Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo mädels

melde mich mal kurz aus nürnberg freu hier haben I.net anschluß lach

habe bis mittag gearbeitet dann heim und ab nach erlangen in den Botanischen garten der hammer sag ich nur habe viele schöne bilder mitgebracht die gibts morgen abend zu sehn :grins:

nun sitz ich im biergarten in N esse Gyros und tintenfisch gegrllt lecker bei 23°:grins:

der stammtisch kommt etwa 18 uhr hihi

so allen noch schönen abend:grins:

Sigi du bist und bleibst unser säumflein rede nich raus:grins::grins::grins::grins::grins:

Erika da bin ich gespannt wie die bepflanzt ausehn:pa:

• Ich bin gerade geschockt. :d Ich hab am 01.04. Frühlingsfotos in meinem Garten gemacht und diese nicht in meinem Garten gezeigt. War das etwa die Vorfreude auf das Bamberg-Treffen oder wo bin ich momentan mit meinen Gedanken. Man könnt ja glatt glauben, der Frühling ist hier noch nicht angekommen. Ich geh jetzt mal schnell in meinen Garten poste die Fotos, vielleicht fällt es ja keinem auf. :grins:

• Guten Morgen.
    Ich bin schon lange wach. Habe eben Eier gefärbt, nun warte ich ne Stund und gehe Fitness mich dort abreagieren.:) Ich wünsche allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag.

Guten Morgen, hätte mir gestern auch was zum Abreagieren gewünscht. :mad:
    Da stehe ich wie ein Doofes und bügel so lang, bis wirklich ALLES weg ist und dann in dem Moment, als ich das Bügeleisen abschalte kommt Peter und bringt mir die Wäsche aus den Wäschtonnen im Bad und Schlafzimmer. Ich hätte ihn würgen können! :schimpf:

• war gestern den ganzen Tag im Garten-juhu,da seh ich das Elend in der Wohnung nicht mehr>>wir wohnen ja eigentlich fast im Wald und da blühen die Bäume so wunderschön gelb,die Baustellen LKW wirbeln dazu den Staub auf und das Ganze auf den Möbeln hat so was na ''archäologisch Wertvolles''....Nein ich putz etzerdla keine Fenster mehr(hält sowieso nur einen Tag)und staubwischen,naja.

Und hab GG gestern gesagt,daß er doch so ne künstlerische Ader beim malen hat>> es hat geklappt,er hat das Gartentor abgeschliffen und gestrichen hihi (bin ich fies?)

Anhänge

• IMG_4491.webp
      IMG_4491.webp
      122,1 KB · Aufrufe: 43
  • dat ist ein echter Filipino-''geh niemals ohne Kopfbedeckung aus dem Haus!''

lach net,aber drüben bin ich sogar mit einem Regenschirm in der Sonne gelaufen und das machen ganz viele Mädels...und da fällt mir ein,auf der Gartenschau in Bingen hatten wir auch einen Regenschirm dabei-das 1.Mal im Sommer gegen die große Sonneneinstrahlung und das 2.Mal im Herbst gegen die Schifferei von obbe

• ..ja würde uns auch passen aber nicht an einem woe da ist gott und die welt dort, wenn wir gehn dann anreise sonntag, Buga montag oder dienstag will ja was sehn von den pflanzen:grins:

Janine habe mit peter heute teliert

also wenn sonntag, Mesbelbrunn und umgebung Heidelberg sind einfach zu weit 270km für ein tag:rolleyes: Meselbrunn sind 160 das geht 2 std sind wir dorten<< fg:grins: haben dann den ganzen tag zeit können schön abend essen gehn und montag ausschlafen lach dann gehn wir montag mittag zum ba- gartenmesse glaub Gecko kommt dann auch also sag bescheid bitte knuddels:pa:

Guten Morgen. :)
    Und wieder ein herrlicher Tag! Wir waren gestern in Bad Kreuznach und haben uns dort mal genauer umgeschaut, gar nicht mal so schlecht das Städtchen.
    Sehr schöne historische Altstadt, winzige Gässchen und sogar eine alte verfallene Burg - Kauzenburg.

Dazu hatten wir das herrlichste Frühlingswetter und das Schönste war, wir brauchten gar nicht weit fahren. :)
    Genau das ist der Punkt Ibo, wir haben uns entschlossen, mit der blauen Sardinenbüchse bei sommerlichen Temperaturen nicht so weit zu fahren, darin geht man kaputt ohne Klima. Als ich von Bamberg zurück gefahren bin, war es auch unerträglich in der Kiste und auf der Bahn kann man ja schlecht das Fenster aufreißen. :rolleyes:
    Ach ja, wir haben in Kreuznach gestern einen Crysler-Händler aufgesucht, also im Angebot hatten sie keinen NITRO, aber es stand ein Kundenfahrzeug auf dem Hof - das Auto ist auch bei Licht betrachtet ein absoluter Knaller!

So, heute kommt mal wieder ein Polsterer, denn die Sofas sind genauso beschi**en wie die ersten und es läuft mal wieder eine Reklamation. :rolleyes:

Das war es erst einmal - wünsche allen Zwergen einen tollen Tag! :)

..so ibo auch zu hause zum glück waren harte 10 std heute:grins: bin ich froh morgen habe ich hihi

morgen gehts mal wieder in fränksiche erst nach Heiligenstadt den osterbrunnen ansehn danach gehts da kann man herlich im wald laufen wieder nach Hundshaupten in den wildpark und das schöne bärbele darf mit rein:grins:

Janine habe eben auch mit evi wie ich es vorhin am tele den peter schon für ein tag nach heidelberg ist einfach zu weit haben wir eben pech gehabt wir fahren am sonntag nach mesbelbrunn und lohr am main vieleicht das nächste mal

so jetzt auf balkon bissel sonne genissen bei 24° einfach klasse wetter:grins:

wünsche allen schöne abend noch:pa:

Wünsche allen Zwergen ein schönes, sonniges, ruhiges und stressfreies Osterfest!

Anhänge

• IMG_6879.webp
      IMG_6879.webp
      35,5 KB · Aufrufe: 34
    Hallo Zwerge!!!
    Wo seid ihr?!!! Das war sehr rücksichtsvoll von euch gar nicht so viel zu schreiben.:rolleyes::D
    Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Rasen gemäht. :D Hab auch Rasendünger verstreut, der Wetterfrosch hat etwas vom Gewitter gesprochen.:d Bis jetzt ist allerding noch trocken und 19°Grad!:)

Melitta ich wünsche dir auch wunderschöne und harmonische Feiertage!!:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten