Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Zwerge!!!

Erika danke für die Glückwünsche!! :pa: Du sagst es sonst kommt die Mami zu gar nichts dazu. ;)

Janine bin doch erst zu den Bildern gegangen um zu schauen was dich so fasziniert hat. Wenn ich das Bild etwas vergrößern hätte können, so kann ich mir nur mein Teil selber ausmalen. Und du weißt doch wie furchterregend meine Gedanke manchmal sein können.:d:(:D

So nun wünsche ich allen Zwergen einen schönen Dienstag, habe auch heute volles Programm. Erst Fitness, dann die Haare von meinem Vater zu schneiden, Einkaufen muss ich auch. Mittagsessen kochen. Und wir haben seit Ewigkeit wieder schönes Wetter, Garten wartet nun auch noch auf mich. Nach so vielem Regen kann ich schon nicht unterscheiden wo Blumchen und wo Unkraut ist.;)
    Also bis später!!!!

• Da musste ich selbst erst gucken, also in Bingen beginnt ein Weg und das ist 5km von hier. Hier gibt es den Nahe-Radweg, denke, dass die sich irgendwo kreuzen werden, denn die Nahe mündet in Bingen in den Rhein.

Danke Janine :pa: nur 5 Km :grins: arum ist Laubenheim dann net auf meiner Esterbauer Karte:rolleyes: werd ich gleich nochmal prüfen:-P

• Wennst die Tage mit unserm Osmanen hinter dir hast, brauchste eh a bisserl Ruhe;)

Werde meinen Prinzen mal bearbeiten, ein WOE am Rhein, vom 30.09- 3.10 ins Auge zun fassen:grins:
    Allerdings bin ich da kurzfristig, denn es kommt auch auf's Wetter an, ein Schauer ab und an macht nix, aber Dauerregen:rolleyes:, ne des muss net sein:(

• Hallo Lilli, das Foto ist doch groß genug, verstehe mal wieder Deine Gedankengänge nicht. :(

Versteh mich nicht falsch. Ich sehe Spinne-Raubtier. Und ich kann was von der Fliege erkennen und zwar den Ars... und Flügel. Ab da muss ich den Rest zusammenreimen. Und was noch interessanter ist:d Was solche blutrünstige Spinne im Garten macht.

Werde meinen Prinzen mal bearbeiten, ein WOE am Rhein, vom 30.09- 3.10 ins Auge zun fassen:grins:

Ich glaube da würde dein Prinz mehr als bereit sein. Also kannst du jetzt schon deine Koffer packen.:-P

Guten Morgen Zwerge.

Bei uns scheint immer noch Sonne.:D Aber im Garten werde ich schaffen erst wenn die Sonne sich gesetzt hat.;)

Zum 60.Geburtstag meiner Mutter haben wir so Foto-Rahmen gekauft. Dort habe ich die Geschichte, von Geburt an,meiner Mutter mit Fotos festgehalten. Nun habe ich gestern die Fotos vom Geburtstagsfeier eingefügt. Das doofe Ding will mir nicht die Fotos in der Reihenfolge anzeigen wie ich es abgespeichert habe, sondern zeigt mir ab der letzten Datei die Fotos an. Das heißt auf dem Stick sind die Fotos so wie sein sollen. Der Rahmen zeigt mir ab der letzten Dateispeicherung. Also sprich ich muss im Rahmen irgendeine Einstellung ändern, nur weiß ich nicht welche. Kann mir jemand da helfen von den Zwergen. Sonst muss ich die Frage laut stelle.:(
    So geh ich mich erst sportlich betätigen, und melde mich in ca.2 Stunden wieder.;)

Lilli,ich kann nicht helfen,aber vielleicht Erika?

Meine Lieben-ihr müßt mich nach dem Sonntag auch noch den MONTAG aushalten!!!
    Ich darf die GF Sitzung offiziell schwänzen,da ich ja alles für euch organisiert habe,alles geplant habe,Fewos gebucht habe usw.....Ich bin ziemlich gut im Flunkern,glaube ich:grins::grins:

Werde aber selber nach KO fahren,da ich noch zum Grab meiner Schwägerin möchte,die in einem kleinen Ort 8 km von KO entfernt, beerdigt ist

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten