Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...
    Was haben wir denn an die Gärtnereien verkauft? :d:pa:

das gehortete Bier von Andi, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sigi das Bier als Pflanzentrunk zu sich nimmt :grins:

Ach ja was jammert Ihr alle über die Hitze, wir schaffen es hier bisher nicht über 25 °C eher weniger, das hält man ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tja Siggi, schlimm, wenn man plötzlich nur noch Klingonisch kann gell? :-P
    Mensch, hier hat es heute Nacht gekracht, aber vom Allerfeinsten! Ich habe ja keine Angst vor Gewitter, aber dabei wäre sogar ich nicht vor die Türe gegangen. :d
    Jetzt ist alles nass und wenn die Temperaturen wieder steigen, dann kann man sich jetzt schon ausmalen, wie schwül das heut wird.

• Guten Morgen,
    ich nehme an dass dein Gewitter uns morgen erreichen soll.:d laut Wetterfrösche.:rolleyes: Osnabrück war gestern mittag dran....... Halt gestern um 23Uhr war in südlicher Himmelsrichtung Blitze zu erkennen, aber vom Regen fehl anzeige.:)

Ich wünsche allen einen schönen Tag;):pa:

P.S.: Sigi, hattest du heute Morgen Katter nach zwei Bierschluck:d:rolleyes:

• hihi..... du bist sehr früh dran.:d hast dich in ein paar Jährchen vertan:-P;)

ich denke eh abstrakt:rolleyes:. Obwohl ich auch ganz tolle Motive malen kann.:D Ich kann mich auch schlecht in Farben legen. Hääää ? :d
    Ich stell mir das gerade vor - du legst dich in die Farben und rollst dich dann über eine große Leinwand. Na ja, auch eine Variante.:d

Beate,
    Kaum zu glauben.:d Und ich habe dich als "stilles Mäuschen" kennen gelernt.:)
    Echt ?

ibo war ruhig beim treffen nur schrankdackele hatte das wort:))

so geschaft heute bin hin:rolleyes:

270qm parkett 18 eimer je 18kg und unzählige leisten in 3 stock rauf , zwar hatten wir 3 hlefer organisiert aber zu wenif lol

wenn wir 4 stock noch bekommen , kommt ein kran her und die 3 palleten werden hochgefahren das mache ich nicht nochmal mit:grins:

so genung muß in die wanne bei 35° macht so eine arbeit kein spass:rolleyes:

allen noch ein schönen tag

So, jetzt weiß ich, wer mein Laminat verlegt, du musst es auch gar nicht weit schleppen, ich legs dir grad vor die Füße.

• Hallo Beatchen und guten Morgen (na, eher Vormittag) an alle anderen.

Du hast Recht, und wenn, dann nicht zum Arbeiten. Im Gegensatz zu Nettes GG, er wollte lieber meine defekte Gartenpumpe reparieren, als nach Saathain in die Mühle zu fahren. :grins: Er ist übrigens ein gaaanz Lieber. Wieso habt ihr alle so ein Glück mit euren GG's ?
    Als ich mit Erika dann am Montag doch noch dort war, tat es mir schon leid für Nette, ich glaube, da wären so einige Pflänzchen mitgewandert. Aufgrund der Saathainer Gartentage am WE hatten sie dort so ein tolles Angebot, wie ich es noch nie gesehen habe. Außer bei den Clemis - der Chef hatte keine Zeit, vorher nochmal zu Westphal zu fahren. Welch ein Glück für meine Geldbörse.

Es stimmt schon, ich möchte meinen GG nicht tauschen, auch wenn es auch mal Momente gibt, wo ich ihm den Hals umdrehen könnte oder er mir :d, aber im Großen und Ganzen passt es.
    Nach Saathain wär ich auch gern mitgekommen, aber Du bist ja zum Glück nicht soooo weit weg, wie die anderen, aber der Garten ist doch schon soooo voll. Aber wie heißt es so schön, kommt Pflanze, kommt Beet.

In der Tat Christina, Katrins Uli ist auch ein Lieber. :)
    Man muss halt die Augen offen halten und im richtigen Moment zugreifen, ist fast wie bei den Blumen. :grins:

Mensch, wisst Ihr, was Willkür ist? :mad:
    Willkür ist, wenn man mit einem Auto zum TÜV fährt, Felgen mit Reifen problemlos eintragen lässt und bei genau dem gleichen Auto und gleicher Felge macht ein anderer TÜV Sperenzchen und trägt die nicht ein, ohne, dass eine Verbreiterung angebracht wird. Also da geht mir die Hutschnur hoch! :schimpf:
    So passiert bei unserem Chevi-Händler, wir haben die Räder dort hin gebracht, damit die Räder direkt vom dortigen TÜV eingetragen werden bzw. damit gleich bei Anmeldung alles beisammen ist und der hat es abgelehnt. Ich hatte keinerlei Probleme als ich zum TÜV gefahren bin.:d

Jetzt darf ich dann wenn wir den Wagen abgeholt haben, selbst noch mal los, als wenn ich nichts Besseres vor hätte.

Ach ja, jetzt knallt hier wieder die Sonne, als wenn nichts gewesen wäre.

Manchmal könnte man echt verrückt werden über die Gemeinheiten oder Blödheiten der anderen.
    Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich mich über die ARGE beschwere, weiß nur nicht, bei wem. Es hätte alles so schön werden können, eine interessante Arbeit bei einigermaßen gutem Gehalt für drei Jahre. Ich könnte die "Arbeitsvermittlerin" in der Luft zerruppen, sie sind nicht in der Lage, etwas zu finden, und wenn man sich selber kümmert, springen sie auf den Zug auf, schmeißen mich ab und die Stelle bekommt sicher eine gute Bekannte.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Es stimmt schon, ich möchte meinen GG nicht tauschen, auch wenn es auch mal Momente gibt, wo ich ihm den Hals umdrehen könnte oder er mir :d, aber im Großen und Ganzen passt es.
    Nach Saathain wär ich auch gern mitgekommen, aber Du bist ja zum Glück nicht soooo weit weg, wie die anderen, aber der Garten ist doch schon soooo voll. Aber wie heißt es so schön, kommt Pflanze, kommt Beet.

Da deine Zeit so eng bemessen war, leider kein Thema. Aber du brauchst dich ja bloß ins Auto setzen.....
    Da ich nun meine "Veilchenblaue" Katrin "angedreht" habe - hoffentlich wächst sie ein und macht ihr viel Freude -, ist an der Stelle schon mal Platz. Aber da stehen schon zwei Anwärter bereit, "Kir Royal" und "a shropshire lad". Nachdem ich allerdings nach der von Erika dort gekauften gegoogelt habe, kribbelts schon wieder im Gebälk. Sie scheint ja ein tolles Teil zu sein, hier nochmal zum besseren Verstehen:

http://www.davidaustinroses.com/german/showrose.asp?showr=4417

So, ich muss dann mal wieder, bis später.

Ach lass mal, ich bin selbst erstaunt, wie vernüftig ich dieses Jahr war. Aber dafür hab ich zu unserem Hochzeitstag (09.09.) Karten für Riverdance in Berlin (02.11.) ergattert. Davon träumt Andi schon so lange, ich freu mich schon auf seine Freude. Hach ist des schön.:grins:
    Zum Glück weiß ich, dass er hier nicht reinschaut, musste meine Freude einfach rausposaunen.

Hallo ihr lieben Zwerge
    smilie_winke_124.gif

Im Gegensatz zu Nettes GG, er wollte lieber meine defekte Gartenpumpe reparieren, als nach Saathain in die Mühle zu fahren. :grins:
    Mmh, so im Nachhinein überlege ich, ob das nicht ne ganz clevere Taktik von ihm war......
    smilie_denk_49.gif
    :grins:

Er ist übrigens ein gaaanz Lieber. Wieso habt ihr alle so ein Glück mit euren GG's ?
    Naaa jaaa... :rolleyes: Nee, hast schon Recht, tauschen würde ich auf keinen Fall, ich seh das genau wie Beate. Wie sagen unsere Frankenmädels immer? Des passt scho! :D :grins:

Na wenn haben wir denn da:D Ich habe dich schon lang vermisst.;) Wie ging's dir in dieser Zeit so ganz und gar ohne HG-Zwergen?:d:rolleyes:

Hast du jetzt die versprochen Zeit oder musst du morgen wieder schaffen?:rolleyes:;) Knn ich dich gratulieren?!:rolleyes:

Mich halten die anderen drei "Zwerge" ordentlich in Schach. :grins:
    Stundenlanges Frühstücken, im Garten sitzen und quatschen... und nebenbei der geliebte Haushalt, der erledigt sich immernoch nicht von selbst. :rolleyes:
    Ich hab die ganze Woche Urlaub, kannst gratulieren. :grins: Und die Krönung: Uli hat die nächsten zwei Tage auch frei. Ist das nicht ein Luxusleben? :grins::d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten