Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!!!!.....Schrankdackelland!!!!!!

Seit ihr noch am Leben oder habt ihr schon einander zu Tode angelangweilt. War das jetzt Hochdeutsch?! Janinchen wo bleiben Bilder?!:d:confused::mad: Oder bist du nicht dazu gekommen..;):grins:

Der Schwarzwald ist nicht mehr so schwarz. Es scheint Sonne bei uns!!!!

Wünsche allen einen sonnigen Tag.;)

• ich glaub ich fahr besser nicht nach Mainz-da herrrscht nur Totenstille;)

Hallo,denkt mal jemand an uns arme Hinterbliebene:grins:,die nur so a kleins bisserl neugierig sind-Macht hinne.....

Sind doch nach Mainz gefahren,wollten einfach mal nach dem Rechten sehen....:pa:
    Schön,die Zwergenbande mal wiederzusehen+schade,daß wir so weit auseinander wohnen

Wettertechnisch----habe eben meinen Sonnenbrand schon eingecremt und bin seit heute stolze Besitzerin eines neuen Strohhutes.
    Für die BUGA morgen geht dann der Schirm mit!

Ich hab nicht viele Fotos geknipst,dafür hatte ich ja die Starfotografen dabei...grins

Janine reichen 4 Hunde nicht,jetzt wird der Zoo erweitert IMG_5179.webpIMG_5180.webp

Ibo immer voran mit seiner KnipseIMG_5168.webp
    IMG_5172.webp

Peter mit vielen Geschichten über Mainz IMG_5176.webp

• Darf ich gleich mal betonen:ich hatte keinen Tropfen Alohol,den hatte jemand anderes und derjenige hatte einen ganz schönen Seier,wie man so in Franken sacht....:grins::grins:

• Bülder's, die mir sagen, dieser Tag machte allen Zwergerln großen Spaß, gelle ;)

Ibo's Bild -
    Hoffentlich bekommt der Gute net mal Nackenschmerzen:-P
    Janine - Du siehst toll aus - Hut steht dir :cool: würdest sicher die anderen Damen in Köln Weidenpesch, in den Schatten stellen;)

Unsere Sigi :grins: ja so isse, jederzeit für Blödelei zu haben:grins::o

Evi und Peter, dagegen, waren wohl an diesem Tag, 'die Vernünftigen',
    ein paar müssen ja am Boden bleiben, sonst hätte sich die Mainzer vielleicht noch um euch gesorgt:-P
    Augen in Gelee?- war wohl Ibo, denn Sigi schrieb ja DERjenige :grins:

Janine mit Hut? Irgendwie hatte sie doch nie nen Hut aufgesetzt-was hast du da bloß gesehen,Erika?

Inzwichen gefrühstückt,überlege immer noch,wie wenig ich heute anziehen möchte.....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten