Euer Himmel grölt? Was gibt er denn so von sich? :d:grins:Na ja.....Ich nehme an er hat versprochen noch mal zu kommen.:d:grins:
Bei uns steht "grölen" (ob das Wort im Duden steht?) für lautes, wütendes oder trotziges Schreien.
:grins:Und meinst du das ich von einem anderem Planeten schreibe.:grins:
Ich wusste gar nicht, dass du ein Gewitterschisser bist. :grins:
Ach lass mal, ich bin selbst erstaunt, wie vernüftig ich dieses Jahr war. Aber dafür hab ich zu unserem Hochzeitstag (09.09.) Karten für Riverdance in Berlin (02.11.) ergattert. Davon träumt Andi schon so lange, ich freu mich schon auf seine Freude. Hach ist des schön.:grins:
Zum Glück weiß ich, dass er hier nicht reinschaut, musste meine Freude einfach rausposaunen.
Nein, da stehe ich drüber.Janine, ärgerst du dich immer noch wegen Reifen?:d Hat sich was geändert?:d![]()
Bin allgemein heut schlecht drauf und möcht gern einigen Leuten mal meine Meinung geigen, aber ich weiß ja, was sich gehört, von daher halte ich den Mund und ärger mich ganz allein.(Da hab ich dann auch mehr davon. :grins
![]()
....
Sag mal, wolltest du deine Eimer hierlassen, oder hast du sie nur vergessen ?[/COLOR]