Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha-de Al kütt gleech Hem un da soll et wat nett ussehe.

Die Scheffin macht sich naggig,damit der Al net merkt,daß die Bude saudreggig is

Leck misch in de Täsch Siggi, isch denk, Du häss nix kapiert!? Jenau so is et! Aba de Plünnen läst es an, datt is besser för de Moral! Sowat dreckeliges gibbet nur an Sonndach!

So, nu driet isch misch och gleich in de Bütz! :d:grins::grins::grins:

Ibo, WELCHES DATUM und welcher TAG bitte???
Mittwoch oder Donnerstag???
Mann! Du machst mich total wuschig! :d:-P

• Iieech dieeeeech:rolleyes: Ne liebe Sigi, duuuuuuuuu mieeeech:d sich scho gaor nix mehr, vor lauter greina:d
    Und mei Prinz lichd am Kannabee, will schlofn und kann net wall i immer sou lachen muss:rolleyes:

Schluss etz, Feierohmd is:-P

JETZT schon schlafen?!!!!!!!?:d Gut das meiner heute erst ins Bett kroch 20 minuten bevor sein Wecker geschellt hat.:d:grins:

• Leck misch in de Täsch Siggi, isch denk, Du häss nix kapiert!? Jenau so is et! Aba de Plünnen läst es an, datt is besser för de Moral! Sowat dreckeliges gibbet nur an Sonndach!

So, nu driet isch misch och gleich in de Bütz! :d:grins::grins::grins:

Ibo, WELCHES DATUM und welcher TAG bitte???
    Mittwoch oder Donnerstag???
    Mann! Du machst mich total wuschig! :d:-P

,,na donnserstag menno:-P:rolleyes::grins:

• Ich stell mir das gerade bildlich vor-er sitzt auf der Tastatur und sämtliche Buchstaben haben sich am Hintern abgebildet....;)

das wird zuviel heute Abend für meine B:grins::grins::grins:auchmuskeln

• hihi .....Mein Großer hat eben Mail bekommen mit der Einladung für zwei Tage nach Rust- Europapark. Sie zeigen dort eine Darbietung in Karate.:D Der Deutsche Karateverband übernimmt auch alle Kosten. cool:D Ich buche für uns noch Zimmern;) und so können wir, für mich lästige, mit super tollem verbinden.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten