Oh Oh, Siggi, das liest sich, als wenn DU heute den Cowboyhut ausgeführt hast. :d

Was haben wir denn an die Gärtnereien verkauft? :d
a:

Was haben wir denn an die Gärtnereien verkauft? :d

...
Was haben wir denn an die Gärtnereien verkauft? :da:
suuuuuuuuuuuuuper Wetter,brauche zum Semmeln holen
Gummistiefel
Regenjacke
Regenschirm
weitere Fragen?
Echt ?hihi..... du bist sehr früh dran.:d hast dich in ein paar Jährchen vertan
ich denke eh abstrakt. Obwohl ich auch ganz tolle Motive malen kann.
Ich kann mich auch schlecht in Farben legen. Hääää ? :d
Ich stell mir das gerade vor - du legst dich in die Farben und rollst dich dann über eine große Leinwand. Na ja, auch eine Variante.:d
Beate,
Kaum zu glauben.:d Und ich habe dich als "stilles Mäuschen" kennen gelernt.![]()
ibo war ruhig beim treffen nur schrankdackele hatte das wort)
so geschaft heute bin hin
270qm parkett 18 eimer je 18kg und unzählige leisten in 3 stock rauf , zwar hatten wir 3 hlefer organisiert aber zu wenif lol
wenn wir 4 stock noch bekommen , kommt ein kran her und die 3 palleten werden hochgefahren das mache ich nicht nochmal mit:grins:
so genung muß in die wanne bei 35° macht so eine arbeit kein spass
allen noch ein schönen tag
Es stimmt schon, ich möchte meinen GG nicht tauschen, auch wenn es auch mal Momente gibt, wo ich ihm den Hals umdrehen könnte oder er mir :d, aber im Großen und Ganzen passt es.
Nach Saathain wär ich auch gern mitgekommen, aber Du bist ja zum Glück nicht soooo weit weg, wie die anderen, aber der Garten ist doch schon soooo voll. Aber wie heißt es so schön, kommt Pflanze, kommt Beet.
Naaa jaaa...Im Gegensatz zu Nettes GG, er wollte lieber meine defekte Gartenpumpe reparieren, als nach Saathain in die Mühle zu fahren. :grins:
Mmh, so im Nachhinein überlege ich, ob das nicht ne ganz clevere Taktik von ihm war......:grins:![]()
Er ist übrigens ein gaaanz Lieber. Wieso habt ihr alle so ein Glück mit euren GG's ?