Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben einen Witz gelesen, den will ich euch nicht vorenthalten.;)

Am Abend sitzen im Hof 80jährigen Freundinen beisamen. Eine lächelt so verträumt. da fragt sie eine woran das liegt. Und diese antwortet. Ich habe gestern in der Drogerie eine Seife"Young" gekauft. Nun hat sich mein Alter das benutzt und hat die ganze Nacht von mir nicht abgelassen. da sind die anderen doch schnell in die gleiche Drogerie um die Seife zu kaufen. Nun sitzen sie erneut im Hof alle haben diesen verträumten Blik in den Augen, außer Gertrude. Sitzen sie da und geben an wie viele male sie in der Nacht genommen worden. Da platzt der Kragen bei der Gertrude. Ihr Schlampen ,habt die ganze Seife"Young" eingekauft und ich musste mich mit der Seife "Baby" vorlieb nehmen. Mein Alter hat sich damit gewaschen:d:rolleyes: nun lag er die ganze Nacht an der Brust und hat dran genuckelt. Und früh am Morgen hat er sich verschießen.:mad:

• Aaaalso, früher fand ich Absatz ja auch richtig chic, aber so wirkliche High Heels hab ich nie getragen (hätte mir bestimmt das Genick gebrochen).:rolleyes: Heute geht's nicht flach und bequem genug. Na gut, einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
    Was es alles gibt: "High Heels-Kurse" :d:rolleyes::grins:

• Für mich wäre es schon ein Reiz.:D Aber ob ich da was gewinnen könnte:d:rolleyes:, obwohl der Preis war in Ordnung plus es kam auch zu nationalen Stiftung gegen Brustkrebs auch was zu gute.:)

• Lilli Lilli, ob wir dich noch erwachsen kriegen? :rolleyes::grins:

Aber warum den? Es wäre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.Und ich finde dieses ernste Thema "Brustkrebs" erwachsen genug.:d:confused:

darf ich mich dann mal für den letzten Platz anmelden?Ich nehm dann den Trostpreis-die Birkenstockpömps;)

Oh Sigi:D, das du dich in den Kampf stürzt, obwohl du sehr genau weißt:d ,dass du dabei verlieren tust, finde ich toll!!!! Deine Loyalität ist bemerkenswert:pa:.

• Kann es sein, dass du uns das Filmchen schonmal gezeigt hast? Egal, darüber kann man immer wieder lachen. :grins:
    Ich weiß, das ist gemein, aber ich lauf doch nicht in solchen Mörderdingern wenn ich's nicht beherrsche. :rolleyes::d
    Aber - die Frisur macht ne schlanke Wade. :grins::grins::grins:

Neee, ich mein, das ich schon mal einen ähnlichen gezeigt habe, mich zerreißt es fast, wenn ich das sehe. :d:D
    Bei solchen Sachen bin ich froh, wenn ich nicht im Publikum sitzen muss, da wäre der Abend gelaufen, ich habe nämlich die Eigenart, dass so etwas immer wieder vor meinem inneren Auge abläuft und dann gibt es wieder kein Halten mehr. :d:d:d

Och:grins::grins: wenn ich euch so lese...:rolleyes::grins:
    Erstens das Problem liegt daran, dass die Schuhe zwei Größen größer sind;)
    Und Janine, :d ich kann mir dich Bildlich Vorstellen;):D, wie du wie ausm heiterem Himmel erst anfängst zu schmunzeln und aus einem kleinen Schmunzeln wird etwas größeres.. das glaube ich Grinsen heißt:rolleyes:... und dann.....dann... gibt es keinen Halt mehr für Janinchen.....:grins::grins:

Nix is mit einem leichten Schmunzeln oder Grinsen Lilli, wenn's Janine packt, dann sofort und heftig (ich sag nur "Nokia"). :grins::rolleyes:

hey..... wird jetzt ein geheim Code benutzt?!!!:mad::schimpf: :rolleyes: Ich will auch wissen um was es geht:)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten