Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau mir gleich mal die HP an und gugg,wo die ihre Parkplätze haben.Von welcher Seite/Straße kommt ihr angedüst?

ich über die A und dann die ?A68 Dernbacher Dreieck Richtung Koblenz über die Rheinbrücke dann B9 nach Ko hineingefahren--Achtung Radarkontrollen!!

• Von der A 61 (Nord), der B 9 (Nord) sowie der B 416 zum P+R-Parkplatz „Messe Wallersheim“ an der Hans-Böckler-Straße (56070 Koblenz).

das wäre für mich die bessere Anfahrt....

• Kennst du dich mit digitalen Foto-Rahmen? Du hast dich heute dazu nicht geäußert. Also ich gehe jetzt wie Karlson auf's Dachgeschoß und benenne meine Bilder anders, vielleicht klappt es dann.:(:d Und obern hat mein Lapi keine Verbindung. Also wünsche ich dir noch angenehme Träumen!!!! Genieße die Ruhe!!! Der Wirbelsturm ist auf dem Weg nach Laubenheim.:grins:;)d

Ich habe nicht geantwortet, weil ich Deine Frage nicht verstanden habe. Was meinst du mit virtuellem Bilderrahmen?

Guten Morgen!!!

Die Frage erübrigt sich Janine. Ich habe es gestern geschafft. Es war schon spät, aber wenigstens macht der digitaler Bilderrahmen das was ich auf dem Stick abgespeichert habe. Und er hält sogar die Folge von Bildern!!!!:D Und mach mir nicht wie es Anfangs war :mad::schimpf: keine willkürliche Schau davon.;)

Bei uns im Schwarzwald steht die Sonne oben, und es ist hell, trocken und warm!!!! Wenn das Wetter sich so hält, will ich Jakob zu einem Spaziergang überreden.:d Kein leichtes Unterfangen.:d:rolleyes: Mal sehen..

Einen schönen sonnigen Feiertag!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten