Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lach net,ich wollte immer eine FEWO ohne Fernseher.....Vor allem,als wir mit drei Kinder unterwegs waren....

Ich halt das schon mal ohne euch aus,auch wenns schwer fällt

Also ich würde mich fühlen wie amputiert, allein der Gedanke, dass ich etwas sehe, was ich nicht kenne und dann kann ich nicht googlen, was es ist. Neee, das ginge nicht.
    Wie abhängig man ist, das merkt man, wenn mal alles ausfällt. Wir haben hier nicht mal ein Telefonbuch. :d
    Rezepte und und und, alles wird aus dem Net bezogen, ein grauenhafter Gedanke, wenn das überhaupt nicht mehr verfügbar wäre. Ohne TV kann ich es durchaus aushalten, das läuft eh nur als Hintergrundbemalung - hehe oder zum Dösen. :grins:

• na klar,ich benutze das ''google lexikon ''auch täglich.Aber es muß auch mal ohne gehen.

Naja,ich hab vor einiger Zeit schon mal geguggt,wie ich zu nem preiswerten Stick in NL komme.....

• Sigi ich bin schon wieder da bevor du nach NL auswanderst. :pa: Janine, wir sind zwar in einem Hotel als Alle Inklusive Gäste dort, aber über Net habe ich mich nicht erkundigt.:d:rolleyes: Muss ich auch nicht, denn ich bin in Urlaub:-P:grins: Und ich habe mir auch keine Bücher eingepackt.:rolleyes:

Hihi, also hier war mal alles weg, kein Net, kein Telefon - Bauarbeiten im Dorf.
    Du glaubst nicht, wie oft ich in Gedanken an meinen Rechner bin um dann von der Erkenntnis gepackt zu werden, dass es ja nicht geht. Grausam. :d

Na kannst Du dort nicht einen Stick bekommen, wie er hier von O² angeboten wird?
    Einen Monat surfen für 10€ und immer nur dann bezahlen, wenn man sich auch einloggt? So ein Teil haben wir, der wird nie benutzt, nur dann wenn es notwendig ist, z. B. Fahrten nach Brandenburg, wo dann keine Netzverbindung zu Stande kommt. :d

• deshalb flieg ich auch net in den Urlaub.Ich hätte nur Bücher dabei und nix zum anziehen:grins::grins::grins:

Soderle,ich verabschiede mich jetzt ins Bett.Morgen Frühdienst,nach 7 Tagen ganz ohne Job-na ja die Stunde gestern zählt ja gar net...

Ich muß noch 11 mal arbeiten,dann

>>welkom in nederlands<<een prettige vakkanties bej en land op zee en son

wahrscheinlich versteht das kein Holländer:grins::grins::grins:

Janine, ich ärgere mich wenn Jakob seinen Handy mit nimmt:mad::schimpf:. Ich bin im Urlaub... da wird gegessen, geschlafen und gesonnt. Ach ja in unserem Hotel gibt ein Fitnessraum.;) Da fragt mich heute Jakob wirst du überhaupt Zeit finden um sich zu sonnen?:d Verrückt :rolleyes: ich bin doch im Urlaub:-P:grins::grins:

Ja wie geil ist das denn? Siggi fliegt nur mit Büchern in die Niederlande, wo sie kein Holländer versteht, weil die Bücher, die sie sich vor ihre Nackheit hält alle auf Deutsch sind. :d:-P:-P:-P
    Gute Nacht und einen nicht anstrengenden Tag morgen.

• Lilli, ich sehe im Geiste schon, wie Du in der Hotel-Lobby fragst, ob sie auch ein Internet-Cafe haben. :-P

Und die Antwort oist negativ ausgefallen und Lilli lauft dort wie ein Zombie.:d:D:rolleyes::-P

Sigi, schlaf gut, und falls wir nichts mehr hören voneinander bevor du fährst, wünsche ich dir und deinen lieben erholsamen Urlaub. Und dir, vor allem dir- Geduld;):grins:

also ich bin doch sowas von geduldig;););)

haben heute im Gartenhäuschen gesessen,ich hab mich umgesehen und beschlossen:Das Mobiliar muß geändert werden>>Plan rausgeholt,alles fertig durchgerechnet.Aber nicht machbar,weils regnete wie verrückt.Konnte die Hütte nicht leerräumen-soviel zu meiner Geduld!

Das liegt ab meinem Sternzeichen>> die Gedanken schießen ins Gehirn>> kurz überlegt ob machbar >>und dann wirds gemacht

( und wehe die Umwelt kommt damit net klar--mein armer GG:seine jüngste Schwester hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich und im Doppelpack sind wir Dynamit für andere..lol) schade,daß sie in Kanada lebt....

An meine Schwiegereltern? Die S-Mutter hab ich gar net kennengelernt und den S-vater zuletzt 81 hier zu Besuch gehabt,inzwischen auch verstorben.

Oder meinst du die Schwiegers in spe vom Junior? Sind entzückende Leute,sie auch gartenverrückt....

hi Lili

gute besserung an deine schwiegermutter ich hoff es geht ihr bald wieder gut:pa:

guten morgen zwerge

heir heute wieder ein kak wetter was solls ist halt so :rolleyes::grins:

also at home wieder :grins:

wünsche allen ein schönen sonntag:pa:

Janine der flitzer gefällt mir :grins::grins:

Guten Morgen.

Also hier scheint im Mom die Sonne, soll wohl auch heute so bleiben. Ist auch gut so, ich habe ja noch die Pflanzen im Kofferraum und die möchten eingesetzt werden.

Ibo, freut mich, wenn Dir der Flitzer gefällt. Sieht aber in Natura besser aus, als auf den Fotos.

Guten Morgen.

Also hier scheint im Mom die Sonne, soll wohl auch heute so bleiben. Ist auch gut so, ich habe ja noch die Pflanzen im Kofferraum und die möchten eingesetzt werden.

Ibo, freut mich, wenn Dir der Flitzer gefällt. Sieht aber in Natura besser aus, als auf den Fotos.

..:grins::grins::grins: sowas würde mir auch gefallen aber ich kauf kein neues auto mehr :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten