch vorbei schauen einen schönen Tag!

Auwa Katrin, sowas wünsch ich meinem schlimmsten Feinde nett!:(

Hoffe doch dass es für die Nachbarorte net allzu schlimm war und sich die Schlammlawine einen Weg suchte, der nichts zerstörte:(

Wasser im Keller, ist da noch das kleinere Übel, oawohl auch net, nein überhaupt nicht schön:(
    Hab da so meine eigenen Erfahrungen machen dürfen, als mir nach einem Sonntagsnachmittags Kaffee bei Schwester, danach die Schlappen entgegen schwommen:d
    War aber kein Unwetter, sondern den Schmutzfilter der Fernwasserleitung hatte es zerissen:d

..hatte heute ein Erlebniss der aufregenden Art:rolleyes:, mehr aber später in meinem Garten, nu brauch ich erst einen Rauch und ein Glaser Wein um den guten Ausgang zu feiern;)
    Bis bald!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten