Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie du es schreibst :d Für dich schon ;):grins:
Gratuliere dir.;):pa: Hast du nun nur diese Woche Urlaub:d Die ist doch schon vorbei:( Ich habe nächsten zwei Wochen wieder Urlaub:D

• Der Spuk ist vorbei.;) Es war gar nicht so schlimm:D ich habe mich gar nicht gefürchtet.:rolleyes: Es sind zwei Tropfen auf die Erde gefallen :d die restlichen waren schon vor dem Aufprall verdunstet. Himmel sieht wieder blau aus aber grölen tut er immer noch.:d Ich hätte es wirklich jetzt nichts dagegen etwas Landregen zu haben.:) Aber laut Vorhersage soll es erst morgen Nachmittag richtig los gehen.:d

Euer Himmel grölt? Was gibt er denn so von sich? :d:grins:
    Bei uns steht "grölen" (ob das Wort im Duden steht? :rolleyes:) für lautes, wütendes oder trotziges Schreien. ;):grins:
    Ich wusste gar nicht, dass du ein Gewitterschisser bist. :grins:

• Euer Himmel grölt? Was gibt er denn so von sich? :d:grins:Na ja.....Ich nehme an er hat versprochen noch mal zu kommen.:d:grins:
    Bei uns steht "grölen" (ob das Wort im Duden steht? :rolleyes:) für lautes, wütendes oder trotziges Schreien. ;):grins:Und meinst du das ich von einem anderem Planeten schreibe.:grins::-P:D
    Ich wusste gar nicht, dass du ein Gewitterschisser bist. :grins:

.....Iich?!:confused::d:rolleyes: Nee .....aber Janinchen!!!:grins::grins:

Ach lass mal, ich bin selbst erstaunt, wie vernüftig ich dieses Jahr war. Aber dafür hab ich zu unserem Hochzeitstag (09.09.) Karten für Riverdance in Berlin (02.11.) ergattert. Davon träumt Andi schon so lange, ich freu mich schon auf seine Freude. Hach ist des schön.:grins:
    Zum Glück weiß ich, dass er hier nicht reinschaut, musste meine Freude einfach rausposaunen.

Das ist ne tolle Überraschung.Falls er es sich anders überlegt, melde ich mich mal vorsorglich an. Ich bin von denen auch total begeistert.

Sag mal, wolltest du deine Eimer hierlassen, oder hast du sie nur vergessen ?

angenehme Abendluft -ohne Gewitter,ohne Schwüle,dafür mit Raclette uff der Terasse,anschließen Sonnenuntergang und poolparty

...und das alles ohne Schwitzen lol

• hihi nene Katrin mein Gewitter ist noch bei mir.;) Leider :( kann er sich immer noch nicht entscheiden was er machen soll.:d

Gab es bei euch auch Hagel?

Hagel? :d GsD nicht, oder noch nicht? :( Jedenfalls isses dunkel wie im Bären... und selbst die Sat-Anlage streikt. Das Licht flackert auch schon leicht, nur gut, dass ich ne Kerzentante bin. ;):grins:

Freut mich Lilli, wenn ich Dir so besser gefalle. :pa:
    Bin allgemein heut schlecht drauf und möcht gern einigen Leuten mal meine Meinung geigen, aber ich weiß ja, was sich gehört, von daher halte ich den Mund und ärger mich ganz allein. ;) (Da hab ich dann auch mehr davon. :grins:)

Bin allgemein heut schlecht drauf und möcht gern einigen Leuten mal meine Meinung geigen, aber ich weiß ja, was sich gehört, von daher halte ich den Mund und ärger mich ganz allein. ;) (Da hab ich dann auch mehr davon. :grins:)

In diesem Fall sind wir Zwillinge.;):pa: Hab mich auch eben gefragt "soll ich oder lieber nicht?":d:rolleyes: Ich glaube an das Gute, dem nach habe ich es gelassen.;):D:pa::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten