Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst unseren kaufen, ist ja nicht mehr ganz so neu, hat schon 6000km auf dem Tacho. :grins: Peter möchte gern ein anderes Modell.

wie jetzt den weißen? lol:grins:

ne du danke mehr als 1000 euro kostet bei mir kein auto mehr da ist es zu schwer das geld zu verdienen früher zich neue autos gekauft hab es lieber für später die moneys:grins::grins::grins:

• Na, da bin ich ja mal gespannt, wie lang es dauert, bis Ihr Euch so richtig in die Haare kriegt. :d;)
    Weiß ja nicht, ob das eine so tolle Alternative zum Markt ist, das geht irre auf die Knie. :rolleyes:

warum solten wir uns in die haare bekommen?
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

arbeit ist arbeit egal was man macht muß noch die paar jahre rumbekommen oder in den nächsten jahren mein haus verkaufen :)) dann bräuchte ich nimmer stimmt lach

warum solten wir uns in die haare bekommen?
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Och, das sind Kleinigkeiten, die da sehr schnell für Streit sorgen.
    Er ist nicht nur Dein Schwiegersohn, sondern auch noch um einiges jünger, da könnte es durchaus Probleme mit der Hackordnung geben, aber hoffen wir das Beste ---> wird schon passen.
    ;)

arbeit ist arbeit egal was man macht

Hm, nicht wirklich, wenn man mit Familie arbeitet, dann ist das was Anderes, als wenn man einen "normalen" Arbeitgeber hat.

• Guten Morgeeeen! :)
    Aufstehen, die Sonne scheint!!!
    Hab heute viel vor, endlich was im Garten schaffen und mit der Rennsemmel zum Waschen fahren, da kommt heute ein Interessent aus Stuttgard, bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob er sie mit nimmt.

Noch gespannter bin ich, ob der Sommer jetzt ein wenig zurück kommt. :)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, OHNE Regen.

• IMG_7913.webp

Jeep Janine, es ist trocken, aber kalt! Holz habe ich gestern noch gespolten, ohne dich:(:-P
    Heute? Garten - da schaut's aus, wie bei Hempels unterm Sofa:d Rasen mähen und Vater's Heim hat angerufen, da müsste ich was besorgen!

Heute Abend, stellen wir ne 4 mtr.Leiter im Revier auf, mit Hilfe von Schwager und Lebensabschnittsgefährtin;)
    alleine mit meinem Prinzen, mach ich sowas nemmer!
    Die letzte bescherte mir überall baue Fleckis:d

Mensch Janine, warum ??? Rennsemmel wieder weg, nu isse doch so toll geworden?

Moin Erika, wie Leiter? Ich dachte damit seid Ihr durch. :d:-P
    Hattest Du eigentlich kein neues Foto? So ein alter Schinken. :D

Rennsemmel weg, weil Peter eigentlich ein anderes Modell wollte, wir aber DIESE günstig ankaufen konnten, wenn wir Glück haben, können wir sie nun mit Gewinn verkaufen. Dann bestellen wir die gewünschte Rennsemmel und dann mache ich das Ganze noch einmal von vorn, man gönnt sich ja sonst nichts. :d

Da gibt es diese Forsthaus, da steht ne Scheune bei der immer Holz zum Leiterbau liegt:rolleyes:
    Glücklicheweise hat der Staat auch noch Waldarbeiter beschäftigt, die auch zum Leiterbau für Drückjagden beordert werden!
    Davon hat GG die letzten vier Ansitzböcke stellen können und nun bekommt er auch die 4 mtr. Leiter!

Wieso soll er die dann net stellen:rolleyes:
    Fertig sind doch diese ver. Jagerloisls doch nie:d
    In ein paar Jahren werden wieder einige umgestellt!
    Der Wald wächst ja;)

Hätt ich das gewusst:rolleyes:

Ne des passt scho, machs ja gerne;) denn es tut gut zu wissen, dass GG ein Hobby hat das ihn erfüllt und ihm Ruhe bringt, zum Stress und all den Ärger im Job!

Und was hast Du für ein Hobby, was Dich ausfüllt, neben Hund, Katze, Maus?:rolleyes:
    Ich bin jetzt erst einmal fertig, Haus sauber, ich sauber nun geht es ab zum Waschen der Semmel und danach ist der Garten dran.
    Bislang haben wir zwar nur 11°C - erinnert ein wenig an Anfang Oktober - aber die Sonne scheint und es ist trocken. Da schwitzt man auf jeden Fall bei der Gartenarbeit nicht so. ;):grins:

Hobby? Ich? Nö hab ich kein's, ausser dies Forum hier ;)
    Was mir auch viel Zeit kostet:-P
    Ach und ja, da gibt es ja noch meinen Garten:cool:

Ausserdem macht es mir schon Spaß, mit meinem Prinzen da raus in den Wald zu gehen;)

Haus sauber, klingt gut, mags't zu mir kommen und weitermachen:-P

Das ist bei mir ne Dauerbaustelle:d

Eva Maria sagte heute wir solte nach Aussage eines Meterologen, einen traumhaften Herbst bekommen!
    Das ist doch was, odda?

Goldener Herbst in Laubenheim, was wollen wir noch mehr:cool:
    Mei, ich freu mich scho echt drauf:D

Boah, nun hab ich aber fertig für heute. :d
    Rasen gemäht, Kanten geschnitten, Sträucher zurück geschnitten, Hecke im Garten gekürzt und einen Teil vom Unkraut entfernt, jetzt hab ich keine Lust mehr. Hoffe doch, dass morgen auch noch mal Gartenwetter ist.

Rennsemmel ist verkauft, wird morgen abgeholt. :)
    Goldener Herbst, den will ich aber noch nicht, erst einmal darf es noch ein bisschen Sommer werden. :rolleyes:

Dieses Wochenende wäre passend für das Treffen, der Garten ist so schön ordentlich. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten